Ist das eigentlich so gewünscht, dass der in Kushville spawnt?
War doch leicht überrascht ihn da zu sehen
Wir haben den schon auf der Bambi-Insel gesehen. Also denke der "kann" überall erscheinen! Swamp und Oldtown aber viel öfter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das eigentlich so gewünscht, dass der in Kushville spawnt?
War doch leicht überrascht ihn da zu sehen
Wir haben den schon auf der Bambi-Insel gesehen. Also denke der "kann" überall erscheinen! Swamp und Oldtown aber viel öfter.
spawnen nein, aber durch KotH gibt es ja Pokeballs... also wer ihn einfängt kann ihn damit überall wieder frei lassen...
spawnen nein, aber durch KotH gibt es ja Pokeballs... also wer ihn einfängt kann ihn damit überall wieder frei lassen...
Wir fängt man denn den ein. Ich dachte da hilft nur pure Gewalt??
steht doch da, pokeball drauf werfen. Muss man sich eben nur solchen verdienen
wo findet man denn jetzt noch ABC-Gear...Kraftwerk ist ja auch alles Toxic jetzt.
Militär, Krankenhäuser
oder findet man nun alles in fässern und rucksackregalen
Also kann ich nur mit maske rein? oder ist der schutzanzug zwingend nötig?
Also kann ich nur mit maske rein? oder ist der schutzanzug zwingend nötig?
Komplett mit maske und anzug
Hat sich das in einer Arzttasche oder Box befunden? Das spawned manchmal so.
Ja, das war eine Transplantations-Transportbox, wenn ich mich recht erinnere. Dank
Fifthy verteilt die heimlich zwischen den restarts
das habe ich dir im vertrauen erzählt...
Ich beglückwünsche den neuen Besitzer von 3 geparkten Fahrzeugen (2 Skoda und 1 Wolga) ! Es hat ja nur gut 1 Woche gedauert, bis jemand letzte Nacht (?) meine mit Absicht schlecht gesicherte Blechscheune gefunden und ausgeräumt hat. Mir ist noch ein Rätsel wie da eingestiegen wurde. Wahrscheinlich sind das die dunklen Dayz-Geheimnisse, mit denen man Fenster durchbrechen kann. Dieses Spiel erzieht einen entweder zum Meisterdieb oder zum Hochsicherheitstrakt-Erbauer. Egal...das Codelock war zum Glück noch da und wurde sichergestellt.
Jetzt habe ich einen Grund, die Gegend nach geparkten Karren abzusuchen.
Und nein, der Verlust stört nicht im Geringsten. Ich wollte echt mal schauen, wie lange es dauert bis dort eingestiegen wird. Ich mag, dass mir der Server ständig neue Herausforderungen beschert.
3 Autos ist aber auch schon ein bisschen abgehoben
3 Autos ist aber auch schon ein bisschen abgehoben
Hansdieter disagrees
Findest du? Dank des Car-Cover mods, kann man bei günstiger Wahl des Standortes irre schnell Fahrzeuge sammeln. Einmal mit dem Taxi über die Karte heizen, alle Wracks mit Benzintüchern sprengen und schon stehen ruck zuck massig frische Autos überall auf der Karte. Wenn man den Bogen raus hat, ist es klein Problem zum Gebrauchtwagenhändler zu werden, vorausgesetzt man kann die Teile sicher parken. Einmal hatte ich 2 Wolgas binnen 5 Minuten erlangt. (und dann verloren, weil ich je das Cover vergessen hatte. )
Btw: weiß jemand, wo die Räder für den ZIL spawnen?