Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

  • Äh, was genau soll diese Mod tun, was nicht schon Dank Vanilla möglich ist? Außer, dass das Funkgerät plötzlich wie ein Radio aussieht und nicht mehr wie geplant funktioniert?

    Naja. Das hab ich wie erwähnt gelesen. Ist natürlich doof. Aber da wären Radios dabei, auf welchen eben die Sendung gehört werden kann.


    Nichts für ungut, ist im Grunde e nur eine Spielerei. Wäre für ein paar Spieler aber sicher ein Spaß. Wenn es aber zu Problemen führt oder für nicht sinnvoll befunden wird einfach vergessen. Ich habs ja mal angesprochen, als Hansdieter so etwas von Radio Zenit aus gemacht hat und jetzt zufällig die MOD im Workshop gefunden.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Naja, aber du kannst doch auch jetzt schon ganz normal Radiosendungen machen und die können über die Funkgeräte ganz normal empfangen werden. Was brauchen wir da die Mod dafür? Versteh gerade nicht was du willst. Oder gehts dir nur um das optische Gimmick? Radios (Auto und normal) haben wir doch selber Dank Oneill im Spiel.

  • Naja, aber du kannst doch auch jetzt schon ganz normal Radiosendungen machen und die können über die Funkgeräte ganz normal empfangen werden. Was brauchen wir da die Mod dafür? Versteh gerade nicht was du willst. Oder gehts dir nur um das optische Gimmick? Radios (Auto und normal) haben wir doch selber Dank Oneill im Spiel.

    Jo kann mich auch noch daran erinnern dass auf 99.7 ab und zu mal ein paar Bascht-Songs gelaufen sind.


    Edit: @Wuestenfuchs ist mir bewusst dass die per Funk übertragen werden, wollte nur verdeutlichen dass es tatsächlich Spieler gibt die das System als Radio nutzen :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Optima ()

  • Naja, aber du kannst doch auch jetzt schon ganz normal Radiosendungen machen und die können über die Funkgeräte ganz normal empfangen werden. Was brauchen wir da die Mod dafür? Versteh gerade nicht was du willst. Oder gehts dir nur um das optische Gimmick? Radios (Auto und normal) haben wir doch selber Dank Oneill im Spiel.

    Hast natürlich Recht. Hab das in der Form nicht bedacht. Sollte wie gesagt auch keine Aufforderung sein. ☺️

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Die Mod war auch dem Server, ist extrem gut gemacht. Hat aber anscheinend Probleme auf dem Server verursacht.


    Steam Workshop::Tactical Flava
    steamcommunity.com


    Zb das Bipod, was es mal Vanilla gab und ein paar Scopes.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • na moin zusammen,
    ich mag ja voll den survival kram und hab da jetzt eure schnee deer isles gefunden.
    wollt fragen was ihr von gefrorenen konserven/wasser haltet? man kennt es aus namalsk vll. oder schnee einsammeln zum trinken....und fußtapsen im schnee? ist sowas möglich? fänd das noch wer rüsch gudd?
    beste grüße : )

  • Fussspuren wäre mega, ist das möglich oder Frist das stark am Server dann lieber nicht er läuft zurzeit sehr stabil.

  • Beitrag von HToneill ()

    Dieser Beitrag wurde von Urs gelöscht ().
  • Beitrag von Zoppel ()

    Dieser Beitrag wurde von Urs gelöscht ().
  • Beitrag von Deathstalker ()

    Dieser Beitrag wurde von Urs gelöscht ().
  • :thumbup:


    Ich denke Fußstapfen von allen Spielern auch nur für 5 Minuten zu speichern , killt die serverleistung. Das kommt wohl erst mit Dayz 2 , urs arbeitet daran 8o Spaß


    Das mit den Dosen wäre cool, ist aber vermutlich namalsk exklusiv und wird nicht frei verfügbar sein. Und da extra was zu schreiben, sprengt sicher den Rahmen für den aktuellen Durchgang

  • Keine Ahnung ob das geht, aber könnte man nicht die Wertigkeit der Dosen (Ravioli, Spaghetti, Bohnen und Speck) herunter setzen, wenn man diese nicht erhitzt?

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • gefrorenen konserven/wasser haltet?

    Find ich mega (und mega frustierend gleichzeitig, also top ^^), gerade neulich mit Murphy auf Namalsk unterwegs gewesen und für den Winter wäre das echt ne feine Mechanik. Müssen wir aber erstmal gucken, ob sich das so problemlos übernehmen lässt bzw. was der Rest vom Team dazu sagt.