Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

• Hallo Kennedy und vielen Dank für dein Feedback. Sei bitte kein kleiner, trauriger Frosch wenn wir es anders sehen.

Ob wir versagt haben, könnt ihr natürlich für euch selber entscheiden.

Wir sehen 19 Seekisten, 3 Rucksackregale, 1 Karton, 1 Zelt und 2 große Waffenkisten und 5 Cls die ihr weniger habt, als Erfolg an. Wir und die Com haben uns darüber gefreut und wenn es euch nicht stört, dann ist doch alles Super.

Das die Waffenkisten sich dort trotz Granaten die direkt zwischen ihnen lagen nicht sprengen ließen, ist eben mal wieder das gute alte AW3 Glück. Ach nein warte, das habt ihr sicher vorher gewusst und daher standen sie genau dort. Schließlich kennt keiner die Lücken in den Game besser als ihr.

Wir freuen uns auch, das ihr mal wieder am NWA wart. Dafür das es euer Land ist und ihr dort mit „harter Hand“ regiert, seid ihr irgendwie nie dort. Aber ich finde es gut das du alle 4 Wochen mal in der Base bist um diese zu resetten. Wir hätten euch auch gern richtig besucht, aber nach 2 Wochen Campen ohne das ihr groß am Start wart, war es uns dann doch etwas zu langweilig mit euch.

Aber wir kommen euch gerne auch an eurer anderen Base besuchen, falls es überhaupt eine gibt. Sag uns einfach wo sie ist, dann sehen wir uns gern jeden Tag.

Danke das du dich für meine verschiedenen Aktivitäten bei GDZ interessierst. Es fehlt allerdings noch Arzt und Reporter, das war allerdings vor deiner Zeit. Es ist immer schön mal etwas Neues zu machen. Versuch es doch auch mal, es eine große schöne Welt wo man mehr sein kann als nur ein Arschloch.

Es gibt übrigens keine Führung bei NWAC. Das ist wie wenn ich sage, das Fetel der Anführer der Fetels ist. ;) Ist also quatsch.

Um es kurzzufassen, 3 Elite Fraktionen.

Danke für das Kompliment, das kann ich bestätigen.

War schön mal wieder was von dir zu hören :)

• Am NWA ist aktuell gut Kirschen essen!
    Es war so ruhig, man konnte in der ferne die Frösche quarken hören

54E58808564A8E435DCEF6F1A79AA80F9F6ADBCE

Leider konnte Hansdieter keine richtige Base am NWA entdecken.
    Somit musste er seine Nachricht, an dieser Abstellkammer hinterlassen

ABD1451CCCC41A5963640A68F665492994007D85

• Grüßt euch ihr Bewohner von Chernarus!

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!

Viele konnten und wollten es nicht glauben. "Rawcherry ist bei den Aw3somes!"

Denkt ihr wirklich, dass ich sowas mache? Ein Praktikum bei denen? Also komm, ich bitte euch. :D

Die Wahrheit ist, dass es sich um ein vorgezogenen Aprilscherz handelte, damit es etwas glaubwürdiger rüber kommt. Die Reaktion der Community war erstaunlich. Ich dachte nicht, dass es so viel Aufmerksamkeit erregt, war jedoch positiv überrascht.

Meine Fraktion DeR haben wenige Stunden nach der spontanen Idee schon eine Auflösung des Scherzes bekommen, da ich keine zu großen Unruhen lostreten wollte.

Somit steht eins fest: Rawcherry ist und bleibt ein edler Ritter:!::!::!:

Ich hoffe ihr nehmt es mit Humor und wir sehen uns demnächst wieder in Severograd! [lucille]

Viele Grüße

Rawcherry - Gründer der edlen Ritter [gdz]<3

// Ich habe in der Zeit eh nur Escape from Tarkov gespielt 8o

• Ich habe immer gesagt das ist ein Fake. Ein Glück das es so ist.??

• Finde es echt schön zu sehen, dass Fetel unsere Arbeit als Umzugs und Aufräumtrupp übernommen hat.
    Das waren noch Zeiten... 8o

Erinnere mich noch gut daran, wie oft wir bei Dagi auf Grund von Einbruchsmeldungen vorsprechen mussten. Freundlich empfangen mit den Worten "Jungs, wo seid ihr dieses Mal wieder eingestiegen", oder "Jungs, was habt ihr dieses Mal wieder angestellt". Und doch wurden wir immer wieder mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen entlassen. Viele Einbrüche wurden gar nicht mehr gemeldet. Denn egal welche Basis umdekoriert wurde, der Video- und Bildbeweis war unser ständiger Begleiter. Glaube Dagi war da irgendwann nicht mehr so von begeistert... verstehe ich gar nicht :/
    Möchte nicht sagen, dass wir an den ganzen neuen Baumodifikationen schuld sind, aber wir haben ganz sicher einen minimal großen Teil dazu beigetragen :)
    Ich sah etwas weiter oben diese voll geproppte Basis, welche von den Aw3somes geplündert wurde und musste direkt anfangen zu lachen. Wir haben uns damals noch die Mühe gemacht und den ganzen Loot in eine unserer mitunter 12 Basen zu verstauen. Mir tut noch heute der Rücken weh. Aber es hat sich gelohnt, der Spaß kam nie zu kurz. Gebraucht hat diese Massen jedoch keiner von uns :D

Nun aber, nach langem Rauben und Brandschatzen, haben wir uns zur Ruhe gesetzt und genießen auf den Hügeln der Provinz die letzten, angenehmen Sonnenstrahlen *hust* Regen *hust* bei einem kühlen Mönchsgebräu und lassen nun unsere hoch motivierten Neulinge heran. Wie ich sah und hörte, waren diese auch schon fleißig unterwegs. Nicht wahr? Unser 4er Schloss Wochenendsitz am Fuße des "Zub's" habt ihr mit einer Leichtigkeit geknackt, da war ich fast überrascht, warum ihr überhaupt so lange dafür gebraucht habt ^^

Mögen euch nie die Nägel, Codelocks, Hämmer und Äxte ausgehen!

Euer alkoholisiertes und faltiges Panzerknacker Team aus der Provinz

• Praktikanten Prüfung auf Deer nicht bestanden?

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• aw3! geht mit gutem Start in die 1.12

(Wer hätte es auch anders erwartet?)

Und eure Baseraids werden auxh immer weniger.

Sehts ein ihr seid zur Rentner Truppe mutiert.... Kaffeefahrten und mit schirmchen im Drink am Strand auf Deer macht ihr pärchenurlaub.....

Nur noch auf Nummer sicher, Events auch nur noch wenn ihr 100 %sicher seid, dass ihr gewinnt.Und auxh das war die letzten Male recht knapp. Und eure Baseraids werden auxh immer weniger.

Wir "raiden" jetzt Basen bevor sie überhaupt gebaut werden. Mit 3 Mann eine ganze Gruppe ausradiert mehr brauch ich nicht zu sagen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :D

Bedankt euch bei Siggy, der hat schon Vorarbeit geleistet und euch wahrscheinlich erst angelockt durch das Geballer :P

Angelockt habe ich sie, aber anders :saint:

Der Zufall hat da auch zugeschlagen...... das Haus gehört mir hatte ich entschieden und dann steht ihr da plötzlich drinne ohne vorher anzurufen:evil: