Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Guten Abend :)

    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir bereits zwei Defender auf der Karte gefunden haben, die in zwei Polizeiautos gespawnt sind. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, da sie unbenutzbar sind. Bitte um Rückmeldung, danke !

    Viele Grüße. Charly

  • "Ähhh danke für die Info.....aber gern geschehen !" ........................ !

    Ist nicht mir passiert, haben andere gefunden. Wenn du Zeit hast im "ingame Chat" nachfragen, sind Spieler, die regelmäßig online sind: z.B. Plata.

  • Du redest von "wir haben gefunden" und "Bitte um Rückmeldung". Da könnte man davon ausgehen, dass es um dich geht.

    Probleme können, aber nur mit Mithilfe gelöst werden.

    Und die Info "irgendwo auf der Map, war zu irgendeinem Zeitpunkt ein Item verbuggt" ist halt nicht viel, sondern eher sehr nah auf der Skala beim "Gar nix".

    Je weniger Infos wir haben, desto länger dauert die Problemfindung.

    Und das ganz sich ganz schnell potenzieren zu "Das lohnt sich nicht!" oder gar "Ist unmöglich"

    Je mehr Zeit man dann damit verschwenden muss, desto weniger Freizeit und Motivation haben Admins dann für andere Arbeiten.

    Hunderte Carspawns abzusuchen und überwachen und im Ingamechat auf jemand warten, zählt zu so einer Zeitverschwendung vor allem wenn es Leute gibt, die die Informationen haben um das Prozedere zu beschleunigen.

    Aber gern geschehen...

  • Sorry wollte eigentlich nur behilflich sein, hab mir diese ganze Problematik natürlich nicht gestellt :/..... ab und zu wäre eben fein, wenn ein Admin oder Supporter auf dem Server anwesend wäre, dann könnte man das direkt vor Ort klären......

    Werde das mit meinen Freunde abklären und hier Bescheid sagen, wenn noch von Interesse.........

  • Hallo Wehrwolf66,

    Sorry wollte eigentlich nur behilflich sein, hab mir diese ganze Problematik natürlich nicht gestellt :/.....

    Gerne nehmen wir Hinweise auf mögliche fehlerhafte Einstellungen usw. an!


    ab und zu wäre eben fein, wenn ein Admin oder Supporter auf dem Server anwesend wäre, dann könnte man das direkt vor Ort klären......

    Admins, Moderatoren und Supporter auf GDZ sind alle (mir ist keine Ausnahme bekannt) voll berufstätig, teilweise Eltern und vor allem hier ehrenamtlich unterwegs. Ihre Zeit investieren sie gezielt in präzise Aufgaben, die nach Priorität abgearbeitet werden. Wie überall eigentlich...

    Direkt vor Ort klären hört sich erstmal gut an. Im TS sind fast immer Admins, Mods oder Supporter anwesend, die du bspw anschreiben könntest in so einem Fall.


    Werde das mit meinen Freunde abklären und hier Bescheid sagen, wenn noch von Interesse.........

    Sicher nehmen wir diese Hinweise gerne entgegen, wenn sie (ähnlich einer Glitchermeldung) eine bestimmte arbeitserleichternde Form haben. Dazu gehört:

    Wo (Koordinaten oder mindestens Ort) ? Wann (Zeitrahmen eingrenzen) ? Was (Beschreibung Situation, in deinem Fall der Spawn der Defender in Police-Cars)?


    Ich denke, so können wir gut arbeiten und ggf. das Problem zeitnah und ohne großes Hin- und Herschreiben lösen.


    Cheers und Amen! ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • So iatza, hab meine Freunde gefragt wo genau die Defender falsch spawnen: einer in Stonington Hafen bei der Polizeistation auf einem Polizeiauto y:6996 x:1572, der zweite in Warren Cove auch auf einem Polizeiauto bei der Polizeistation y: 7090,50 x: 5450,82, es scheint, dass das die Spawnpunkte wären.

    Hoffe geholfen zu habe. Viele Grüße .Charly :)

  • Haben noch einen gefunden, ebenso auf einem Polizeiauto in Smallville... Y: 9948 X: 4497 :)


    Möchte meine "Meldung" noch integrieren und hinzufügen, dass in Stonington bei der Polizeistation auf dem Hügel (y:7086,17 x:1986,06) ebenso ein Defender auf nem Policeauto spawn und beide zusammen dann nach nicht all zu langer Zeit wegspawnen. Servus :thumbup:

  • Deer Isle hat immer Überraschungen für einen parrat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde es hoch interessant finden eine Art postapokalyptisches Radio einzuführen, quasi wo eine Frequenz beim Funk dafür reserviert ist und man schöne Atmosphärische hat like Fallout.

    " Alles muss in Flammen stehen"


    -Das Flug


  • Grüße :) ....hab da ne Frage bezüglich Tempel...war gestern im Tempel mit 4 Freunden, ist wirklich cool gemacht ...aber wie kommt man da wieder raus ? Bin bei dem Fliesengang seitlich rausgeflogen und gestorben....die anderen haben sich die Kugel gegeben, weil sie diesen verdammten Ausgang nicht gefunden haben....brauchts da wieder ne Art Zeremonie, dass man rauskommt oder wie läuft das ? :/ Danke für nen Tipp :):thumbup:LG Charly

  • solltest genau so dort wieder weg kommen wie du hingekommen bist, natürlich nur wenn die Götter da sind.


    Und bitte hier nicht verraten wie genau ihr da gelandet seid.


    Bzw sollte man evtl auch auf "normalen weg" dort weg kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()