Kills auf GDZ Survival Server /Chernarus
-
-
Wenn Harry Potter sagt: " EYYY, Hände hoch !"
BoeserBOB: " Leider, NEIN! "" -
-
-
-
ich mach es wie der böse Bob und kill die schwachen
-
-
Interessanter Nickname der letzte Spieler. Verstößt dann schon irgendwie gegen unsere Serverregeln. Klarer Fall für die Bannliste.
Falls er den Namen ändert und sich meldet, darf er gern weiterspielen. Halt ich in dem Fall aber für eher unwahrscheinlich, da es sich um einen fremdsprachigen Spieler handelt. -
und das haben wir alles nur dank Bob erfahren, #hero
-
Der Bob ist eh voll die Granate!
und das haben wir alles nur dank Bob erfahren, #hero
-
Danke, Ich gebe unser bestes
-
nun bin ich endlich ein echter Mann, ich hab den Bären natürlich mit meinen Händen erlegt, so wie das Männer machen.
Und ich brauch dafür auch keinen Weihnachtsmann
-
Man hab letztens auch 2 Bären gekillt.
Leider hab ich vergessen nen Screenshot zu machen wie ich sie mit dem Auto überfahre?!!!
Naja erst hat der Bär nen Spieler gekillt den ich abholen wollte, musste ihn ja schon aus Prinzip überfahren!
Sah aber geil! ?
-
in Tisy:
Weit im Westen:
Wir dachten wir sind in einem Bus-Wrack sicher und machen den von dort gemütlich. Pustekuchen das scheiß Vieh sprang in den Bus und Hansdieter brauchte eine Ewigkeit seinen kleinen Arsch aus der anderen Tür zu schieben. Da wurde die Stimme etwas höher
Mal sehen, vielleicht gibt es das sogar später noch zu sehen und mit etwas Glück auch zu hören
-
Da wurde die Stimme etwas höher
Man konnte das geschrei sogar im Nachbarchannel hören.
-
Leider ist der Ton sehr schlecht, weil meine Soundeinstellungen für die Aufnahme falsch eingestellt war. Ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, wessen hohe Stimme da auf einmal zu hören ist...
Bohemia der Bär
erlegt von Zoppel und Hansdieter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5min gegen den Bären gekömpft und danach 25min Fotosession
erlegt von Zoppel und Hansdieter
ich hab doch nur geleuchtet
-
Ihr hättet das aus meiner Sicht sehen müssen, als das Vieh plötzlich im Bus stand.
"Der ist im Bus, der ist Bus, raus , raus" denke man hört schon Gut, das ich da Panik hatte
Krass wie man auch hört wie sich das Schuss-Geräusch verändert als mein Schalli fertig war, aber viel lauter war die AK dann auch nicht.
Ein tolles Erlebnis
-
Ihr hättet das aus meiner Sicht sehen müssen, als das Vieh plötzlich im Bus stand.
das Bild hatte ich ja auch nachdem er dich geschlagen hatten .. mittem im Bus einfach königlich ..
leider hab ich kein screenshot ..aber ab heute bleibt die aufnahme wieder an -
"Der ist im Bus, der ist Bus, raus , raus" denke man hört schon Gut, das ich da Panik hatte
Eigentlich hätten wir alle unsere erste Begegnungen aufnehmen müssen. Besonders die männlichen Kampfschreie...
Ich kann mich da nur anschließen