Ich würde es feiern, wenn man aus dem Schädel ein Zahn raus brechen könnte, und diese dann als Kette um den Hals trägt.
Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
-
-
Denke das ein Spike pro Schädel zu einfach wäre, und es überall welche geben würde.
So ab 3 Schädel auf dem Spikes damit man was zu tun hat -
Denke das ein Spike pro Schädel zu einfach wäre, und es überall welche geben würde.
So ab 3 Schädel auf dem Spikes damit man was zu tun hatAber erst wenn der Char 1 tag gelebt hat und keine Bambis.? ? ???
-
Ich möchte Calva aus den Schädeln der Toten trinken ?
#OlafMaulaf
-
More Drugs With Effects
Steam Workshop::More Drugs With Effectssteamcommunity.comoder
DrugsPLUS
Steam Workshop::DrugsPLUSsteamcommunity.com+
CannabisPlus
Steam Workshop::CannabisPlussteamcommunity.com
würde ich mir sehr, für den RP Aspekt wünschen.
Gerade in kombination mit dem placen, könnte man schön die Unoc ärgern! -
-
Hans will also Chernarus mit Drogen fluten...
Der Elektroguru
-
Familie...
-
Hans will also Chernarus mit Drogen fluten...
wenn damit "pflanzlicher, tierischer oder mineralischer Rohstoff für Heilmittel, Stimulanzien oder Gewürze" gemeint .. ähm ja
immerhin möchte er keine Kronleuchter oder Ketten aus menschlichen Knochne, Zähnen oder Schädeln
geschweige denn daraus trinken -
Hansa... Clan
-
Ich möchte bitte ein Re-Make des großen GDZ Klassikers "Wir sind der Ganja Clan" von Hansdieter gesungen!
-
-
-
Einen Kasten Becks, wenn Acapella Quartett.
-
Ich hatte da mal was mit Guru überlegt...bis er dann..naja...aber hey Hansdieter Lets do it.
*Reggae Gitarre setzt ein*
*Blubbern einer Wasserpfeiffe*
Ist das da vorn ein Bär? (oh yeah)
Geht der weg oder kommt der her?
Ich glaub ich mach die Augen zu
Vielleicht lässt er uns dann in Ruh'
Wir wachen auf, liegen am Strand
Typ mit AK und Nachtsichtgerät kommt angeranntt
hände hoch! hände hoch!
ich sag ihm: junge bleib entspannt (oh yeah)
er sagt: ich soll mal klarkommen und HÄNDE Hoch!
es ist 14 Uhr die sonne steht hoch, du hast das Nachtsichgerät, wer muss hier klar kommen?
(zwei schüsse )
wir wachen auf liegen am strand (oh yeah)
usw und sofort...
-
ich glaube ich lese es doch immer richtig in der Überschrift... immer diese Mordvorschläge....
-
Ich arbeite ja noch an einem Lied zu Dagiweh...... Werde das aber sobald fertig an einen Musiker abtreten. Ich bin schließlich Schauspieler und kein Sänger [Auch wenn ich jedes Wolle Petry Lied instant singen kann]
-
Mir persönlich würde es gefallen, wenn während der Wallhackscreen läuft oder anstelle dessen, die jeweiligen Regeln in Deutsch als auch in Englisch zu lesen und zu akzeptieren Gilt. So können neue Spieler nicht behaupten, Regeln seien nicht bekannt gewesen. Denn nicht jeder der hier auf dem Server gelangt, ist zwangsläufig im Forum angemeldet.
-
Nicht die schlechteste Idee von nem AW3.
-
Finde ich einen sehr guten Vorschlag,
Ggf jeden beim ersten mal Spawnen mit einen Flyer - Regeln.
spawnen lassen, wenn technisch machbar.