GermanDayZ.de - OneLife

  • Also Base steht und wurde mehrmals erweitert, so das es ein großer Ausenposten gleicht.

    Ich finde den Server so wie er ist genial.

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • AKTUELLER ZYKLUS Logs
    05.04.2019 - 18:00 Uhr bis 22.04.2019 23:59 Uhr

    Nehme den Server zur besagten Zeit Off und wir fangen an ihn neu aufzusetzen. 26.4.2019 ist dann denke ich der nächste Start. Werden uns die Woche eure Anregungen zu Herzen nehmen und überlegen wie wir das Spielerlebnis verbessern können. Seid gespannt ;)

  • Freitag schon?

    Oder eher Samstag?


    Kollegen sind auch schon heiss wie Frittenfett


    Nehme den Server zur besagten Zeit Off und wir fangen an ihn neu aufzusetzen. 26.4.2019 ist dann denke ich der nächste Start. Werden uns die Woche eure Anregungen zu Herzen nehmen und überlegen wie wir das Spielerlebnis verbessern können. Seid gespannt ;)


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Auswertung des Server-Zyklus vom 05.04. - 22.04.2019


    Anzahl unterschiedlicher Spieler / IDs auf dem Server: 94


    Platzierte Bärenfallen: 6


    Platzierte Landminen: 8


    Autounfälle: 1


    Schlägereien (kein tödlicher Ausgang): 18




    Selbstmorde: 1


    Zu Tode gestürzt: 2


    Strahlungstote: 11


    Tod durch Wolf: 7


    Spieler-Kills: 2

    Lobenswerte Erwähnungen für Meisterschützen gibt es diesmal nicht, ihr wart schließlich nah genug dran um euch gegenseitig mit Teddybären zu bewerfen!


    Tode durch Infizierte: 9


    Glückliche Überlebende: 60

    Eine Liste der Namen spare ich mir, da aus einer bloßen Aufzählung nicht ersichtlich ist, ob einer wirklich ein Überlebenskünstler ist, oder einfach nur 30 Minuten zu Beginn gespielt hat und sich dann einfach nicht mehr eingeloggt hat.


    Die ruhmreichen Toten: 34


    [gdz] Die Top 10 der Überlebenskünstler [gdz]

    Damit ist Frank eindeutig entthront. Herzlichen Glückwunsch an capa und natürlich auch an alle anderen Überlebenden!

    <3[gdz]<3


    Und wie immer zum Abschluss die Übersichtskarte, wos auf dem OneLife heiß zur Sache ging.


    Falls ihr noch Vorschläge / Wünsche habt, was ihr noch gern sehen / wissen würdet, dann schreibt einen Kommentar. So lange es technisch möglich ist die Info rauszufinden werde ich die gerne hier noch mit aufnehmen. Und noch ein kleiner Hinweis: wer als "Survivor" spielt wird bei der Überlebenszeit nicht berücksichtigt. Also tragt eure Namen ein!


    Ps.: Für alle die es interessiert, eine Auswertung in diesem Umfang braucht so zwischen 8 bis 9 Stunden Arbeitszeit. Knapp die Hälfte davon geht schon für das Rausfinden der Überlebenszeit drauf. Falls sich also jemand berufen fühlt und in der Lage ist ein Skript zu schreiben, dass mir die Arbeit leichter macht, dann bitte einfach mal eine PM an DagiWeh schicken.


    Es scheint als hätte die radioaktive Strahlung wohl die Infizierten als Haupttodesursache abgelöst. Aber auch die Wölfe scheinen in diesem Durchlauf recht aktiv gewesen zu sein.


    Leider gab es zwischen 06.04.19 um 16:17:17 Uhr und 07.04.19 00:00.28 einen Aussetzer in den Logs. Alle die in der Zeit gestorben sind haben nochmal Schwein gehabt. ^^


  • ?key=b7f3b1addfcd4ceca790fbf67073ddaeed1378275718702ab4b68b4a06e1842c-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9KeXQ4d1pnL09uZUxpZmUucG5n

    GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] geht in die nächste Runde!!


    von 26.04.2019 - 20:00 Uhr bis 23.05.2019 23:59 Uhr







    Der neue Zyklus läuft nun für 4 Wochen. Wir haben schon Pläne für die nächste Runde mit weitreichenden Veränderungen für den Server, die aber noch getestet werden müssen. So gibt es für die Runde die heute startet nur ein paar "kleinere" Neuerungen. Eine Auswertung der letzten Runde wird noch kommen..





    Änderungen:

    • Neue verseuchte Zonen
    • Map Change WINTER IS COMING!
    • Anzahl Waffen, Muni, Essen, Tiere weiter angepasst



    Neue Mods:



    Mods im Ruhestand:


    Bugs:


    Solltet ihr durch einen Bug sterben und euer Leben dadurch verwirkt haben, gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Cheater- und Glitchverdachtsfällen.

    Mit entsprechender Beweiskraft (Am besten immer Videoaufnahme mit Shadowplay/ReLive/Stream) können wir den Fall begutachten und ein Urteil fällen, ob ihr nochmal eine Chance bekommt.



    Ich wünsche Euch viel Erfolg in den kommenden Wochen


    [zed]

  • Player "Hansdieter" hit by Player "PD | HalfMoon" into LeftArm for 5 damage (MeleeFist) with Teddybär HalfMoon

    Player "PD | HalfMoon" hit by Player "Hansdieter" into LeftArm for 7 damage (MeleeFist_Heavy) with Teddybär HalfMoon

    Hier sieht man glasklar, wer mehr Power hat !

    Player "Sepp" hit by Player "Erkan S. Besser" into RightArm for 15 damage (MeleeKnife) with Steakmesser

    und hier gabs wohl Ehekrach?