GermanDayZ.de - OneLife
-
-
Also Base steht und wurde mehrmals erweitert, so das es ein großer Ausenposten gleicht.
Ich finde den Server so wie er ist genial.
-
Wir haben die Laufzeit des Aktuellen Zyklus über die Dauer des Osterwochenendes verlängert. Da wir auch noch Zeit für die Vorbereitung des nächsten Laufes brauchen und auch Family-technisch unterwegs sind.
-
-
AKTUELLER ZYKLUS Logs 05.04.2019 - 18:00 Uhr bis 22.04.2019 23:59 Uhr Nehme den Server zur besagten Zeit Off und wir fangen an ihn neu aufzusetzen. 26.4.2019 ist dann denke ich der nächste Start. Werden uns die Woche eure Anregungen zu Herzen nehmen und überlegen wie wir das Spielerlebnis verbessern können. Seid gespannt
-
wie wäre es mit der MOD
https://steamcommunity.com/sha…id=1619476627&searchtext=
? -
wie wäre es mit der MOD
https://steamcommunity.com/sha…id=1619476627&searchtext=
? -
schade, wollt mein haus und hof noch fertig machen und paar screenshots machen aber nun ist's wohl zu spät
-
Kleine Anmerkung: Auswertung vom letzten Serverzyklus kommt erst am Freitag/Wochenende, ich bin die Woche away from Rechner.
-
Kleine Anmerkung: Auswertung vom letzten Serverzyklus kommt erst am Freitag/Wochenende, ich bin die Woche away from Rechner.
Mach Dir kein Stress, ich habe eh verkackt^^
-
Doch mach dir Stress Jetzt sofort ODER SONST !
-
Wann kann man denn wieder spielen ?
Freitag schon?
Oder eher Samstag?
Kollegen sind auch schon heiss wie Frittenfett
-
Freitag schon?
Oder eher Samstag?
Kollegen sind auch schon heiss wie Frittenfett
Nehme den Server zur besagten Zeit Off und wir fangen an ihn neu aufzusetzen. 26.4.2019 ist dann denke ich der nächste Start. Werden uns die Woche eure Anregungen zu Herzen nehmen und überlegen wie wir das Spielerlebnis verbessern können. Seid gespannt
-
Auswertung des Server-Zyklus vom 05.04. - 22.04.2019
Anzahl unterschiedlicher Spieler / IDs auf dem Server: 94
Platzierte Bärenfallen: 6
Player tnbhaeufi Deployed: Bärenfalle
Player Blah_Blah Deployed: Bärenfalle
Player Exitus Deployed: Bärenfalle
Player Sepp Deployed: Bärenfalle
Player PD | HalfMoon Deployed: Bärenfalle
Player Blah_Blah Deployed: Bärenfalle
Platzierte Landminen: 8
Player Bob Deployed: Landmine
Player Peter der 2. Deployed: Landmine
Player Helmut Deployed: Landmine und tötet Player Dave0677
Player CinZane Deployed: Landmine
Player Helmut Deployed: Landmine
Player PD | HalfMoon Deployed: Landmine
Player PD | HalfMoon Deployed: Landmine
Player Helmut Deployed: Landmine
Autounfälle: 1
Schlägereien (kein tödlicher Ausgang): 18
Player "WAR-Sandy" hit by Player "Rollo der Reifen" into LeftArm(32) for 5 damage (MeleeFist)
Player "{WAR}RamM$tein" hit by Player "Rollo der Reifen" into RightArm(31) for 5 damage (MeleeFist)
Player "Rollo der Reifen" hit by Player "Peter der 2." into RightArm for 5 damage (MeleeFist) with Teddybär Urs
Player "Sepp" hit by Player "Erkan S. Besser" into RightArm for 15 damage (MeleeKnife) with Steakmesser
Player "Survivor" hit by Player "HardcoreSternchen" into Brain for 0 damage (MeleeFist_Heavy)
Player "PD | HalfMoon" hit by Player "Hansdieter" into LeftArm for 7 damage (MeleeFist_Heavy) with Teddybär HalfMoon
Player "[GDZ] Frank" hit by Player "Peter der 2." into LeftLeg for 5 damage (MeleeFist) with Kochtopf
Selbstmorde: 1
Player CruSti committed suicide
... nach über 6 Stunden Spielzeit! Why???
Zu Tode gestürzt: 2
Strahlungstote: 11
Player "Balu" died.
Player "[BRAR] BlackZephir" died.
Player "[BRAR] richwart" died.
Player "rabadock" died.
Player "tnbhaeufi" (1) died.
Player "tnbhaeufi" (2) died.
Player "Alterle" died.
Player "Pappy Panther" died.
Player "ShiZoTix" died.
Player "Castor" died.
Player "Zoppel" died.
Tod durch Wolf: 7
Player Sepp died to the Wildlife.
Player Sqeezor died to the Wildlife.
Player Blah_Blah died to the Wildlife.
Player Lorence died to the Wildlife.
Player Etoum died to the Wildlife.
Player doodie died to the Wildlife.
Player Frank died to the Wildlife.
Spieler-Kills: 2
Player yKing killed Player Canthar with SK 59/66 [1m].
Player PD | HalfMoon killed Player kamilovicFTW with SK 59/66 [5m].
Lobenswerte Erwähnungen für Meisterschützen gibt es diesmal nicht, ihr wart schließlich nah genug dran um euch gegenseitig mit Teddybären zu bewerfen!
Tode durch Infizierte: 9
Blah_Blah died to the Infected.
ToBy died to the Infected.
cyberseason died to the Infected.
HardcoreSternchen died to the Infected.
Peter der 2. died to the Infected.
Wombat died to the Infected.
[GDZ]Frank died to the Infected.
Hansdieter died to the Infected.
Dave0677 died to the Infected.
Glückliche Überlebende: 60
Eine Liste der Namen spare ich mir, da aus einer bloßen Aufzählung nicht ersichtlich ist, ob einer wirklich ein Überlebenskünstler ist, oder einfach nur 30 Minuten zu Beginn gespielt hat und sich dann einfach nicht mehr eingeloggt hat.
Die ruhmreichen Toten: 34
Die Top 10 der Überlebenskünstler
77,55h Blah_Blah ( capa )
45,83h Rollo der Reifen ( Frank22143 )
20,65h XCVOWL
20,53h First_Rebell
18,13h [BRAR] richwart
16,23h PD | HalfMoon
16,15h [BRAR] BlackZephir
15,68h yKing
14,65h Erkan S. Besser
12,90h Exitus
Damit ist Frank eindeutig entthront. Herzlichen Glückwunsch an capa und natürlich auch an alle anderen Überlebenden!
Und wie immer zum Abschluss die Übersichtskarte, wos auf dem OneLife heiß zur Sache ging.
Falls ihr noch Vorschläge / Wünsche habt, was ihr noch gern sehen / wissen würdet, dann schreibt einen Kommentar. So lange es technisch möglich ist die Info rauszufinden werde ich die gerne hier noch mit aufnehmen. Und noch ein kleiner Hinweis: wer als "Survivor" spielt wird bei der Überlebenszeit nicht berücksichtigt. Also tragt eure Namen ein!
Ps.: Für alle die es interessiert, eine Auswertung in diesem Umfang braucht so zwischen 8 bis 9 Stunden Arbeitszeit. Knapp die Hälfte davon geht schon für das Rausfinden der Überlebenszeit drauf. Falls sich also jemand berufen fühlt und in der Lage ist ein Skript zu schreiben, dass mir die Arbeit leichter macht, dann bitte einfach mal eine PM an DagiWeh schicken.
Es scheint als hätte die radioaktive Strahlung wohl die Infizierten als Haupttodesursache abgelöst. Aber auch die Wölfe scheinen in diesem Durchlauf recht aktiv gewesen zu sein.
Leider gab es zwischen 06.04.19 um 16:17:17 Uhr und 07.04.19 00:00.28 einen Aussetzer in den Logs. Alle die in der Zeit gestorben sind haben nochmal Schwein gehabt.
-
die auswertung gefällt mir
-
GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] geht in die nächste Runde!!
von 26.04.2019 - 20:00 Uhr bis 23.05.2019 23:59 Uhr
Der neue Zyklus läuft nun für 4 Wochen. Wir haben schon Pläne für die nächste Runde mit weitreichenden Veränderungen für den Server, die aber noch getestet werden müssen. So gibt es für die Runde die heute startet nur ein paar "kleinere" Neuerungen. Eine Auswertung der letzten Runde wird noch kommen..
Änderungen:
- Neue verseuchte Zonen
- Map Change WINTER IS COMING!
- Anzahl Waffen, Muni, Essen, Tiere weiter angepasst
Neue Mods:
Mods im Ruhestand:
Bugs:
Solltet ihr durch einen Bug sterben und euer Leben dadurch verwirkt haben, gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Cheater- und Glitchverdachtsfällen.
Mit entsprechender Beweiskraft (Am besten immer Videoaufnahme mit Shadowplay/ReLive/Stream) können wir den Fall begutachten und ein Urteil fällen, ob ihr nochmal eine Chance bekommt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg in den kommenden Wochen
-
von 26.04.2019 - 20:00 Uhr bis 23.05.2019 23:59 Uhr
Leider ist eine essentielle Mod noch beschädigt und wir warten auf Reaktion und Behebung durch den Modder. Sobald dies geschehen ist kann der Server Online gehen.
Wann dies geschehen wird kann keiner sagen
-
Das folgende gibt mir allerdings zu denken ????
Player "J4F" hit by Player "Hansdieter" into Brain for 0 damage
-
Player "Hansdieter" hit by Player "PD | HalfMoon" into LeftArm for 5 damage (MeleeFist) with Teddybär HalfMoon
Player "PD | HalfMoon" hit by Player "Hansdieter" into LeftArm for 7 damage (MeleeFist_Heavy) with Teddybär HalfMoon
Hier sieht man glasklar, wer mehr Power hat !
Player "Sepp" hit by Player "Erkan S. Besser" into RightArm for 15 damage (MeleeKnife) with Steakmesser
und hier gabs wohl Ehekrach? -