Montags-EVENT: Krabbelgruppe 06.01.2020 ~{BB}~Fight Night- BOX-Event

• Also wenn richtig stellen, dann bitte auch richtig :P

Auch wenn ich, als neutraler und extern angeheuerter Sicherheitsmitarbeiter auf die Punkte 1. und 2. nicht eingehen kann, so kann ich dir sagen, dass ich (und ich war nicht bis zum Ende dabei) auf Anhieb auf jeden Fall 6 individuelle Kills im Kopf hab. Nicht alle von mir selbst getätigt, aber auf jeden Fall involviert gewesen. Manchmal verschiebt sich Realität und persönliches Empfinden. Das ist ganz normal ;)

P.S.: Grüße gehen raus an Fetel

Wenn ich mir eine Kivaari ausleihe, muss ich die auch zurück bringen. Auch wenn du sie unglaublich gerne gehabt hättest.

Say No to Kill on Sight!

• Keine Ahnung wer du bist aber bei uns ist Fetel gestorben, sonst niemand.

• ich meine auch das mehr von den fetels gestorben ist und zwar die Person die mit fetel raus ist und dann ist noch einer von euch gestorben mit der sks aber das ist ja egal Hauptsache man hatte Spaß am event das zur auseinander Setzung kommen musste war klar

• Guten Morgen Sander,

es geht um den Überfall nachdem wir aus dem Event geflogen sind. Nicht unmittelbar danach :)

wie gesagt: es hätte fair zugehen sollen dann wäre es auch nicht so zu Ende gegangen. Spaß gemacht hat es mir aber trotzdem.

Grüße

• Und ich sage auch nochmal an die Helfer vom Sicherheitsdienst ein digges Dankeschön für die Hilfe

• der Sicherheitsdienst hat auch versuchte so fair wie möglich zu sein aber jeder der schon events veranstaltet hat weiß wie schwierig es für denn Sicherheitsdienst ist

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche...

Und nun kommt das typische "Predicted Death" sind die besten Zeilen. Die alten Hasen hier im Forum kennen das schon... ;)

Sie kamen, sahen und siegten wie es zu erwarten war. Predicted Death hat sich kurzfristig entschlossen das Boxevent zu gewinnen. Kirmesboxer auf die Bretter schicken um ein Codelock zu bekommen, warum nicht. Es dauerte auch nicht lange, das übliche bepöbeln einiger Boxer, die dann heulend aus der Halle rannten, 2 Kirmesboxer auf die Bretter geschickt und schon hatten wir ein Zelt und ein Codelock in der Tasche.

Ich möchte mich noch bei meinem Team, Sbirne (Dopeking) und bei Reb (Boxing Coach) für die großartige Unterstützung bedanken. Wie immer einer für alle und alle für einen bei "Predicted Death". Ich Danke auch mir, dass muss auch mal gesagt werden. [moon][PD]

giphy.gif
    37615371fc.gif

Mit den üblichen Grüßen der PD's

[PD][PD][PD][PD][moon][PD][PD][PD][PD][PD]

• So, nun auch noch ein paar Zeilen "Offtopic":

Es hat mir / uns sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei den Organisatoren für den Abend bedanken. Macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen wenn es mal nicht so rund läuft.

Wenn Ihr Hilfe bei einem Event braucht, könnt Ihr auch gerne Moderatoren hier anschreiben die Euch helfen. Auch falls Ihr bei einem Aufbau inGame hilfe braucht, sagt bescheid.

Lasst uns weiter Spaß an allen Events und täglichem überleben in DayZ haben.

Gruß,

HalfMoon

• Jo

Offtopic.

War mega Fun gerne wieder und zwar wieder rein als Boxer. Der trouble war eig nicht unser Ziel.

Wenn wir nur auf Ärger aus gewesen wären wir nicht als Teilnehmer und Zuschauer Vorort gewesen.

Orga war eh Top bis auf ein paar kleinigkeiten, aber Kinderkrankheiten und Bugs sind ja schliesslich normal zu beginn.

Bei Hilfe bzw Ideen oder anregungen gerne melden ich hab schon 2 3 mal andere Events sowie Boxen, Autorennen, Glücksspiel,.... organisieret.

In diesem Sinne.

PS. Glückwunsch an Half das nächste mal biste Fett!<3

• hast du dir da nicht das Sammler abzeichnen verdient HalfMoon? Hast doch sicher einige zähe eingesammelt.

Wenn der Bedarf an coolen events so hoch ist, würde ich mir gleich mal den nächsten Montag sichern.

Hoffe natürlich ihr kommt da auch so zahlreich. Hab eine klassische aber tolle Mission die 80% von euch noch nicht gespielt hat ;)

• Mir wurde von den Admins/Supports versprochen, dass Halfmoon als Sieger im Forum auch dementsprechend ausgezeichnet wird ( Abzeichen )

DagiWeh : weiß nichtz wer dafür zuständig ist aber ist das möglich?

War ja ein offizielles Event und im Teamspeak wurde gesagt, sollte kein Problem sein.

LG

• HIer mal ein paar Einblicke eines stillen Beobachters von der Zuschauertribüne...

20200106203617-1.jpg

Erste Opfer im Sanitäter-Team gabs leider schon vor Eventbeginn, aber dafür waren ja genug Fachärzte vor Ort um den Verlust auszugleichen

20200106204616-1.jpg

Ticket Kontrolle im Eingangsbereich

20200106204525-1.jpg

Jeder wird einzeln gefilzt, auch die Sanis

20200106211226-1.jpg

Es gab leckere Snacks auf der Zuschauertribüne

20200106211923-1.jpg

Die Boxkämpfe gehen los...

20200106213459-1.jpg

... und es wird ordentlich ausgeteilt.

20200106212030-1.jpg

Liebevoll kümmert sich das Nummerngirl um die Verlierer...

20200106212451-1.jpg

... und der Ringrichter gibt sein OK zu Weiterverarbeitung ...

20200106212515-1.jpg

... sogleich zückt das Nummerngirl das Messer und beginnt mit einer fachgerechten Schädelöffnung das Hirn zu extrahieren.

Danke für das Event an die BBs und auch an alle Teilnehmer die sich an die Regeln gehalten haben! <3

• DagiWeh Vielen dank für die Blumen

Und danke für die Bilder. Ist auch schön das ganze von anderen Gesichtern zu sehen ....

Und ja da hast du vollkommen recht...alle Teilnehmer haben super mitgemacht, hat uns auch super Spaß gemacht ....auch mit dem kleinen scherzle mitbder Eintrittskarte.....aber das Detail macht es realistischer

Werden für das nächste Event die Kritik Punkte annehmen um so ein noch besseres Event zu veranstalten

• Mir wurde von den Admins/Supports versprochen, dass Halfmoon als Sieger im Forum auch dementsprechend ausgezeichnet wird ( Abzeichen )

Ach jetzt erst gelesen.
    Na am ehesten passt da das Krabbelgruppen-Krieger Abzeichen. trophyImage-26.png In Bronze hat er das ja schon, erst nach 3 Siegen wird das aufgewertet zu Silber. Also einmal muss er noch ran ;)

• Glückwunsch an den Sieger und HalfMoon

Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber war ja wohl nicht das letzte mal.

Freut mich das es mit der Orga geklappt hat. :thumbup:

Nächstes mal bin ich dabei. Hätte gerne jeden einzelnen Käfer auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Weil Boxen kann ich genauso gut wie PVP und raiden :D

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss