Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Ist das eigentlich so gewünscht, dass der in Kushville spawnt?

War doch leicht überrascht ihn da zu sehen

Wir haben den schon auf der Bambi-Insel gesehen. Also denke der "kann" überall erscheinen! Swamp und Oldtown aber viel öfter.

• wo findet man denn jetzt noch ABC-Gear...Kraftwerk ist ja auch alles Toxic jetzt.

• ich finde nur masken und filter, hab bisher kein einziges anzugteil gefunden. wie lange hält dann ein filter und der anzug und braucht man zusätzlich gegenmittel? welche militarys sind denn noch toxis free außer dem swamp?

fragen fragen fragen

• Voller Filter waren wenn ich mich nicht täusche 8 min.

Wenn du das mit dem wechseln hinbekommst brauchst du eig nix bzw du bekommst ja eh erst schnittwunden bevor die vergiftung da is.

Toxic Zonen sind Area42, Bunker und AKW die anderen sind Toxic frei bis auf die einschläge.

• Also kann ich nur mit maske rein? oder ist der schutzanzug zwingend nötig?

• Spielt auf Deer jemand einen Wohltäter und verteilt Infected-Cure-Spritzen in Krankenhäusern?

Ich bin auf ein nettes Care-Packet gestossen, welches jedem Infizierten sicher gut geholfen hätte. Laut meinem Kenntnisstand sind MOG im Moment ja nicht auf der Insel.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Fifthy verteilt die heimlich zwischen den restarts

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ich beglückwünsche den neuen Besitzer von 3 geparkten Fahrzeugen (2 Skoda und 1 Wolga) ! Es hat ja nur gut 1 Woche gedauert, bis jemand letzte Nacht (?) meine mit Absicht schlecht gesicherte Blechscheune gefunden und ausgeräumt hat. Mir ist noch ein Rätsel wie da eingestiegen wurde. Wahrscheinlich sind das die dunklen Dayz-Geheimnisse, mit denen man Fenster durchbrechen kann. Dieses Spiel erzieht einen entweder zum Meisterdieb oder zum Hochsicherheitstrakt-Erbauer. 8o Egal...das Codelock war zum Glück noch da und wurde sichergestellt.

Jetzt habe ich einen Grund, die Gegend nach geparkten Karren abzusuchen. :saint:

Und nein, der Verlust stört nicht im Geringsten. Ich wollte echt mal schauen, wie lange es dauert bis dort eingestiegen wird. Ich mag, dass mir der Server ständig neue Herausforderungen beschert. :ak: :lovedayz: :m4:

• Findest du? Dank des Car-Cover mods, kann man bei günstiger Wahl des Standortes irre schnell Fahrzeuge sammeln. Einmal mit dem Taxi über die Karte heizen, alle Wracks mit Benzintüchern sprengen und schon stehen ruck zuck massig frische Autos überall auf der Karte. Wenn man den Bogen raus hat, ist es klein Problem zum Gebrauchtwagenhändler zu werden, vorausgesetzt man kann die Teile sicher parken. Einmal hatte ich 2 Wolgas binnen 5 Minuten erlangt. (und dann verloren, weil ich je das Cover vergessen hatte. ^^ )

Btw: weiß jemand, wo die Räder für den ZIL spawnen?