Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich habs schon im Chat erwähnt, muss es aber auch hier nochmal loswerden:
Die letzten Tage erkunde ich nach und nach den Nordwesten. Für mich als jemand der nur alle paar Monate mal wieder spielt eine echte Sensation.
Wer sich vor allem die wunderschönen Inseln im Nordosten noch nicht angesehen hat: Klare Empfehlung 
Teilweise erinnert das Ganze an Sahrani, Lingor oder auch Panthera (nur ohne die Berge^^).
Oder die namenlose Stadt an der Rennstrecke Rockenheim Circuit im Nordosten.
Für mich lohnt sichs wirklich alle paar Monate auf die Map zu gehen und zu erkunden. Echt schnieke geworden 
Blöd ist nur die Insel ganz unten Links: Bin dort ein Weilchen hingeschwommen um zu merken, dass da nur eine Wand aus unerklimmbaren Felsen auf mich wartet. Sowas ist öde und lässt die Map doof dastehen 
-
Moin,
Basen müssen angemeldet werden... d.h., wenns in Richtung Wände etc. geht? Oder schon ein Fass, Zelt etc.?
Sobald die 5 Millionen Mods geladen sind guck ich mal vorbei... glaube heutzutage sind ja überall haufenweise Mods 
-
Dadurch dass die Whitelist auf dem Vanillaserver raus ist kommt natürlich auch jeder Hans und Franz dorthin 
Ich würde dir z.B. den DeerIsle Server empfehlen.
Dort sind alle recht nett zueinander (oder ich traf immer die Richtigen :P) und an sich ist der Server grad recht "leer".
Nervig sind dort nur die Zombies... die neuerdings auf Supermanlvl rumgurken. Da brauchst viel Munition oder Ausdauer 
Ansonsten müsstest auf einen PvE Server wechseln... denn hier ist alles offen^^
Wo wurdest du denn umgenietet? Bisher habe ichs auf dem Vanilla in ein paar Jahren geschafft, nur 1 oder 2x gekillt zu werden 
Kann aber auch sehr schnell rennen wenns irgendwo Schüsse gibt... 
-
Uh Portland wär sogar noch fieser, stimmt... aber nein, Crotch Island 
Mit einem Kühlschrank schwimmen ist gar nicht so schlimm... kommen keine Wölfe ran 
-
Ich suche noch nach einer Lichterkette... mag mir jemand sowas überlassen?
Gern auch im Tausch gegen irgendwas, wie Nägel, M82 mit Magazinen... oder irgendwas anderes.
Hätte generell noch einen unbenutzten Kühlschrank, eine Packung Salz und einen Salzkristall... allerdings wird nicht gefallen wo ich es habe 
Schreibt mich gerne an 
-
Habe gestern noch einen auf Crotch Island gesehen, auf der großen Wiese nördlich der Brücke.
Auf der Insel ist der bestimmt noch zu haben und nicht ganz so begehrt 
-
Habe grad 4 Packungen Nägel gefunden... bin aber auch erst das zweite mal dort, loote also alles durch 
-
Lange habe ich danach ausschau gehalten... und nun endlich gefunden!

War ein kurzes Vergnügen... mit der AKM in die Baumkronen geschossen und die M4 erlaubte einen Schuss, bevor die klemmte 
-
Wie, das ist immer noch normal dass bei Patches komplett gewiped wird?
Dachte die habens mittlerweile raus... ich mein... heutzutage wird alles nachgepatcht, irgendwie scheint nur bei DayZ wipen Pflicht zu sein...
An sich ein trauriges Zeugnis v.v
-
Namalsk wird doch mal Zeit... wette meine 100 Gummipunkte auf Namalsk!
-
Ist das mittlerweile normal dass die Bäume und Sträucher so wedeln?
Oder ist das quasi ein Wetterphänomen?
-
Die 4.000 Spieler täglich scheinen noch Hoffnung zu haben,
ich schau mir tatsächlich nur noch die Geschichte des Niedergangs an 
-
Jetzt mal ehrlich...
Alle paar Wochen schau ich hier rein und frag mich, ob denn noch etwas passiert.
Und dann lese ich diesen "Wochenbericht" und die schreiben ernsthaft nur darüber, was sie das 5. Mal überarbeiten und wie es irgendwann Mal, wenns niemand mehr spielt, mit den Servern aussieht?
Ich fass es nicht dass die echt die übelsten Gurken spielen...
Zu wann ist denn jetzt die Beta geplant? Die 0.63?
Also zu Weihnachten 2017 ists vielleicht im Betastatus, nach 4 Jahren dann.
Mehr als Kopfschütteln fällt mir nicht mehr ein...
-
Wie, mit weniger als einer Hand voll Patches 2016 wird das Spiel immer noch gekauft?
Merkwürdig...
-
Endlich mal etwas, das in eine Zombieapokalypse passt!
3 Stunden Teile sammeln + reparieren = 10 Minuten Spaß am fliegen (y) ![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
-
Aber wenn sie Monate dran arbeiten kann da doch mal etwas anständiges bei rumkommen... ist doch sonst wieder Quatsch.
-
Das ist ja nichts gegen die JSRS Soundmod... die kanns durch und durch schöner,
Schall in Räumen und generell bei Schüssen. Warum nicht direkt bei der "neuen" Technologie einbauen?
Wieder ein Schippchen gespart...
-
Jawohl 
-
Wurd auch mal Zeit das da etwas anständiges bei den ganzen Patchen bei rumkommt
-
Das nenn ich mal einen richtig langweiligen Vortrag.
So viel Text und gelaber...
Aber den Typen mit dem Popcorn im Ohr hab ich gefunden, zufällig beim schnell durchgucken und zu hören, obs mit dem Ton mal besser wird ;D