Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • Und du bist?

  • Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins!


    Spieleranzahl 80/80


    Aw3some! heisst die Dinge zu tun die keiner macht!


    20201230231602-1.jpg
    Das NWA is wie gewohnt in Aw3! Hand!!!


    1133CEA7A7B48CB66E4E8754F5024C12E6F90BE4


    Und nur wir genießen diese Aussicht!



    ps. Abnahme durch Amin Abuse"


    891C067CBCC25097B8F382DC1BC51D04C987BB16

  • Heute wurde gerichtet!

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte

    + BonusLIVEraid


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mitleid!

    (Das leiden der Bewohner aus Polana)


    Seht ihr den Stolzen, dem hienieden


    Das Loos des Glückes günstig fiel.


    Er wähnt, weil Reichtum ihm beschieden,


    Sey Menschenlieb' ein leeres Spiel.


    Wie vor dem Anblick der Medusen,


    Bebt er vor ihrem Strahl zurück,


    Ein Marmorherz in seinem Busen,


    Flieht er des Kummers trüben Blick.



    Sieh, wie mit abgehärmten Wangen


    Der matte Greis am Stabe schleicht!


    Nur wenig Brot ist sein Verlangen;


    Dein hartes Herz bleibt unerweicht.


    Sieh, wie sie weinend ihn umklammern,


    Die armen Opfer seiner Not;


    Vernimm es, wenn sie trostlos jammern:


    Ach, lieber Vater, gieb uns Brot!


    Gegen eine kleine Kiste voller Loot den wir nicht brauchen gaben wir ihnen ihren "Schlüssel" wieder.


    Viel wichtiger is die Geste an uns wer doch wirklich über wem steht!


    8d66f8292c.jpg


    Wir hoffen ihr lernt aus eurem Fehler, ihr habt richtig reagiert und unseren Vorderungen nachgegeben habt.

    (CG) Dirtykilla


    Der Tag war wie immer Aw3some!



    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Hallo Aw3some !


    Fehler lernt man leider nur dann am besten wenn man sie begeht und Teuer dafür bezahlt !


    Für die CrazyGamers auf jeden fall wird der geklaute Schlüssel immer eine Lehre sein und uns im Gedächtnis bleiben, auch wegen der für uns Wertvollen Loot Kiste !


    Aus jeder Schüler kann irgendwann ein Meister werden wenn man ihm genug Zeit dafür gibt ;)


    Deshalb nochmal Vielen Dank !

    Bis bald in Chernarus! (hoffentlich nicht zu bald...)

  • das ist ne verdammt gute einstellung man. ich finde aber nicht das awesome fetel ist und fetel nicht awesome . die anderen sollten mindestens genauso gewürdigt und gehasst werden wie die lady . und man muss auch wenns wehtut sagen das ohne die penner echt was fehlen würde.

  • das ist ne verdammt gute einstellung man. ich finde aber nicht das awesome fetel ist und fetel nicht awesome . die anderen sollten mindestens genauso gewürdigt und gehasst werden wie die lady . und man muss auch wenns wehtut sagen das ohne die penner echt was fehlen würde.

    Man sollte nicht beleidigend werden, haben nicht mal ein Wort miteinander gewechselt. Und als so jemanden lass ich mich nicht gern betiteln!

  • Also das habe ich bei den Aw3 schon lange nixht mehr gesehen entweder gaben die anderen nie nach oder da baut sich was auf denke die Kiste war nicht das einzige was da im Deal war....


    Aber noch mal Respekt für die ganze Sache auxh mit dem Deal am Ende


    So soll es sein und das macht Spaß

  • das ist ne verdammt gute einstellung man. ich finde aber nicht das awesome fetel ist und fetel nicht awesome . die anderen sollten mindestens genauso gewürdigt und gehasst werden wie die lady . und man muss auch wenns wehtut sagen das ohne die penner echt was fehlen würde.

    Ich werte das mal als RP Beitrag aber weise dich darauf hin das auch im RP bereich eine Mindestetikette herschen sollte.

    Vergiss das bitte in zukunft nicht.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE