Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo zusammen,
ich betreibe 3 Maps. Chernarus, Namalsk und DeerIsle. Seit dem 1.25 Update kann auf keiner Karte ein Zelt (egal welches) plaziert werden. Die Animation ist zwar da, der Kreis dreht sich, aber das Zelt liegt dann wieder auf dem Boden! Ist da irgendwas zu bekannt??
-
-
Vielen Dank. Ich geb das mal so weiter. Das mit der Dayz.cfg hatte ich erfolgreich verdrängt.
-
Hallo zusammen. Bei meinem Bekannten startet Dayz neuerdings im Fenstermodus. Bild ist so groß das man noch nichtmal in die optionen kommt.
-fullscreen <--wurde schon ausprobiert. Auch Tastenkombies wie win+enter o.ä. auch. GrakaTreiber ist aktuell. Gibt es irgendwo die Möglichkeit auf Vollbild?
-
Nimm Firefox.....Datei öffnen
-
-
Hallo zusammen.
Mittlerweile bin ich am verzweifeln das bei mir ausser Wölfe keine Tiere spawnen. Eigenangelegte Tiere wie Spinnen und Tiger gehen. Jetzt geht es um die Krabbe und den Polarbär.
Aufgefallen ist mir das die Krabbe gar nicht in der types war. In der cfgenvironment ist sie auch hinterlegt. Deswegen meine Frage : Hat irgendjemand funktionierende cfgenvironment types und events bzw. die Einträge für die Tiere wie Krabbe und Polarbär ? Originale Dateien vom 27.04 von DeerIsle hab ich auch schon versucht, aber ausser Wölfe keine Tiere
-
Kann mir einer erklären wofür die color stehen??
<territory color="1136576269">
-
Vielen Dank. funktioniert alles
-
wenn ich den spooky mit vpp nutze ist der grün.... aber vielen dank.....werd es so ausprobieren
-
Vielen Dank, genau das meinte ich. Wo änder ich die Farbe ?.
-
Hallo zusammen.
Seit Update brauch man ja nicht mehr die Toxic Mod.
Wie ich eine contaminated zone erstelle weiss ich.
Wie mache ich die ohne Effect? Also das man keinen Schaden nimmt?
-
Ok. vielen Dank. Dann werde ich mich an einer Mod bedienen. Vor langer Zeit bei Vers. 0.60 oder so...wo es noch keine Mods gab, da konnte man ja auch wenn man die pbo auspackte die Stamina / Hunger u. Durst u.ä. verändern.Klappte doch auch mit dem client.
-
ja die mod kenne ich.. aber wie gesagt, suche das ohne mod.. weis halt nur gerade nicht wo es sich versteckt
-
Hallo zusammen.
Wo genau kann ich die Menge der Fleischstücke reduzieren ? Meine Idee war ja unter quantmin und max. War aber falsch. Möchte dies aber auch ohne Mod lösen.
-
-
<active>1>\active> <active>1<\active> <-- so muss das asussehen. Haken verkehrt herum
-
Davon ausgehend, das 600 für 10 Stunden steht müsste 720 euer Wert sein.
600 steht für sekunden
-
hattest du was von der mod in den addons ordner kopiert? wenn ja, das muss auch entfernt werden
-
Hat sich erledigt. Der jenige hat im falschen ordner (!workshop) auf seinem pc was gelöscht. Jetzt wo er den ganzen 221100 gelöscht hat funktioniert es