GermanDayZ.de - OneLife

  • Hab zwar mega kacke Ping heute Abend aber ich komme euch mal besuchen... ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Lohnt nicht, auf dem Server gibt es nicht ausreichend gute Waffen, PVP somit Sinnlos

  • ja eben auch wieder. War mit ner Vaigadort und werde von einer Voll-Auto Waffe weggemacht. Ich habe mehrere Tage damit verbracht, eine ordentliche Waffe zu looten und nichts gefunden. Dann zum Finale loggen sich alle beim Castle ein mit Voll-Auto Waffen...

  • Es gibt keine voll Auto waffen auf dem onelife, weiß nicht wer dich da geholt haben soll, weil von uns war es glaube ich keiner, wirst wohl von Getty geholt wurden sein.


    Die hatten tatsächlich eine M4 und eine AKM, weil der Loottable kurz im Arsch war und die eben das Glück hatten, gerade dann zu looten.


    Das natürlich miest das stimmt, aber ich hab beide mit einer SKS geholt.


    Aber man konnte den nun schlecht die Waffe wieder wegnehmen und sagen, sorry da war der Server kruz im Arsch als ihr das gefunden habt.


    Sonst gibt es keine voll Auto waffen, wir hatten auch keine bis wir die geholt haben. Bin auch gerade gestorben mit Autowaffe gegen Saiga ;)


    ich hätte auch nicht gedacht am Anfgang vom Abend, das wir nun doch so viel PVP hier haben, trotz geringer Spielerzahl. Freut mich sehr, sind einige Kills.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hab mir gerade den Stream von Getty angesehen @juL1911


    bei 01:58.00 kommst du angelaufen, ein Schuss mehr und du hättest ihn gehabt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja unglücklich das du gerade ihn mit der M4 begegnest.


    Aber du wolltest scheinbar auch ganz schön nah heran und ja, war das wieder ein schöner Zufall das du genau wieder hinter dem Streamer ankommst.


    Werden ja in den Kill-Logs sehen wem ihr so gekillt habt.


    Weil gefühlt habt ihr glaube ich alle Streamer erledigt.


    Ein Schelm wer da böses denkt.

  • Zum Glück gibt es keine automatischen Waffen auf dem Server und der fight konnte fair verlaufen.

  • Ich bin einfach den schüssen hinterher gelaufen Zoppel, wusste nicht das gestreamt wird

  • Alles gut Jul, war nur eine kleine Spitze von mir am Rande.


    Ja wie schon erwähnt Kenedy , das war eine blöde Ausnahme die wir schnell bereinigt haben.


    Aber die hat dich ja nicht betroffen, warst ja nicht da. Und wir hatten zb auch nur die normalen Waffen, ging auch ohen Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Für mich war diese und eine Situation davor (Halfmoon weiß Bescheid) auf jeden Fall ausreichend, um zu erkennen, dass der OneLife -Server nichts für mich ist.

  • warum deaktiviert ihr nicht mit einer Mod die vollautomatischen Waffen?

    Das wäre so einfach und würde niemals zu solchen patzern führen.


    Einfach eine config mit


    Class M4A1_base;

    Class M4A1: M4A1_base

    {

    Scope=0

    };



    Und die Waffe kann nicht mehr spawnen, gecheatet werden und welche die vorher da waren würden verschwinden.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Alle automatischen Waffen waren bisher immer ohne Probleme deaktiviert.


    Das ist der 9 Durchlauf vom Onelife und noch nie gab es vorher Probleme.


    Das Problem bestand genau ca. 2 Stunden das diese Waffen verfügbar waren. Sehr unglücklich das genau in der Zeit ein paar der Waffen gefunden wurden.


    Von den mehr als 20 Kills mit Waffen (Schätzung, eher mehr) auf dem Onelife 9. Sind genau zwei Kills mit diesen Waffen passiert.


    1.

    Wird Jule mit der M4 von Getty gekillt. Er läuft sehr nah an sie heran, Getty sieht ihn recht früh. Er schießt nicht sofort, weil er denkt der Typ hilft ihnen weil er ohne feuern auf sie zu rennt. Erst als Jul auf Getty feuer , schießt er auf 4 Meter zurück und überlebt das nur sehr knapp.


    2.

    Mit der AK von Hansi (Begleiter von Getty) wird Erkan in den Kopf geschossen. Klar wurde die AK aufgenommen, aber dieser Kopfschuss hätte auch mit jeder anderen Waffe ohne Probleme durchgeführt werden können, da Erkan zu diesem Zeitpunkt sehr still auf einen Stein hockte und Vögel beobachtete.


    Ja für Jule war das natürlich ein Schlag in die Fresse. Wir sind aber von ihm auch besseres gewohnt, weil taktisch war der Angriff nicht.


    Aber wo gehobelt wird, fallen Späne. Keine Ahnung wie dieser Fehler entstanden ist, aber er ist nicht wirklich ins Gewicht gefallen.

    Ärgerlich vielleicht, aber nicht Entscheiden. Wäre was anderes gewesen wenn Massen von diesen Waffen im Umlauf gewesen wären.


    Doch der Fehler wurde sofort erkannt und live behoben. Die Admins haben den Loottable also im Griff. Schwamm drüber sag ich dazu.


    Danke trotzdem für deinen Vorschlag :)

  • Danke auch an alle auf dem Onelife und meine Kreaturen, die mich als Anführer diese Zeit ertragen mussten ;)


    Ist nicht immer einfach mit mir.


    Das wissen auch die Admins :P



    Unsere Verluste = 5



    Gegner Verluste = 7



    Andere Tötungen = 1



    Danke für die Runde Onelife an alle die dabei waren.


    Die Geschichte die daraus entstanden ist, findet ihr hier. Es ging auch für den General nicht gut aus :P


    Und natürlich gibt es keinen Sieger oder Herrscher auf dem Onelife, das war die Show damit der eine oder andere vielleicht noch vorbei kommt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Alle automatischen Waffen waren bisher immer ohne Probleme deaktiviert.


    Das ist der 9 Durchlauf vom Onelife und noch nie gab es vorher Probleme.

    Für das Protokoll oder falls es hilft, die Ursache zu finden. Mein zweiter Char (der erste starb den direkten Hungertod ;) ) verfügte über eine Type 81 (ist ja m.W. auch automatisch), die ich am Airfield gefunden habe.


    Das war glaube ich Donnerstag. Da ich es nicht mehr geschafft habe gestern könnte die Logout Zeit helfen, falls da jemand forschen will.