GermanDayZ.de - OneLife

  • Huch .. der nächste Streamer umjefallen..

    passiert aber auch ma schnell auf so nem vollen server ...


    (bei 03h07m43s stirbt er )

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde am Itemspawn rumgestellt ?

    Man findet extrem viele Teile für die Presse !
    Ich hab in wenigen stunden schon mehr teile, wie die ersten 3 Wochen gefunden ! ??



    Progress-Pride-Fahne.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Naja schade...


    Was aber auch nicht cool ist, ist seine Reaktion.

    Er sagt dann auch gleich, dass er in der Saison alles abschießen will.

    Wer 1-2 x DayZ gespielt hat sollte nicht so reagieren, verhält er sich genauso wie Leute die Ihn killen.

    Aber hey, soll ja jeder machen wie er will.


    Nach dem erste OL Tod spielt man eh anders (meine Erfahrung)


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ganz ehrlich ich fands ne absolut faire Aktion, er hat ihn im Nahkampf erwischt, er hat gesagt er soll nicht wiggeln und er hats trotzdem getan, also RIP. Find ich tausendmal besser als die anonyme Kugel aus der Ferne.

  • Sind die festen Toxik Zonen aktuell so gewollt, oder nur wegen dem Update der Mod so eingestellt ?

    Aktuell scheinen die meisten, Militär Areas eine statische Toxic wolke zu haben!
    Die Toxic Crates mit AKM oder mal einer M4 .. sind ja mittleweile deaktiviert.
    Sind aber mindestens 8 Tage lang gespawnt..

    Einen Anzug scheint man für die Zonen nicht zu brauchen, nur eine Maske mit Filter!
    Die Kampfmaske, welche nun ein "Fach" für Aktivkohle hat, welche sich bis auf 60 stacken lässt..
    gehen zumindest nicht, mit weniger als 60 Aktivkohle ..
    (60 zum testen hatte ich leider nicht)


    Progress-Pride-Fahne.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Naja , beine brechen und zombievirus spritzen und ausrauben ist nun nicht grad so die feine art, kann er auch gleich schiessen

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Lässt der Defender sich auf dem OneLife zerstören ?

    Bin selbst sehr lange mit einem rum gefahren und habe sehr sehr sehr viel auf einen geschossen..
    Diverse Granaten später ist immer noch alles intakt.. selbst die Reifen !

    Soll das so ?



    Progress-Pride-Fahne.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Liebe Leute,

    wir haben für diese Angelegenheiten einen Thread, in dem bspw. auch diese Thematik gern diskutiert werden kann.


    Meckerecke 2.0 - Der Ort für EURE Storys, Diskussionen und Problemchen!


    Bitte lasst uns zurück kommen zu dem eigentlichen Zweck dieses Threads: Feedback zum Konzept "OneLife" und den Servereinstellungen


    Danke :)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Lässt der Defender sich auf dem OneLife zerstören ?

    Der Defender ist der gleiche wie auf allen anderen Servern. Daher, wenn Er auf anderen Servern kaputt geht, auch auf dem OneLife.



    Sind die festen Toxik Zonen aktuell so gewollt, oder nur wegen dem Update der Mod so eingestellt ?

    Aktuell scheinen die meisten, Militär Areas eine statische Toxic wolke zu haben!
    Die Toxic Crates mit AKM oder mal einer M4 .. sind ja mittleweile deaktiviert.
    Sind aber mindestens 8 Tage lang gespawnt..

    Einen Anzug scheint man für die Zonen nicht zu brauchen, nur eine Maske mit Filter!
    Die Kampfmaske, welche nun ein "Fach" für Aktivkohle hat, welche sich bis auf 60 stacken lässt..
    gehen zumindest nicht, mit weniger als 60 Aktivkohle ..
    (60 zum testen hatte ich leider nicht)

    Wird nach der Season noch mal überarbeitet in der Hoffnung das Modder nicht wieder während der Season meint Er müsste sich jetzt über die Einstellungen des Seitenbetreiber hinwegsetzen. Wenn das nochmal passiert, fliegt die ToxicZone aus dem OneLife raus. Eine MOD die das Konzept ständig durcheinander bringt, macht keinen Sinn.



    Man findet extrem viele Teile für die Presse !
    Ich hab in wenigen stunden schon mehr teile, wie die ersten 3 Wochen gefunden ! ??

    Einige Items wurden erhöht, nicht alle...



    Gruß,

    HalfMoon [moon]

  • Ne, da war keiner drin. Ich bin aus einem Raum raus, hab die Tür geschlossen (quasi aus dem Sichtfeld der Zombies raus) und genau ab diesem Augenblick war alles ruhig bzw. sind alle Zombies verschwunden.


    Wird wohl eher ein Bug von BI Seite sein. Vil. liegts daran, dass extrem viele Zombies in der Nähe waren und ein max. erreicht wurde. Der One Life hat ja schon ne sehr hohe Zombie-Dichte.

  • passiert aber auch ma schnell auf so nem vollen server ...

    Es ist OneLife!!!


    Da kannst Du keinem vertrauen...!


    Aus meiner Sicht alles so wie ich es auch gemacht hätte. Wer gefesselt am Boden liegt, sollte sich nicht befreien wenn Dein Gegner vor Dir mit gezogener Waffe steht... Ich hätte Ihn auch erschossen. Und ich denke vkamz hätte auch geschossen wenn Er "auf der anderen Seite" gestanden hätte.


    Die Aktion mit der Schaufel war schon fies, aber so ist das nun mal. Wer nicht aufpasst, liegt schnell am Boden. Daher, immer genügend Abstand halten und keine Aktionen für andere durchführen. Auch wenn Sie drum betteln. Hat ja einen Grund!!!!!


    Bei einer Kooperation wäre vielleicht eine Heilung des Virus möglich gewesen... Vielleicht ^^



    Gruß,

    HalfMoon [moon]