Ich weiß wie aufwendig es ist schon bloße Re-Texturierungen anzufertigen. Hab da ja auch einige für GDZ gemacht und habe aktuell auch noch paar Sachen für Urs und unsere Server in Arbeit. Ich will damit ja auch gar nicht absprechen, dass die Teile das Geld nicht Wert sind, aber für GDZ alleine wäre das zum Beispiel ne Investition die wir nicht tätigen würden, weil einfach die Finanzierung der Server Vorrang hat. Da wären Spendengelder in der Höhe für 3D Modelle einfach nicht übrig, obwohl auch etliche Kosten die "nebenher" entstehen von diversen Admins privat finanziert werden.
Ich wollte einfach nur sagen: Hut ab cj187 für so viel Engagement für ein Spiel. War vielleicht etwas ungünstig formuliert von mir vorher
Und was die Fahrzeugvielfalt angeht: ich würde lieber den Gunter und besonders den GAZ Tigr einstampfen, wenn dafür diese Fahrzeuge auf die Server kommen könnten (aber das ist nur meine persönliche Meinung, kein offizielles Statement)... ich mag den digital Camo vom Tigr einfach nicht in Chernarus sehen. Das ist so ein extremer Anachronismus, da blutet mir das Herz. Bin da vielleicht die Einzige, der das so geht, aber ist halt so. Bei manchen Dingen bin ich eben auch ein kleiner Monk.