Alles anzeigenInkorrekte Aussage bezüglich der fütterung mit Menschenfleisch. Außerdem etwas verschobene Ansichten was die Verlustlage beider Seiten an geht.
1. Ich habe versucht Fetel mit Rinderfett zu füttern.
2. Halfmoon war so nah an meinem Boxer, dass es nicht ausgeschlossen wurden konnte, dass er etwas abbekommt.
3. Wir haben 1 Verlust gehabt bei >10 von uns gekillten Angreifern.Die Disqualifikation war eine klare Fehlentscheidung unter nicht Beachtung diverser Zeugenaussagen. Es hätte nicht so enden müssen, aber Aufgrund dieser Provokation, sah ich mich gezwungen, als „Waffen-Larry“, die Jungs auf euch los zu schicken.
Grüße und bis bald
juL
Also wenn richtig stellen, dann bitte auch richtig
Auch wenn ich, als neutraler und extern angeheuerter Sicherheitsmitarbeiter auf die Punkte 1. und 2. nicht eingehen kann, so kann ich dir sagen, dass ich (und ich war nicht bis zum Ende dabei) auf Anhieb auf jeden Fall 6 individuelle Kills im Kopf hab. Nicht alle von mir selbst getätigt, aber auf jeden Fall involviert gewesen. Manchmal verschiebt sich Realität und persönliches Empfinden. Das ist ganz normal
P.S.: Grüße gehen raus an Fetel
Wenn ich mir eine Kivaari ausleihe, muss ich die auch zurück bringen. Auch wenn du sie unglaublich gerne gehabt hättest.