Die Temperaturen sind ausschließlich durch die Mod Winter Chernarus vorgegeben und wir können die leider nicht beeinflussen. Aber schreibt doch euer Feedback mal als Kommentar unter die Mod im Steam Workshop. Evtl. drehen die Modder ja noch was hin. Fänd ich wünschenswert. Und ich denke, je mehr Leute sich da melden, desto eher kann man hoffen, dass sich da noch was tut.
Die sinnlosen Wärmewerte einiger Klamotten kommen von Bohemia selbst, um das zu beheben, müssten wir quasi jedes existierende Item, dass einen Wärmewert hat per Hand anpassen und als neues Item einfügen und die "alten" Originalitems dürften wir nicht mehr spawnen lassen. Das ist uns schlicht und ergreifend zu viel Arbeit. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass Bohemia es fixt.
Auch ein Bohemia Phänomen: Einige Klamottenteile besitzen GAR KEINEN Wärmewert und doch helfen sie beim warm bleiben einfach, weil der entsprechende Klamottenslot belegt ist. Ist so auch nicht wirklich sinnvoll, aber auch hier können wir nichts dagegen tun.
Genau wie auch mit dem heißen Essen, dass einfach nicht kalt werden will. Ich finde es ja vollkommen okay, dass man so ein Steak vielleicht für 1-2 Stündchen als Wärmequelle nehmen kann. Aber danach sollte definitiv Schluss sein und man wieder gezwungen sein neues Feuer zu machen. Aber auch hier müssen wir auf Bohemia warten. Wenn nicht jemand kommt und nen Mod dafür macht.
Ebenso seltsam, dass man sich am Gasfeuer nicht wärmen kann, oder im Auto... nun ja, es kommt mit auf die lange Liste der Dinge, die wir uns alle von BI wünschen.