Immer mal was Neues auf dem Server zu entdecken:
"Into the Wild" für Arme - aber die Musik von Eddie Vedder hab ich jetzt trotzdem im Kopf. Wunderschön.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenImmer mal was Neues auf dem Server zu entdecken:
"Into the Wild" für Arme - aber die Musik von Eddie Vedder hab ich jetzt trotzdem im Kopf. Wunderschön.
den autoscooter hab ich auch schon gesehen. Hatte mich schon gefreut... ah, n auto. Beim näherkommen dann die enttäuschung. Frage mich nur wie der dahin gekommen ist
Jetzt neu: der [VSG] Flakbot.
Mit seiner im 45-Grad-Winkel nach vorn und oben gerichteten Automatikkopfkanone ist er eine tödliche Gefahr für alle Luftfahrzeuge.
Also für die, die in 45-Grad-Winkeln vor und über ihm fliegen. Wie immer ein geniales Design der [VSG] Waffenschmiede.
Zu seinen Einsatzgebieten gehören neben klassischer Luftabwehr auch das Beseitigen von festgeketten Greenpeaceaktivisten an Kohle- und sogar Braunkohlekraftwerken, der neugierigen Nachbarsfrau auf dem Balkon im 2. OG sowie Hambi - Besetzern. Natürlich auch zur Gänsebratenbeschaffung jederzeit bereit.
Einzige Voraussetzung: das Zielobjekt befindet sich im 45-Grad-Winkel vor und über dem Flakbot. Genial. Ein echtes Highlight der
[VSG] Waffenschmiede.
Ausserdem verfügt der [VSG] Flakbot über einen wirksames Camouflage-Programm:
Dank der dem Original aufs genaueste nachempfundenen John-Lennon-Gedächtnisbrille wirkt der Flakbot bei eingeschaltetem Camouflageprogramm friedfertig, sehr sympathisch und absolut harmlos. So bewegt er sich unerkannt in der Zivilbevölkerung und wird in jeder Berufsprotestlergruppe willkommen geheißen, bis es zu spät ist. Einfach genial.
Der [VSG] Flakbot. Ein echter Allrounder. Probieren sie ihn aus. Wählen sie 555-flakbot und bestellen sie noch heute.
P.S. Ihre Schwiegermutter* wohnt im 2. Stock und hat einen Balkon? Dann bekommen sie eine Gratisdemonstration des [VSG] Flakbot als Enscheidungshilfe. Übermittlung der Adresse genügt. Sie werden zufrieden sein.
*Es geht eigentlich jedes Ziel, das ist im 45-Grad-Winkel vor und über dem Flakbot befindet. Genial, oder?
den autoscooter hab ich auch schon gesehen. Hatte mich schon gefreut... ah, n auto. Beim näherkommen dann die enttäuschung. Frage mich nur wie der dahin gekommen ist
Ich weiss nicht wer oder warum und ich will darauf hinweisen, dass es nicht meine Meinung widerspiegelt, zumal ich den Herrn gar nicht kenne!
Urs spielt DayZ , was issen da los
Und hab gehört auch noch mit den:
SPOILER-ALARM:
GC's
So einer bist du also
schönes Bild
Sieht aus wie Car-Jacking
Hab da auch noch was.
UNOC Badeausflug mit @Goldy
Hab da auch noch was.
Gestern wieder erfolgreich unterwegs gewesen
Hab da auch noch was.
Ihr Badet in klamotten? Pfui Teufel
Baden unter Gefechtsbedingungen. Überwinden von Gewässern.
Feuerlöschteich gibts die dicksten Karpfen