Kills auf GDZ Survival Server /Chernarus

• Wenn Harry Potter sagt: " EYYY, Hände hoch !" :D

BoeserBOB: " Leider, NEIN! ""

792A8A085EAC56691E71C5641736B0B606FC4B7A

• nochmal schnell vorm wipe das NWA gecleart !

3F92DD6BF80BA54BD3C0E06624CA39B613DE38CD

37E00ABDA142B5361208861BA435F7EF9DBCF26B

1DB9B2A42BD07F9896B71070CDECAB3BA2DCED56

CA7670FE0742E2969B44A3D7A6E6923016945471

9646089EFFAB67985E00397E64D242A94EB5DC26

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Interessanter Nickname der letzte Spieler. Verstößt dann schon irgendwie gegen unsere Serverregeln. Klarer Fall für die Bannliste.
    Falls er den Namen ändert und sich meldet, darf er gern weiterspielen. Halt ich in dem Fall aber für eher unwahrscheinlich, da es sich um einen fremdsprachigen Spieler handelt.

• Man hab letztens auch 2 Bären gekillt.

Leider hab ich vergessen nen Screenshot zu machen wie ich sie mit dem Auto überfahre?!!!

Naja erst hat der Bär nen Spieler gekillt den ich abholen wollte, musste ihn ja schon aus Prinzip überfahren!

Sah aber geil! ?

• in Tisy:

Weit im Westen:

Wir dachten wir sind in einem Bus-Wrack sicher und machen den von dort gemütlich. Pustekuchen das scheiß Vieh sprang in den Bus und Hansdieter brauchte eine Ewigkeit seinen kleinen Arsch aus der anderen Tür zu schieben. Da wurde die Stimme etwas höher ^^

Mal sehen, vielleicht gibt es das sogar später noch zu sehen und mit etwas Glück auch zu hören ;)

• Leider ist der Ton sehr schlecht, weil meine Soundeinstellungen für die Aufnahme falsch eingestellt war. Ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, wessen hohe Stimme da auf einmal zu hören ist... ;)

Bohemia der Bär

erlegt von Zoppel und Hansdieter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdzherz]           edelweiss.png    6VMiD1A.png   QnNtrdr.png

• 5min gegen den Bären gekömpft und danach 25min Fotosession :D

erlegt von Zoppel und Hansdieter

ich hab doch nur geleuchtet :P

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ihr hättet das aus meiner Sicht sehen müssen, als das Vieh plötzlich im Bus stand.

"Der ist im Bus, der ist Bus, raus , raus" ^^ denke man hört schon Gut, das ich da Panik hatte

Krass wie man auch hört wie sich das Schuss-Geräusch verändert als mein Schalli fertig war, aber viel lauter war die AK dann auch nicht.

Ein tolles Erlebnis :)

• Ihr hättet das aus meiner Sicht sehen müssen, als das Vieh plötzlich im Bus stand.

das Bild hatte ich ja auch nachdem er dich geschlagen hatten :D .. mittem im Bus einfach königlich ..

leider hab ich kein screenshot ..aber ab heute bleibt die aufnahme wieder an :)

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()