Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Das Rote Kreuz informiert



    Rückschlag

    Am gestrigen Abend kam es zu einem traurigen Ereignis, während J4f in unserer Rettungswache gerade Fleisch zubereitete, um unser Angebot im Wachengarten etwas aufzuwerten, trafen zwei noch unbekannte Überlebende ein.

    Diese Personen waren offensichtlich vom Umfang des Nahrungsangebotes nicht überzeugt weshalb sie unseren Sanitäter in der Wache ansprachen.

    J4f war allerdings in die Zubereitung des Fleisches vertieft und antwortete deshalb nicht sofort auf die Ansprache.

    Offensichtlich nahmen sie anschließend an das es sich um einen "AFK-Char" handelt und eröffneten umgehend das Feuer durch einen Türschlitz und töteten meinen Assistenten.


    Damit wurde nicht nur ein Sanitäter in einer mit dem Banner des +CRK+ gekennzeichneten Base erschossen, es wurde auch die Nahrungs,- und Medizinversorgung für den restlichen Abend abgeschnitten.


    Die Enttäuschung ist groß auf unserer Seite, vor allem weil die Täter anscheinend wussten das es sich hier um einen Rettungsdienst handelt.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Die Schlechtigkeit überlebt mit der Menschheit!

    Ich drücke dem CRK meine tiefe Anteilnahme und Betroffenheit über den Verlust aus! Solche Aktionen schwächen den Wiederaufbau der Zivilisation und schaden uns allen...

    Mögen die Verantwortlichen an riesigen Filzläusen zugrunde gehen!

  • Ich möchte euch auch mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme aussprechen. In Zeiten wie diesen sind solche Verluste schwer zu ertragen jedoch wird er in unserem Herzen weiterleben.


    Und mögen die Verantwortlichen nicht nur an riesigen Filzläusen zugrunde gehen sondern auch durch Salmonellen...

    Zero Fuchs Given 8)

  • Das Rote Kreuz informiert


    Harte Zeiten

    Im Laufe unserer Dienstzeit mussten wir sehr viel Leid erleben und auch selber ertragen, wir wurden so oft in die Ecke gedrängt und es wurde fast nichts unversucht gelassen unsere Arbeit zu zerstören.

    Das +CRK+ hat es immer geschafft diesen Stürmen zu trotzen und an seinen Werten fest zu halten.


    Bis Jetzt...


    Die Gewalt gegen uns hat eine neue Qualität erreicht gegen die Diplomatie und gesunder Menschenverstand keinerlei Wirkung haben.


    In dem Moment, in dem der Aufenthalt beim +CRK+ für Hilfesuchende gefährlicher ist als eine Loottour auf dem Airfield, können wir nicht nicht länger mit ruhigem Gewissen Menschen mit Hilfsangeboten zu uns locken.

    Wenn mitten in medizinischer Versorgung plötzlich Vollausgerüstete Psychopaten 3 Erkrankte und 2 Sanitäter im Dauerfeuer zerfetzen können wir nicht einfach zur Tagesordnung zurück kehren als wäre nichts gewesen.


    Die Zukunft des Chernarusschen Rettungsdienstes ist von nun an ungewiss.


    Wir sind rund um die Uhr im Gespräch mit dem

    um einen Weg aus dieser Krise zu finden.

    Dennoch konnte bislang noch kein endgültiger Entschluss gefasst werden.




    Wir werden sehen was die Zukunft bringt...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Ich kann nur sagen, dass es ein bekanntes Phänomen ist, was wir auch in Tishina immer hatten. Je mehr Besucher kamen, desto mehr Bösewichte lockte die Geschichte an. Die Folge war: Die Bewohner und Besucher mieden das Dorf und somit hatten die bösen Jungs auch dort keine "Aufgabe" mehr.

    Die Karte ist groß... das reguliert sich von selbst... das einzig wichtige ist: Durchhalten!

    Diese Up- & Downs gab es in Tishinas 5 jährige Geschichte zu genüge. Solang man nicht aufgibt und an die Idee glaubt, wird es niemals sterben.

    Das gleiche Schema lässt sich auch auf dein Projekt anwenden bin ich fest überzeugt!


    Keep strong! ;)

  • Eigentlich werden Freundliche Leute die was aufbauen wollen und das ins Forum schreiben oder im Ts3nett sind wie ihr nur dolle Opfer

    wenn kaum spieler auf dem Server sind. Weil die Quäler dann nichts zu tun haben und ihr die leichteste Beute seid.

    Momentan ist der Server abends fast voll. Ich vermute also das ihr in nächster Zeit mehr ruhe bekommen werdet.


    Eure Basen sind doch sicher auf dem Server? Also alles in Butter oder?

  • Negativ. Diese Gruppierung hat es explizit auf das CRK abgesehen. Ist egal wie voll der Server ist. Wenn man lang genug auf dem Survival spielt, dann weiß man was Sache ist.

    Und gibt es einen Grund warum sie das tun?

    Nutzen sie denn Ts3 Spionage um euch zu stalken? Weil wenn nein, dann gäbe es meiner Meinung nach nicht viel zu klagen.

  • Und gibt es einen Grund warum sie das tun?

    Nutzen sie denn Ts3 Spionage um euch zu stalken? Weil wenn nein, dann gäbe es meiner Meinung nach nicht viel zu klagen.

    Was ist eig diese TS3 Spionage? Hier wird immer wieder in rätseln gesprochen?

  • bex wenn du nicht auf dem mod Server spielst dann kümmer dich doch bitte nur um die vanilla Sachen.


    Klar kann man eine Meinung haben, aber nichts davon betrifft dich.


    Du weißt doch gar nicht worum es geht. Was möchtest du denn hier jetzt sinnvolles beitragen zu dem Thema?

  • Und gibt es einen Grund warum sie das tun?

    Nutzen sie denn Ts3 Spionage um euch zu stalken? Weil wenn nein, dann gäbe es meiner Meinung nach nicht viel zu klagen.

    Ich bin noch dabei diese Nachricht zu entschlüsseln, gebt mir Zeit!
    39004763iw.gif

  • Bex das CRK ist eine Hilfsorganisation und stellt wie Tishina öffentlich Güter zur Verfügung für Spieler bzw. Bambis.. Nahrung, Medikamente etc.

    Das hat nix damit zu tun, dass Basen sicher sind. Da kommen einfach viele Leute vorbei und es ist ein leichtes diese abzucampen... Kann man alles hier im Thema nachlesen, wenn man es nicht aus eigener Erfahrung auf dem Server kennt.

  • Jo Wüstenfuchs dann geht das hier ja noch richtung RP und die anderen Fraktionen könnten euch Theoretisch noch Hilfe leisten oder irgendwie unterstützen falls sie das wollen? Das wäre super. Edit: Haltet uns auf dem laufenden.


    Off Topic:

    Hört ihr auch so ein brummen im Hintergrund... =).