Habe gestern noch einen auf Crotch Island gesehen, auf der großen Wiese nördlich der Brücke.
Auf der Insel ist der bestimmt noch zu haben und nicht ganz so begehrt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe gestern noch einen auf Crotch Island gesehen, auf der großen Wiese nördlich der Brücke.
Auf der Insel ist der bestimmt noch zu haben und nicht ganz so begehrt
Für das gute Gemüse und Fleisch hat uns cj187 neue Kühlschränke bereit gestellt.
Keine Sorge, die alten bleiben erhalten, es spawnen aber keine mehr nach, sollte mal ein Kühlschrank despawnen.
Workshop: CJ187-Fridges
Gruß,
[moon]
Könnt Ihr mir noch Position geben?
Gruß,
[moon]
Du redest von "wir haben gefunden" und "Bitte um Rückmeldung". Da könnte man davon ausgehen, dass es um dich geht.
Probleme können, aber nur mit Mithilfe gelöst werden.
Und die Info "irgendwo auf der Map, war zu irgendeinem Zeitpunkt ein Item verbuggt" ist halt nicht viel, sondern eher sehr nah auf der Skala beim "Gar nix".
Je weniger Infos wir haben, desto länger dauert die Problemfindung.
Und das ganz sich ganz schnell potenzieren zu "Das lohnt sich nicht!" oder gar "Ist unmöglich"
Je mehr Zeit man dann damit verschwenden muss, desto weniger Freizeit und Motivation haben Admins dann für andere Arbeiten.
Hunderte Carspawns abzusuchen und überwachen und im Ingamechat auf jemand warten, zählt zu so einer Zeitverschwendung vor allem wenn es Leute gibt, die die Informationen haben um das Prozedere zu beschleunigen.
Aber gern geschehen...
Sorry wollte eigentlich nur behilflich sein, hab mir diese ganze Problematik natürlich nicht gestellt ..... ab und zu wäre eben fein, wenn ein Admin oder Supporter auf dem Server anwesend wäre, dann könnte man das direkt vor Ort klären......
Werde das mit meinen Freunde abklären und hier Bescheid sagen, wenn noch von Interesse.........
Hallo Wehrwolf66,
Sorry wollte eigentlich nur behilflich sein, hab mir diese ganze Problematik natürlich nicht gestellt .....
Gerne nehmen wir Hinweise auf mögliche fehlerhafte Einstellungen usw. an!
ab und zu wäre eben fein, wenn ein Admin oder Supporter auf dem Server anwesend wäre, dann könnte man das direkt vor Ort klären......
Admins, Moderatoren und Supporter auf GDZ sind alle (mir ist keine Ausnahme bekannt) voll berufstätig, teilweise Eltern und vor allem hier ehrenamtlich unterwegs. Ihre Zeit investieren sie gezielt in präzise Aufgaben, die nach Priorität abgearbeitet werden. Wie überall eigentlich...
Direkt vor Ort klären hört sich erstmal gut an. Im TS sind fast immer Admins, Mods oder Supporter anwesend, die du bspw anschreiben könntest in so einem Fall.
Werde das mit meinen Freunde abklären und hier Bescheid sagen, wenn noch von Interesse.........
Sicher nehmen wir diese Hinweise gerne entgegen, wenn sie (ähnlich einer Glitchermeldung) eine bestimmte arbeitserleichternde Form haben. Dazu gehört:
Wo (Koordinaten oder mindestens Ort) ? Wann (Zeitrahmen eingrenzen) ? Was (Beschreibung Situation, in deinem Fall der Spawn der Defender in Police-Cars)?
Ich denke, so können wir gut arbeiten und ggf. das Problem zeitnah und ohne großes Hin- und Herschreiben lösen.
Cheers und Amen!
Jop ist auf jeden Fall von Interesse. Geht halt schneller wenn man direkt wüsste, wo genau das ist. Dann kommt sicher gerne ein Admin herbei und kann dann die Informationen sammeln und bearbeiten.
Alles gut, melde mich, sobald ich wieder on bin und mich mit meinen Freunden austauschen kann !
So iatza, hab meine Freunde gefragt wo genau die Defender falsch spawnen: einer in Stonington Hafen bei der Polizeistation auf einem Polizeiauto y:6996 x:1572, der zweite in Warren Cove auch auf einem Polizeiauto bei der Polizeistation y: 7090,50 x: 5450,82, es scheint, dass das die Spawnpunkte wären.
Hoffe geholfen zu habe. Viele Grüße .Charly
Haben noch einen gefunden, ebenso auf einem Polizeiauto in Smallville... Y: 9948 X: 4497
Möchte meine "Meldung" noch integrieren und hinzufügen, dass in Stonington bei der Polizeistation auf dem Hügel (y:7086,17 x:1986,06) ebenso ein Defender auf nem Policeauto spawn und beide zusammen dann nach nicht all zu langer Zeit wegspawnen. Servus
Deer Isle hat immer Überraschungen für einen parrat.
lol ihr fahrt ja wie die PDs
schönes ding
Mit Hans hab ich auch schon ein paar Eskimo rollen mitgemacht
Mit Hans hab ich auch schon ein paar Eskimo rollen mitgemacht
wir landen dagegen IMMER auf den 4 Reifen und fahren weiter..
das sind typische Amateure da oben ..
wir landen dagegen IMMER auf den 4 Reifen und fahren weiter..
das sind typische Amateure da oben ..
Sind wir ja mehr oder weniger auch
Ich würde es hoch interessant finden eine Art postapokalyptisches Radio einzuführen, quasi wo eine Frequenz beim Funk dafür reserviert ist und man schöne Atmosphärische hat like Fallout.
Grüße ....hab da ne Frage bezüglich Tempel...war gestern im Tempel mit 4 Freunden, ist wirklich cool gemacht ...aber wie kommt man da wieder raus ? Bin bei dem Fliesengang seitlich rausgeflogen und gestorben....die anderen haben sich die Kugel gegeben, weil sie diesen verdammten Ausgang nicht gefunden haben....brauchts da wieder ne Art Zeremonie, dass man rauskommt oder wie läuft das ? Danke für nen Tipp LG Charly
solltest genau so dort wieder weg kommen wie du hingekommen bist, natürlich nur wenn die Götter da sind.
Und bitte hier nicht verraten wie genau ihr da gelandet seid.
Bzw sollte man evtl auch auf "normalen weg" dort weg kommen.