ich behandle jedem mit Respekt der es sich verdient .....
Und nein wollen kein Awesome sein ....und hatten sie auxh schon mehr als 1 mal vor der Tür
Das ist das Spiel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich behandle jedem mit Respekt der es sich verdient .....
Und nein wollen kein Awesome sein ....und hatten sie auxh schon mehr als 1 mal vor der Tür
Das ist das Spiel
Für mich sind die "Awesomes" Schmutz. Und mehr eigentlich nicht.?♂️
Du hast ja keine Ahnung ...
Alles anzeigenHmmm... auch das beantwortet meine Frage nicht ?♂️.
Aim... mit einem Raketenwerfer, Granatwerfer oder Sprengfallen ???. Oh mein Gott, hast du überragende Skills.
Wenn es um die Entsorgung von "Lootansammlungen" geht, wie könnt ihr dann selbst ruhigen Gewissens Bases bauen? Nicht nur eine, ich weiß ja wo sie stehen?♂️.
Wofür braucht ihr dann die Nägel und warum steht dann die Communitybase noch?
Sorry, aber das sind schlechte Ausreden für Überheblichkeit, Zerstörungswut und Missgunst. Eure hervorstechensten Eigenschaften.
Für mich sind die "Awesomes" Schmutz. Und mehr eigentlich nicht.?♂️
Und du bist?
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins!
Spieleranzahl 80/80
Aw3some! heisst die Dinge zu tun die keiner macht!
Das NWA is wie gewohnt in Aw3! Hand!!!
Und nur wir genießen diese Aussicht!
ps. Abnahme durch Amin Abuse"
Heute wurde gerichtet!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
+ BonusLIVEraid
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sauber!
Geiler Soundtrack, ich vermisse trotzdem euer altes Intro
Wp an die Awesomes, schade um Die DKW Leute...... Aber thats the Game.
P.S. Schön zu sehen, dass es bei den Awesomes im Kampf auch panisch werden kann
Geiler Soundtrack, ich vermisse trotzdem euer altes Intro
Ich lass mir was einfallen.
Mitleid!
(Das leiden der Bewohner aus Polana)
Seht ihr den Stolzen, dem hienieden
Das Loos des Glückes günstig fiel.
Er wähnt, weil Reichtum ihm beschieden,
Sey Menschenlieb' ein leeres Spiel.
Wie vor dem Anblick der Medusen,
Bebt er vor ihrem Strahl zurück,
Ein Marmorherz in seinem Busen,
Flieht er des Kummers trüben Blick.
Sieh, wie mit abgehärmten Wangen
Der matte Greis am Stabe schleicht!
Nur wenig Brot ist sein Verlangen;
Dein hartes Herz bleibt unerweicht.
Sieh, wie sie weinend ihn umklammern,
Die armen Opfer seiner Not;
Vernimm es, wenn sie trostlos jammern:
Ach, lieber Vater, gieb uns Brot!
Gegen eine kleine Kiste voller Loot den wir nicht brauchen gaben wir ihnen ihren "Schlüssel" wieder.
Viel wichtiger is die Geste an uns wer doch wirklich über wem steht!
Wir hoffen ihr lernt aus eurem Fehler, ihr habt richtig reagiert und unseren Vorderungen nachgegeben habt.
(CG) Dirtykilla
Der Tag war wie immer Aw3some!
möge dir eine heidnische gottheit oder jede andere die klöten abfallen lassen^^
Hallo Aw3some !
Fehler lernt man leider nur dann am besten wenn man sie begeht und Teuer dafür bezahlt !
Für die CrazyGamers auf jeden fall wird der geklaute Schlüssel immer eine Lehre sein und uns im Gedächtnis bleiben, auch wegen der für uns Wertvollen Loot Kiste !
Aus jeder Schüler kann irgendwann ein Meister werden wenn man ihm genug Zeit dafür gibt
Deshalb nochmal Vielen Dank !
Bis bald in Chernarus! (hoffentlich nicht zu bald...)
das ist ne verdammt gute einstellung man. ich finde aber nicht das awesome fetel ist und fetel nicht awesome . die anderen sollten mindestens genauso gewürdigt und gehasst werden wie die lady . und man muss auch wenns wehtut sagen das ohne die penner echt was fehlen würde.
Dass deine Socken nie wieder trocken werden.
das ist ne verdammt gute einstellung man. ich finde aber nicht das awesome fetel ist und fetel nicht awesome . die anderen sollten mindestens genauso gewürdigt und gehasst werden wie die lady . und man muss auch wenns wehtut sagen das ohne die penner echt was fehlen würde.
Man sollte nicht beleidigend werden, haben nicht mal ein Wort miteinander gewechselt. Und als so jemanden lass ich mich nicht gern betiteln!
Also das habe ich bei den Aw3 schon lange nixht mehr gesehen entweder gaben die anderen nie nach oder da baut sich was auf denke die Kiste war nicht das einzige was da im Deal war....
Aber noch mal Respekt für die ganze Sache auxh mit dem Deal am Ende
So soll es sein und das macht Spaß
Ich werte das mal als RP Beitrag aber weise dich darauf hin das auch im RP bereich eine Mindestetikette herschen sollte.
Vergiss das bitte in zukunft nicht.