Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • 01.03 Uhr morgens... ganz kann ich es noch nicht lassen :)

    Schöne Leistung! Aber wenn ich mir das Video und die Gegner anschaue, würde ich für eine andere Musik plädieren. Pink Floyd. The Wall. Ein Ziegelstein nach dem Anderen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt aber. Bye!

  • Novaya Petrovkas Tech ist gefallen.


    Wo andere noch die Scherben in einer Dreherei in Elektro zusammenfegen und wieder andere dem Abgasgeruch des ranzigen Busses nachlaufen, geht bei den Aw3somes das Tagesgeschäft ungehindert weiter.


    Unzählige Seemannskisten und Waffenregale mussten zum NWA transportiert werden. Tatkräftig wurde hier mit 3 Sarkas und einem Bus unterstützt und die Arbeit, in gewohnter aw3! Sorgfalt, erledigt.


    P.S.: Kleiner Tipp, lasst die Fenster nicht zu lange zum lüften auf!


    39257448ts.jpg


    39257449mg.jpg

    39257450hn.jpg39257451rg.jpg39257452sx.jpg39257453at.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von juL ()

  • Habt ihr dort einen eigenen erschossen! ?


    Denn ihr raided bekanntlich ja nur, wenn die Besitzer OFFLINE sind !°

    Wie würde ein Vettel sagen! AW... äähmm nee... "FEIGLINGE" !


    Was passiert, wenn Hans in seiner City ist... ist ja gut dokumentiert

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, Sherlock @Kennedy 


    fürs bestätigen, wer in welcher Reihenfolge verstorben ist!

    Fetel

    juL

    und zu letzt @Kennedy 


    Also, kommt bitte vorbei wenn Hansdieter ONLINE ist , wenn ihr ein Auto haben möchtet!

  • Zitat

    Habt ihr dort einen eigenen erschossen! ?

    Denn ihr raided bekanntlich ja nur, wenn die Besitzer OFFLINE sind !°

    Wie würde ein Vettel sagen! AW... äähmm nee... "FEIGLINGE" !

    Was passiert, wenn Hans in seiner City ist... ist ja gut dokumentiert


    Hansdieter


    Kannst du auch in einer Farbe, und in einer größe Schreiben ?

  • // RazorSchwarz jetzt muss ich es ja aufklären. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Es war nicht unsere Base.

    Wenn du unsere Berichte verfolgt hättest, wussten wir das schon seit unserem ersten Angriff.....

    Aber ihr habt inzwischen ja auch schon 2 BAsen verloren , so wie mir zu Ohren gekommen ist.


    Wem gehörte denn die Base da nun Hne da nur immer fake acc rumlaufen sehen

  • live? Ernsthaft..


    Sieht für mich wie eine langweilige Wiederholung aus , wenn ich auf das Datum der Beträge schaue....


    Januar , März, April ... Live sieht dann doch etwas anders aus..

  • So liebe Freunde der [gdz] dieses Topic sollte an sich nur über


    Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!


    handeln:!:



    Hans, du Postest hier einfach nur noch Müll! Ich bitte dich und andere es zumindest in unserem Forumsbereich zu lassen. Es entwickelt sich gerade hier zu einem Kindergarten und aus dem Alter sind wir wohl alle raus.


    Ich sehe hier auch keinen RP mehr in den ganzen letzten Posts. Das wir nicht einer Meinung sind,


    ist der gesamten [gdz] Com und darüber bereits hinaus bekannt. Nutzt doch entsprechende Forumsbereiche um darüber weiter zu diskutieren/streiten, von mir aus in eurem Bereich oder in einer neutralen Zone.



    In eigener Sache:


    Anfangs, der Beef mit der Ziegel Gruppe, war noch Interessant und hätte sich aus der Sicht Serverbewegungen / RP in eine ausbaufähige Sache entwickeln können aber es so eskalieren zu lassen, enttäuscht mich schon.


    Wir sind immer auf dem TS anzutreffen, wenn es Gesprächsbedarf gibt, ihr hingegen versteckt euch auf einem anderen TS, sagt mir, Ihr sucht nur Ärger (nicht im posetiven Sinne für die Com). Dieses Verhalten ist fragwürdig.



    Vieleicht, regelt es sich ja noch, im Sinne für die Com. Wäre schade wenn nicht :!:

  • Ihr?


    Hansdieter ist eine Person.


    Dann guck mal bitte, was für off topic Kommentare von euch in meinen Thema gepostet wurden.



    Ich gehe hier ausschließlich auf ingame Ereignisse ein!


    Was der Überfall vom Shopzopp im Thema von hansdieter zu suchen hat, habt ihr auch noch nicht erklärt..


    Haben sich ja einige Leute gefragt.


    Daher werde ich hier weiterhin Beiträge mit ingame Aktivitäten posten!

    Aber schön, dass wir das klären konnten.

  • Operation: Chamäleon

    Stargast: Die Baseraidschaufel


    Wir lüften das Geheimnis, um unsere Baseraids von gestern.


    Da soll noch einer sagen, wir raiden nicht bei vollem Server und das sogar noch Live und in Farbe.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()