Hallo Kennedy und vielen Dank für dein Feedback. Sei bitte kein kleiner, trauriger Frosch wenn wir es anders sehen.
Ob wir versagt haben, könnt ihr natürlich für euch selber entscheiden.
Wir sehen 19 Seekisten, 3 Rucksackregale, 1 Karton, 1 Zelt und 2 große Waffenkisten und 5 Cls die ihr weniger habt, als Erfolg an. Wir und die Com haben uns darüber gefreut und wenn es euch nicht stört, dann ist doch alles Super.
Das die Waffenkisten sich dort trotz Granaten die direkt zwischen ihnen lagen nicht sprengen ließen, ist eben mal wieder das gute alte AW3 Glück. Ach nein warte, das habt ihr sicher vorher gewusst und daher standen sie genau dort. Schließlich kennt keiner die Lücken in den Game besser als ihr.
Wir freuen uns auch, das ihr mal wieder am NWA wart. Dafür das es euer Land ist und ihr dort mit „harter Hand“ regiert, seid ihr irgendwie nie dort. Aber ich finde es gut das du alle 4 Wochen mal in der Base bist um diese zu resetten. Wir hätten euch auch gern richtig besucht, aber nach 2 Wochen Campen ohne das ihr groß am Start wart, war es uns dann doch etwas zu langweilig mit euch.
Aber wir kommen euch gerne auch an eurer anderen Base besuchen, falls es überhaupt eine gibt. Sag uns einfach wo sie ist, dann sehen wir uns gern jeden Tag.
Danke das du dich für meine verschiedenen Aktivitäten bei GDZ interessierst. Es fehlt allerdings noch Arzt und Reporter, das war allerdings vor deiner Zeit. Es ist immer schön mal etwas Neues zu machen. Versuch es doch auch mal, es eine große schöne Welt wo man mehr sein kann als nur ein Arschloch.
Es gibt übrigens keine Führung bei NWAC. Das ist wie wenn ich sage, das Fetel der Anführer der Fetels ist. Ist also quatsch.
Um es kurzzufassen, 3 Elite Fraktionen.
Danke für das Kompliment, das kann ich bestätigen.
War schön mal wieder was von dir zu hören