Wow, d.h. wenn ich kuscheln will soll ich auf Deer bzw. den SURVIVAL Server besuchen und wenn ich PVP will dann wechsel ich auf den DM?
Tut mir Leid aber ich glaube du verdrehst da etwas die Tatsachen. Deathmatch ist einfach nur ballern, just for fun. Auf Deer oder Chernarus sind es die Situationen die sich ergeben die es spannend machen. Du kannst doch nicht ernsthaft die Einstellung haben das alle die PVP wollen nur auf dem DM rumhängen sollen. Tut mir Leid aber das ist ja völliger Quatsch. Ich habe, egal ob auf Chernarus oder Deer immer unterschiedliche Situationen. Mal quatscht man, mal wird halt geballert - Was ist daran so schlimm? Es heisst in DayZ schon immer: Vertraue niemanden!
Ist ja okay, wenn du keine Interaktionen magst die am Ende in einer Schießerei enden, akzeptiere ich. Es gibt aber genug Leute die genau diesen Nervenkitzel mögen und das musst du auch akzeptieren. Bisher hat es, in meiner Zeit diesen Patch auf Deer, auch nur zwischen denen geknallt die genau das wollen.
Du hast mich missverstanden, ich meinte den Deathmatch Server, der eh 95% seiner Zeit brach liegt als Deer PVP herzurichten....
Aber lassen wir das jetzt!
Thema beendet!