Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Das Rote Kreuz informiert



    Vorbereitungen für KG-Event

    Um eine optimale Versorgung im Bereich Elektro für das KG-Event sicher zu stellen, sind wir seit Tagen am Vorbereiten.

    So konnten wir ausreichend Fleisch beschaffen um heute Abend frisch für euch zu Kochen und zu Grillen.

    ">

    ">

    ">

    Dank einer üppigen Spende von Lodige , der damit einen weiteren Schritt zur Wiedergutmachung seiner vergangenen Tat leistete, können wir auch ein reiches Angebot an Konserven und Kaltgetränken anbieten.

    ">

    ">


    Natürlich wird die medizinische Versorgung ebenfalls mit gewohnter Qualität gewährleistet.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Wie immer sehr professioneller Einsatz des CRK!

    Auch wenn Du heute mehr PVP hattest wie manch ein Teilnehmer hast du einen kühlen Kopf bewahrt.

    Danke fuer euren Einsatz


    Unterschätzt den Fifthy nicht nur weil er nicht schiessen will, heisst das nicht das er es nicht kann. ;)

  • Wie immer sehr professioneller Einsatz des CRK!

    Auch wenn Du heute mehr PVP hattest wie manch ein Teilnehmer hast du einen kühlen Kopf bewahrt.

    Danke fuer euren Einsatz


    Unterschätzt den Fifthy nicht nur weil er nicht schiessen will, heisst das nicht das er es nicht kann. ;)

    Danke Lodige , aber ich hoffe das ich das nicht wieder machen muss.

    In diesem Fall mussten leider Leben genommen werden um andere Leben zu Retten.


    Dennoch werde ich mit dieser Tat leben müssen auch wenn das nicht leicht sein wird.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Nachdem das Event jetzt vorbei ist, wird es Zeit ein kurzes Fazit aus Sicht des CRK zu ziehen.


    Wir waren sehr gut vorbereitet was Versorgung und Ambiente anging.

    Auch die Eigensicherung wurde durch die Unterstützung von Holrockx gewährleistet was uns optimistisch starten ließ.

    Leider wurden sehr früh Vergeltungsaktionen vom Eventbereich zu uns getragen was die Situation schnell zum kippen brachte.

    Später konnten wir die Eigensicherung mit Hilfe von Guru Fummelampulla und auch Lodige weiter ausbauen was den Rest des Events relativ sicher für uns machte.


    Alles in allem konnten wir Sehr vielen Teilnehmern des Neustart erleichtern, hatten dafür aber durchgängig zu tun und einen anhaltenden Puls von ca. 200...


    Ich bedanke mich für die wirklich tolle Unterstützung vor Ort bei Plueschkugel , Holrockx , Guru Fummelampulla und Lodige .


    Leider habe ich in dem Stress keine Fotos gemacht, die können aber gerne von anderen hier nachgereicht werden.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Alles in allem konnten wir Sehr vielen Teilnehmern des Neustart erleichtern, hatten dafür aber durchgängig zu tun und einen anhaltenden Puls von ca. 200...

    Beim Durchsehen der Kill-Logs habe ich sehr geschmunzelt, als ich deinen Namen häufiger las. Fifthy in Rage ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Es freut uns sehr das wir dir einen schönen Abend machen konnten. Beweg dich doch mal nach vybor falls du Zeit hast evtl liegen da noch die ein oder andere entschädigung

  • // Danke an alle Beteiligten für den aufregenden Abend. Es war mir eine Freude, dabei zu sein. Es war ein Event am Rande des Events... //


    Aus einem von mir angedachten, chilligen Abend als Wachmann des CRK wurde leider nichts... bis zum Auftauchen von Rawcherry und Hansdieter war soweit alles ruhig, dann begann das Chaos. Ein weiterer Aggressor namens Mugen wollte sich partout nicht geschlagen geben und hat immer wieder versucht, die CRK Station anzugreifen. Dank Guru Fummelampulla wurde daraus nichts...


    Leider musste Fifthy des öfteren selbst zu den Waffen greifen und entwickelte sich im Laufe des Abends zu "+CRKiller+ Fifthy", was aber ganz und gar nicht seiner Gesinnung entspricht. Alles geschah aus reiner Notwehr!


    Danke Fifthy und Plueschkugel für euren Dienst an der Allgemeinheit, trotz der widrigen Umstände und den regelmäßigen Zwangs-Besuchen am Strand! Respekt!


    // Leider hat meine Video Aufnahme nicht geklappt, daher freue ich mich auf Aufnahmen von Rawcherry & Co. (kein Druck, gar kein Druck!! Überhaupt kein DRUCK!!)

  • Das Rote Kreuz informiert


    Aktuelles

    Fast 5 Monate sind vergangen, seit die ehemalige Terrorzelle Guru Fummelampulla mit Ihrer Kampfdroge "Wipe-out" das Leben in Chernarus veränderten.


    Jetzt ist es wieder passiert und es ist nicht davon auszugehen das der Guru Fummelampulla , der sich seinen Platz in der Gesellschaft wieder zurück erarbeitet hat, dafür verantwortlich ist.


    Mit diesem "Neustart" steht das +CRK+ allerdings ebenfalls wieder auf Null und ist bis auf weiteres nicht einsatzbereit.

    Wann wir wieder in der Lage sein werden eine Versorgung für Elektro gewährleisten zu können steht in den Sternen.

    Sobald wir es geschafft haben unsere Rettungswache 1 wieder aufzubauen wird umgehend die medizinische und nahrungstechnische Versorgung in Angriff genommen und es wird hier eine offizielle Einsatzbereitschaftsmeldung dazu geben.


    Überlebende von Chernarus, wir stecken alle zusammen in dieser Krise. Die Zeiten sind Hart aber wir werden unsere Gesellschaft wieder aufbauen und gemeinsam stärker daraus hervor gehen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Guru Fummelampulla hier der Bericht vom 17.02.2020 auf den die Einleitung bezogen war.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • MIt freude und stolz, darf Hansdieter bekannt geben:

    [gdz]"DER CRK ELEKTRO IST BEDINGT EINSATZBEREIT" [gdz]


    D09C0C4433168CEC71F142EB1ACF2EF733EA252D

    In mühevoller Schweißarbeit, hat Fifthy die ersten Hochbeete gebaut.


    391F0A2E7252BDF294D83D88F7B9C1B3F265CA10


    Sorgfälltig hat er den besten Platz ausgesucht, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Sonne!



    80243B3B18F93FF783E7B841FEE619EEAFA8528E


    In mühevoller Handarbeit wurde jedes Saatkorn auf mögliche Schaden und deren Qualität sorgsam geprüft,
    dass nur die besten Körner den Weg in die Erde finden. Der Rest wurde an die Tauben verfüttert.


    A98DFC914D8D45E0BA08BECB04B332B1F85BB6F0


    Mit viel sorgfalt,


    304492A1FB581E2B13ED96CB9FF45BBE727D6167


    und liebe, wird jedes Korn vorsichtig in die weiche Erde gedrückt.


    40ADFA7450241FFD4C597ECB043BC1059E334FFF


    Nun bekommen die frisch gesetzten Samen einen kleinen Schluck, des kostbaren Regenwassers, welches mühevoll die letzten Tage gesammelt wurde.


    F499DD2DE0C4BD385620ECE2AE9F6540FFCA4EFC


    Für eine gute und gesunde Ernte, ist es ratsam das Wasser mit Chlor aufzubereiten um schädliche Keime zu beseitigen.


    BD66401CD234951B69C0BC3F3B5157CD66D657E2


    Mit einem geübten und geschulten Auge, werden die frischen Keimlinge nun im Auge behalten und besungen.


    D8988DC832CFD374DC2D32A7A5A64FD8347C4FFD


    Im letzten Bild sehen wir das Ergebniss mühevoller und harter Arbeit gemischt mit Leidenschaft und Liebe.


    95D00AF56E6F0DBD187FFD7DB62785651BF9FBCF


    Eine gesunde glückliche junge Pflanze



    ERNTE GUT, ALLES GUT !