Stimmt, da war ja was mit dem limit. Deswegen startet bestimmt mein Offline modus nicht.
Sind 2597 Objekte
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Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, da war ja was mit dem limit. Deswegen startet bestimmt mein Offline modus nicht.
Sind 2597 Objekte
kann man vielleicht bei der Müll mod etwas reduzieren ? Zugegeben die Atmosphäre wird dadurch besser aber an manchen Stellen ist es echt schon extrem.
Müll Mod ?
Das Problem wird sein, das viele Autoren es nicht mögen wenn man an ihren Mods rumschraubt.
Wenn man einige Objekte entfernt , macht man das ja dann.
kann man vielleicht bei der Müll mod etwas reduzieren ? Zugegeben die Atmosphäre wird dadurch besser aber an manchen Stellen ist es echt schon extrem.
oder vielleicht die aktuellen mit anderen tauschen..
aktuell gibt es ja einige https://steamcommunity.com/id/…rkshopfiles/?appid=221100
- Dubrovka
- Polana
- Stary Sobor
- Turovo
- Pusta
- Tulga
-Msta
-Factory Solny
- Elektro
-Gorka
-Svetlo
-Orvolets
-Berenzino
-Pavlovo
-Dolina
-Nizhnoye
-Solny !!!
-ThreeValleys !!!
-Kamyshovo !!!
- Balota !!!
-Kamarovo !!!
-Kamenka
die mit !!! sollten ja aktuell drinne sein oder ?
Frage ist ob, sowas im laufenden Betrieb "einfach" möglich ist..
zudem hat er auch eine MOD wo direkt 22 Städte drin sind
Müll mod finde ich auch ...wenn ich kamyshovo nheme oder auch und sdann richtung factorys laufe wird einen in den 3 Dörfern ja der Müll nur so in den Weg gelegt ..
Von mir auch mal wieder ein Vorschlag:
https://steamcommunity.com/sha…45775&searchtext=storages
Kübelwagen XD
und eine kleine Konkurrenz zu den Koffern:
Ich würde es begrüßen, wenn gewisse items, deren Anzahl beschränkt ist, ebenfalls einer Ratio Itemanzahl/Raum unterliegen würden.
Zum Beispiel finde ich es nicht gut, dass die 'vanilla' Fässer en masse gehortet werden können. Besser wäre es, wenn 'nur' z.Bsp fünf Fässer sich in einem 'Raum'/Base etc. befinden könnten. Ist sowas nicht möglich?
Das wäre sehr schwer um zu setzten und meiner Meinung nach unnötig.
Es ergibt vor allem recht wenig Sinn. ..
Dann werden die halt verteilt auf mehrere Basen...
Ob ich 15 Fässer in 3 basen habe oder in einer, macht doch kein Unterschied
Da würde ich eher überlegen ob es Sinn macht die life time zu verkürzen.. z.b. das nach 14 Tagen nichts rein oder raus.. despawnt das fass.. gleiche mit Autos..
Das wäre ne Möglichkeit zumindest bei den Autos würde ich das auch begrüßen.
Auf den Strassen sieht man eh viel zu wenig fahren.
Ich denke eine 20 Tage frisst wäre da ganz ok.
Andere Sache weil heute ja Admin Talk is.
Ist es möglich die Trip wire Persistence zu machen? Bzw die Lifetime zu verlängern?
Weil Minen finden is immer noch wie Lotto spielen.
Über Lifetime / Persistenz von Fässern und Autos lässt sich reden. Der Tripwire stammt aus ner Mod, da müssen wir schauen ob bzw. was wir verändern können.
Bei den Minen ist es eben so, wenn die gehortet werden spawnen keine nach. Die Anzahl auf dem Server dafür ist begrenzt. Also muss wohl irgendwer das Lager voll haben damit.
wsl mehrere und keiner nutzt sie.
Dabei kann man so schöne Dinge damit machen.
wsl mehrere und keiner nutzt sie.
Dabei kann man so schöne Dinge damit machen.
damit du mehr spaß hast xDDDDDD
Mein Vorschlag, die Mod wurde gestern erst veröffentlicht.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1988925918
Survivor Missions is a gameplay modification and a mission sandbox mod for server scripters. The goal is to bring PVE together with PVP players in one dedicated mission zone. Get rewards for your accomplished missions or get shot in the neck or mauled by a bear. Make transport missions, search for mushrooms at special places, free pigs from their cages, raid a arpartment... Survivor Missions gives the player a new gamefeature and brings more life to the playground. Currently 574 mission locations are randomly selected and more missions are planned.
Ich habe dazu nur eines zu sagen:
Dann können wir unsere Krabbelgruppen und anderweitig geplanten Events direkt auch mit einbinden. Haben ja genug Konzepte für Story Mission vorrätig.
Gefällt mir auch sehr gut!
Ich habe mir die Surviver Mission MOD gestern kurz angeschaut. Leider müssten alle Benutzer per Hand was in ihr DayZ Verzeichnis bzw. in den Profile Ordner kopieren. Daher ist das leider erstmal für uns auf Eis gelegt worden. Wenn es Möglich wird die Missions komplett per MOD laufen, können wir wieder drüber reden wie wir das einbauen können.
Gruß,
[moon]
Ich bin guter Dinge das dieses Problem bald behoben sein wird. Aktuell gibt es schon ein Workaround um die Client Arbeit zu minimieren.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1990619479
Einer der Top DayZ Modder Not A Banana hat sich mittlerweile auch schon in den Kommentaren dazu geäußert wieso die Arbeit nicht automatisch gemacht wird.
Hiho ihr lieben Leute,
ich bin zwar erst seit recht kurzer Zeit auf dem Livonia Server aktiv, jedoch möchte ich mich hier auch ein wenig mit einbringen.
Meiner Meinung nach wird hier sehr inflationär mit den Modwünschen herum geworfen, wobei viele recht nützliche Mods untergehen.
Modifikation welche Probleme beheben, die das Gameplay oder Spielmechaniken betreffen, wären recht hilfreich. In diesen Kontext greife ich eine bereits aufgelistet Mod von Hansdieter noch mal auf :
Diese Mod biete ein paar neue Items, welche nützliche Funktionen bieten. Hierbei ist es auch den Serverowner vorbehalten welche Items genutzt und gebaut werden dürfen. Repacking ist selbstverständliche verboten, aber durch die Config kann man dort einiges deaktivieren um den Spielgeist zu erhalten.
Für mich wären zum Beispiel die Trashcan's ( Mülleimer ) eine riesige Erleichterung. Besonders beim Looten oder für die eigene Basis einen zu haben wäre göttlich. Weniger Müll und unnützer Loot in der Gegend, sind sicherlich auch für die Lootspawns und die Performenz sehr geeignet.
Die enthaltenen Sachen wie "Camp Houses, stands, sheds, caravans, green houses und Gates sind meiner Ansicht nach unnötig, da bereits vorhandene Mods diesen Sinn erfüllen oder einfach nur das Spiel zu simple gestalten.
Vielen dank für's Lesen,
mit freundlichen Grüßen
Rooty
Die Admins werden sich das sicher ansehen. Danke für deine Vorschlag. Ein like von Dagi ist ja schon mal ein gutes Zeichen,
Weiterer Vorschlag:
Der Server heilt sich durch das Despwanen der nicht genutzten Basen nach 6 Wochen ja eigentlich von allein.
Aber müssen es denn echt 6 Wochen sein? Eigentlich sind doch 4 Wochen völlig ausreichend oder nicht? Das könnte dazu führen, das ungenutzte Basen und geraidete Baseleichen bereits nach 4 Wochen verschwinden und so die Leistung auf dauer besser bleibt, was sich auch gut auf das Fahren auswirken würde.
Man müsste als aktiver Spieler eben nur, alle 4 Wochen mal seine Wände resetten + die Storages,
Würde das auch nicht nur für die Wände vorschlagen, sondern für alle Storages soweit möglich zwecks Mods.
Ich weiß das ist wieder eine Menge Arbeit das alles zu ändern, aber auf lange Sicht, könnte sich das bezahlt machen.