GermanDayZ.de - OneLife

  • Auch hier nochmal der Aufruf:


    Lasst es in den Threads nicht zur Eskalation kommen. Jeder kann hier spielen wie er möchte. Auch, wenn man nach dem eigenen Tod mal salty ist, sollte dieses "Streitgespräch" dann nicht über Tage immer weiter gepusht werden. Das führt zu nichts, da gehen die Meinungen einfach zu weit auseinander. Also bleibt bitte wenigstens im Forum friedlich und anständig. Danke <3


    Wir sind als Team von GDZ geschlossen gegen eine Wall of Shame!

    Das hat genau 2 schwerwiegende Gründe:

    1. Ist es nicht möglich überhaupt einwandfrei zu klären, ob wirklich Stream Snipern stattgefunden hat oder ob es eine Verkettung von Zufällen war (selbst mit Tool um Laufwege nachzuverfolgen)

    2. Selbst wenn es möglich wäre, würde so eine Wall of Shame zu nichts anderem als Streit und Eskalation führen. Und auf diese Art von toxisischem Verhalten haben wir keine Lust.


    Anstatt Streamsniper und KOSer zu bestrafen haben wir uns entschlossen lieber friedliche Spieler zu belohnen. Deswegen gibt es für diese OneLife Season das erste Mal einen GDZ Friedenspreis für den Spieler, der am längsten überlebt, ohne einen einzigen anderen Spieler zu töten.
    Diese glorreiche Trophäe werdet ihr nicht nur auf dem Chernarus Survival Server mit euch herumtragen können, sondern auch hier im Forum ;)

  • Schade für den Friedenspreis bin ich leider schon raus,


    Es war NOTWEHR !11!1

  • Doc Morphin ist ja diesmal als Reisender Apotheker/Händler unterwegs, mal schauen ob das für den Friedensnobelpreis reicht...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Nein wir streiten nicht. Ich mag den Hans und deswegen bleibt das auch Handcreme like.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese sinnlose Diskussion sollte..
    vorallem wenn man eh kein One life spielt :P ..

    Ich hab nur mein Feedback und Erfahrungen der letzen 15 Monate zum Thema Steams und Onelife mitgeteilt..
    und damit auch sicher nicht bestimmte Personen angesprochen..

    Anstatt Streamsniper und KOSer zu bestrafen haben wir uns entschlossen lieber friedliche Spieler zu belohnen. Deswegen gibt es für diese OneLife Season das erste Mal einen GDZ Friedenspreis für den Spieler, der am längsten überlebt, ohne einen einzigen anderen Spieler zu töten.
    Diese glorreiche Trophäe werdet ihr nicht nur auf dem Chernarus Survival Server mit euch herumtragen können, sondern auch hier im Forum

    Die Info kommt leider etwas spät!, trotzdem vielen dank, dafür !

    Ich bin ja auch nicht gestorben und deswegen salty, ich selbst habe für mich ja eine easy lösung gefunden .. keine one life streams ..
    Ich empfinde es einfach als sehr schade und teils beschämend für die Community .. und einfach unfair den streamern gegenüber !

    Da vor kurzer Zeit "dieses besagte Tool" groß in jeder Munde war, dachte ich spreche ich das Thema nochmal an. ob es nicht andere interessante Lösungen gibt, die eben nicht direkt in einem Verbot enden!

    Und nochmal, hier geht es auch nicht um sympathie oder mit wem man gut Freund ist ! Bleibt doch mal bissel sachlich

  • Mal ne Frage an die Spieler auf dem Onelife, habt ihr schonmal einen Helicopter gefunden?


    Ich hab mir mal die Spawns auf der Map angeschaut und bin auch die, die man erreichen kann abgelaufen und hab nichts gefunden.


    Ich glaube auch nicht, dass die Spawn an sich so passen, aber naja vllt. finde ich noch welche.


    c4a1d6dfb5.jpg


    Es gibt 6 Stück, wo ich ran kommen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Sehr schöne map

    Bin fast gestorben da ich kein messer gefunden hab

    durin danke fuer dein stuff er ist quasi vor meinen augen auf grund von Nahrungsmangel umgefallen



    Ich hab mir deine sachen mitgenommen Ruhe in Frieden meine kurze bekanntschaft

  • Hans-Dieter um noch mal auf die Sache zurückzukommen. Ich habe mich angesprochen gefühlt nachdem du in dem Stream von Rawcherry gesagt hast das juL & Kennedy immer gleichzeitig im stream und auf dem Server sind, was definitiv nicht der Fall war. Es ist also nicht so das ich mich aus heiterem Hinmel angesprochen fühle sondern weil du mich/uns direkt angesprochen hast.

  • Wir haben auch schon alle Spawns an Land abgelaufen ohne Erfolg, wäre toll wenn es Boote gebe...und mehr Teile für die Presse, aber vielleicht kommen wir auf Hansdieters Angebot zurück.

  • Mal ein paar Eindrücke vom Onelife


    b1d1495f31.jpg


    Der perfekte Rucksack für Hans.


    5a9d739bf6.jpg


    Ich wusste schon immer, dass das Ende der Welt so aussieht.


    dd04e26129.jpg


    Da bekomme ich Flashbacks, Ost/West


    ed092f759e.jpg


    Chiemsee ist schon eine schöne Karte.

  • Oha Leute:


    Wir haben den Schuldigen, für die ganzen Stream-Snipe-Attacken (auch die von Rawcherry). Das Bekenner-Video hat mich gerade erreicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich Licht ins Dunkel.


    Lg, der Sepp.

  • Genial, danke dass du ihn gestellt hast. :D:D:D:D:D:D:D:D<3