Traurige Kehr Seite der Xmas Aktion

• Moin Moin Liebe Com.

Heute mal ein bisschen trauriges Thema hier auf dem GDZ Server,

der Server bzw. einzelne Spieler Veranstalteten ein Event Namens "GDZ X-MAS GEWINNSPIEL 2019".

Für mich als KOS Spieler ergab sich hierraus nun 2 Optionen,

Option A Spieler Töten & Option B Santa Töten.

Da Einzelne Spieler für mich Egal waren und für mich der Spaß im Vordergrund steht war es meine "Mission" den Santa zu erlegen,

den Santa verpasste ich 2 mal.

Santa meldete sich in Elektro ab nachdem ich mich einloggte nur das ich da noch andere zu tun hatte so hatte ich das Fenster von Cherno auch verpasst,

so nutzte ich das kleine Fenster in Zeleno um ihn dort anzutreffen.

Wie ich berreits in Santas Forum Post angekündigt habe werde (wollte) ich Santa erlegen um all denen die die XMAS Days auch Hassen Trost zu Schenken,

nun weiter im Text.

In Zeleno hört ich bereits Santa von WEITEN da Musik Hupe etc ihn bereits ankündigten,

meine Mission war klar Santa Töten.

Nun bisschen beobachten und Schauen was Santa macht, Haus war Clear Santa stand "open Field" rum also nutzte ich das Fenster,

nur das Fenster war kein Fenster....

Es war gar nichts weder Fair Play noch sonst was,

Santa hatte von mir 3 - 4 Salven Blei geschluckt ob er wollte oder nicht.

Im Review sieht man eindeutig wie ich geaimt hatte, so ist mir auch unverständlich wie er nicht Umfallen konnte.

Letzter Gedanke ist ADMIN ABUSE ich weiß solch eine Anschuldigung ist Hart,

aber seht das Video an und macht euch eure eigene Meinung hierzu.

In meine Augen ist Admin Abuse auch für solch eine Tolle Aktion(Event) undenkbar,

man macht sich hier einfach einen Vorteil gegenüber andere.......

Shame @ Santa @ Admin's @ GDZ

• Lieber Sylux,

du bist also persönlich schwer enttäuscht, weil du ein von GDZ organisiertes Weihnachtsgewinnspiel / Event nicht sabotieren konntest? Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich vergieße gerade eine kleine Träne für dich. Dass dir zu Weihnachten so ein großes Unglück passieren muss, ist wirklich über alle Maßen ungerecht!

Als Organisatoren und Ausführende haben wir uns dazu entschlossen unsere, nennen wir sie mal VIPs (Santa und sein kleiner Elf), unsterblich zu machen. Ganz einfach um UNSERE Mission auszuführen und das ohne nervige Zwischenfälle wie den Tod. Denn das bedeutet jedes Mal für uns: neues Gear spawnen um Santa standesgemäß einzukleiden und neuen Schlitten spawnen inkl. Anbauteile, alles zusammenbasteln, volltanken, Wasser rein. Das alles kostet Zeit. Zeit die WIR als ORGANISATOREN dieses Events nicht die Lust hatten zu verschwenden. Denn wir wollen gern so viele Leute auf dem Server erreichen wie möglich, um ihnen

a) eine Freude zu Weihnachten zu machen,

b) Teilnehmer für unser Gewinnspiel zu bekommen (bei dem ihr ein Livonia DLC gewinnen könnt) und

c) lautstark über all die großartigen, falsch gesungenen Weihnachtslieder zu lachen.

Das war UNSERE Mission. Und da WIR die Organisatoren sind, ist es uns auch völlig egal was deine Mission war. :*

Also nochmal sorry, dass wir als GDZ Admins dich so schwer enttäuscht haben. Wir werden uns in Zukunft Mühe geben deinen Anforderungen gerecht zu werden und uns selbst regelmäßig die größtmöglichen Steine in den Weg legen, wenn wir Events organisieren... nicht.

In diesem Sinne, ho ho ho und frohe Weihnachten!

PS: Der Weihnachtsmann ist übrigens eine anthropomorphe Personifizierung... er ist entstanden durch den Glauben der Menschen und erfüllt in einem gottähnlichen Zustand eine spezifische Aufgabe. Siehe dazu auch Gevatter Tod, Frau Sonne, der Osterhase oder die Seelenkuchenente. Keinen von denen kann man übrigens im herkömmlichen Sinne töten. Sie hören lediglich auf zu existieren, wenn der Glaube an sie verschwindet.

• also meine Meinung dazu:

Es wurde ein event angesetzt was aussagt der Weihnachtsmann kommt und verteilt Geschenke und wenn man ihm seinen Forumsnamen sagt kann man an einer art Lotterie teilnehmen wo eine livonia dlc verlost wird ..

Da steht nix von Schießt ihn ueber den Haufen dann faellt das dlc aus seiner Tasche...

• Es war nie mein Ziel das DLC abzugreifen, brauche dad nicht da ich die neue Map nicht Spiele^^.

Und es stand auch NIRGENDS das der Weihnachtsmann nicht angegriffen werden darf und das er Geschützt wird durch Admin Abuse.

Aber Egal,

man hat Gesehen was zu erwarten war.

• Normalerweise werd ich ja immer bisschen aggressiv wenn einer bei GDZ Admin Abuse rumheult... aber bei dir lieg ich einfach nur in der Ecke und lach mich tot. Das ist so albern ey :D:D:D:D

Aber hey, wenn die Admins hier so schrecklich gemein und abusive sind, dann geh doch auf nen anderen Server und werde da glücklich.

• micha ich hab keine Ahnung was mit dir passiert ist.so habe ich dich nich kennengelernt.deine Aussage ich wuerde dich haten ist ein Resultat deiner Aktion den Bambi wegzuknallen nachdem er bei mir war.das gleiche gilt fuer deinen Kumpel der andere baitet nachdem sie sich ergeben haben.unterste Schublade.die Leute die dir sagen ich wuerde dich haten,haten dich am meisten mein Freund.denk da mal drüber nach.deine daemliche sabotageaktion ist das Resultat deiner Unzufriedenheit darueber,dass die admins dir nicht sagen wollten das WIR deine Garage( völlig legitim da Code vorhanden und nein micha ich hatte ihn nicht)ausgeraeumt haben weil du mich deinen eigenen teammate campen wolltest weil dir unser stil auf einmal nichtmehr passt.

• Und an der Stelle krätsche ich mal dazwischen. Das gehört hier nicht rein. Was auch immer ihr untereinander für Beef habt, klärt das privat unter euch. Diese ständigen Anschuldigungen und Anfeindungen zwischen euch zwei Hübschen in Shoutbox und Forum eskalieren mir hier etwas zu stark.

Hier geht es um das wichtige Thema wie die GDZ Admins Admin Abuse betreiben, indem sie Geschenke zu Weihnachten aufm Server verteilen und sich dabei einfach nicht töten lassen !!11drölf!!

• Es gibt einen Unterschied zwischen Admin abuse....und Admin abuse....Das eine ist, dass der Admin sich einen Vorteil verschafft um anderen Spielern überlegen zu sein...ich nenne dies mal gewolltes hacken.

Das andere ist ein nett gemeintes Event für alle auf die Beine zu stellen um jeden eine Chance zu geben ein DLC zu gewinnen.

Du siehst das eine Hilft dem Admin das andere hilft den anderen.

Also erklär mal Sylux welches BÖSE unterfangen dem Admin hier unterestellt werden muss.....

Die Community lebt von der Gemeinschaft und auch wenn jeder einen anderen Spielstil prägt sollten doch solche Aktionnen geschützt werden...

Und nebenbei...der Weihnachtsmann ist eine Person deiner Vorstellung...den gibt es nicht wirklich....Oh Mist hoffe habe jetzt nicht deine Träume zerstört Xd

Also hast du im endeffekt ins leere geschossen.... Also alles gut..

In diesem Sinne

Tolle Aktion der Admins weiter so.

[gdz][gdz][gdz][gdz]

• Und an der Stelle krätsche ich mal dazwischen. Das gehört hier nicht rein. Was auch immer ihr untereinander für Beef habt, klärt das privat unter euch. Diese ständigen Anschuldigungen und Anfeindungen zwischen euch zwei Hübschen in Shoutbox und Forum eskalieren mir hier etwas zu stark.

Du hast Recht Sry ich kann manchmal einfach nich die klappe halten.berliner Krankheit ?

• Schon krass, wie verschoben die ein oder andere wahrnehmung der Menschen ist..

nach über 20 Jahren im Internet, kann ich immer wieder nur staunen !

Der größte Skandal ist doch eh, dass die Admins den Server so eingestellt haben, dass Hansdieter keine Bären findet..
    weil die Admins eben genau wissen, Hansdieter ist der einzige am Server , der die Bären lebend fangen kann...
    und wäre ja doof, wenn nachher alle Bären bei Hansdieter in der Base wohnen.. und kein andere Spieler keinen Bären mehr findet..
    wäre ja echt doof oder?

#ALLESFÜRDIECOMMUNITY

• Ernsthaft?! Adminabuse weil du ein Event nicht sabotieren durftest.

Ich finde damit haben wir den lächerlichsten Post des Jahres.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Zitat

Für mich als KOS Spieler ...

Zitat

...und für mich der Spaß ...

Zitat

...Es war gar nichts weder Fair Play noch sonst was,

Zitat

ADMIN ABUSE

Legendärer Thread ist legendär.

Selbst für dich hat der Weihnachtsmann ein Geschenk:

180469.jpg

Die kleinste Violine der Welt!

Wenn du diese immer in der Tasche trägst, hast du schon zwei unterdurchschnittlich kleine Dinge immer dabei :P

</Thread>

• Echt gut, wie er Santa ins Fadenkreuz nimmt und dann.... dann nix. Man spürt richtig das blanke Entsetzen, das den Spieler bei seiner Flucht übermannt. Das Bewusstwerden des eben Geschehenen, das Aufkochen der Emotionen, die blanke Angst, die in dem Spieler aufsteigen muss.

Was für ein Trauma da überwunden werden wollte ...

Dazu passend ein wissenschaftlicher Beitrag, der die Belastung, die manche Menschen an diesen Tagen verspüren, deutlich macht:

link

In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten euch allen <3

Einmal editiert, zuletzt von Erich ()