Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

• Ja im nachhinein ist das echt scheiße gewesen , in dem moment habe ich nur gedacht scheiße jetz hock da einer und wartet nur das ich die Tür auf mache und raus komme . Wollte nur schauen ob und wo da der typ noch sitzt, habe über Combat logging garnicht nachgedacht. Wie gesagt tut mir leid und kommt nie wieder vor , ich habe mich noch nie ausgeloggt z.b. um mir den arsch zuretten beim kampf wo noch geballert wird habe hier nur nichts gehört und war sehr unruhig , hatte einfach keine geduldt. kann mich nur nochmal dafür endschuldigen auch wenn ich ja gekillt wurde (habe ich verdient) hat aber damit nichts zutun war scheiße von mir, Sorry.

Mfg Tommola

:lovedayz: [gdz]

• Info!

Viele hörten davon, manche halten es für ein Gerücht, ein Märchen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wolf_and_7_kidsskj0u.jpgKämpft um die Basen nehmt die schleusen ein loggt euch dort aus wem Ihr wollt!!

• richtig, richtig nicer scheiß!

armen hündchen^^

• Ein schönes Märchen!

An DSW kann ich nur sagen:

Jede Niederlage bringt euch nach vorn...

Macht euch härter im Nehmen,

gelassener im Verlieren,

vorsichtiger beim Agieren,

ob auch demütiger, werden wir sehen ;)

Edit:

PS: passt gut auf eure zweite Schleuse auf ?

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Zitat

80a321f6-17d4-46bd-8ef6-50e0ea40365f.pngFetel wir lassen euch mal in unsere Base nach so vielen erfolglosen lächerlichen versuchen die ihr durchgeführt habt ohne Erfolg könnt ihr gerne rein und wenigstens für diesen einen Augenblick ein Erfolgserlebnis genieß

ER-8W7bUYAEPga_?format=jpg&name=small

• Advent Advent Deer Isle brennt!

Aw3some! wünscht einen frohen 1. Advent!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4578304307.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Info!

[PD] Opendoor

Das Tor, das ist offen,

die Mysterien sind hier,

nur braucht es die Freiheit

von Hast und von Gier

Unterm Nachthimmel stehen

die Unendlichkeit seh'n,

etwas ahnen von allem,

von dem großen Gescheh'n.

Es hat lange gedauert aber auch euch erwischt es mal.

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

ps: das war nicht Urs da unten.

• juL & Kennedy

"und das verhexte Taxi!" | Welches Taxi?

Externer Inhalt www.youtube.com

• Wir hatten mal auch so eine Situation, nach bedienen eines normalen ofens im Haus, war dann einer Async und hat die Hälfte der Aktualisierungen nicht mitbekommen, war aber da und konnte sich bewegen und in Teilen mit uns interagieren.

• Gute Frage, wann der async begann, sind eigentlich nur rumgelaufen und haben etwas gelootet. Das war das 2. mal, dass das Auto vorbeifuhr und beim 1. mal haben wir es beide gehört.

• In dem Moment musst du ja denken, dein Mate nimmt was ??? Geiles Video. Vor allem die zwei Sichtweisen. Der eine völlig verwundert warum der andere Ballert und der andere "was rennt der da rum und macht nix" top ?

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()