GermanDayZ.de - OneLife

  • Wenn es nach 15 Jahren keine Dosen mehr geben sollte, dann sollte es auch nach 15 Jahren keine Zombies mehr geben. Oder es müssten laufende Skelette sein.

    Kommt auf die Zombies drauf an. Da sagt jeder Film was anderes aber omg bitte keine Diskussion dazu :P ^^


    Ja ich meite damit ja nur, wenn Hardcore dann bitte richtig. Aber Moon meinte ja auch sie wollen sich langsam herantesten und sie werden das Teil ja nun nach und nach noch anziehen. Wäre ja auch Quatsch wenn wir alle in der Masse verhungern.


    Wollte nur mal mein Senf dazugeben und wieder bissel den Weg zum Thema zurück finden :)

  • Ich hock auch nur irgendwo im Wald und geh ab und zu mal Wasser holen ;)


    Such derzeit eine Schaufel damit ich mal bissel was anbauen kann.


    Auch Nägel hab ich schon gesucht um vielleicht mal bissel was zu bauen. Ist aber alleine echt schwer und an "meinem Auto" fehlen zwei reifen ^^


    Hab schon die Kotze bekommen als ich mein Zelt aufstellen wollte, bis man da mal eine stelle gefunden hatte wo das ging sieht man das Teil wieder über die ganze Map. ^^

  • Lol, da wollte ich gestern voll hin...um in Ruhe die Testwoche in Meditation unter einem Beerenstrauch zu verbringen. Aber das Karma schien es zu wissen, und ich wählte ne andere Route... wo, nun so wie es ausschaut die Meditation in Wache schieben ausartet.... skalisty wäre evtl. der Joker gewesen :) ....Scheiss Karma :D

  • War auch so Krass gestern, ich bin am Arsch der Welt. 3 Leute auf dem Server, will nur fix Wasser holen und seh wie einer durch "meinen" Wald rennt ^^


    War ich echt überfordert was ich machen sollte. Hab ihn sehr lange beobachtet. Wollte ihn nicht einfach KOS-Feuern, wollte aber auch nicht mit ihm reden :P


    Hat sich dann aber dort ausgelogt glaube ich. Am Ende war es Erich oder Frank oder du und ich hätte noch schlechtes Gwissen gehabt wenn ich euch erlegt hätte.

  • Eine Schaufel habe ich gefunden, es fehlt jetzt noch der Rest.

    Bin erstmal an einer Stelle mit wenig Häusern und Obstbäumen und versuche ab und zu ein Wasserflasche zu bekommen damit die Reise weitergeht.

    Wenn es mir zu lange dauert werde ich wohl den Standort wechseln.

    Was nicht schlecht wäre wenn es im Rhythmus von 6 Tagen wäre oder 13, falls man am Wochenende gespielt hat und man stirbt kann man am nächsten weitermachen.

  • Bex
    keiner sagt was von nur alle 4 Wochen spielen. Du darfst einfach nicht ins Gras beißen. Dann kannst du durchspielen.

    Das ist ziemlich genau der Punkt. Ich überlegte mir in Orlovets sogar ob ich überhaupt auf die Baustelle hoch soll... naja so wegem runterfallen und/oder gesehen werden.... plötzlich sind normale Dinge "anders".


    1210-d031f363-large.jpg

  • ich finde, Waffen und Munition müsste seltener sein. Zumindest die vollautomatischen...


    Und die sollten global verteilt liegen, nicht nur auf tier3 und 4, denn so rennt jeder direkt zum NWA oder Tisy, wäre doch lustig, wenn die ganzen kriegswaff3n dann an zu einem gammeligen Checkpoint liegen...


    Munition, zumindest für große Kaliber oder Sturmgewehre seltener machen und auch mit in die randomspawn.xml einfügen, damit diese auch zB beschädigt spawnt und die Chance auf ladehemmung und somit das Risiko erhöht.


    Zombies sollten mehr aushalten, da empfehle ich die nightmare-Version der ZombieHealtRebalance-Mod (aber Priester rausnehmen, die haben Godmode=on !)


    Ansonsten geiler Spielmodus.

    So in etwa habe ich es mir vorgestellt.

    Bisher Spiele ich fast genau so auf meinem eigenen Server mit fast 2GB an angepassten Mods um es extrem anspruchsvoll zu machen...


    Überlege mir nun, jeweils mein leben bei euch auch mal aufs Spiel zu setzen...


    Für Fragen zu meinem Vorschlag und evtl. Mods, die ich erstellt/angepasst habe (alle noch nicht öffentlich, könnte ich euch aber für tests zugänglich machen) stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • ich glaub nicht das hier auf dem server 4 überhaupt schon im besitz eines sturmgewehres ist. Sks ist aktuell das beste. Wie gesagte, vermute das wenb überhaupt bessere waffen am start sind, diese nur an crashs gibt. Hab auch keine mags dafür gefunden.


    Und nein erich. Ich hab vier zelte ordentlich aufgestellt. Und an "meinem" lada fehlen noch 2 reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Wie kann man denn bitte definieren, was military loot ist, und was exklusiv nur bei crashsides zu finden ist???


    Denn bei mir bringen diese Events immer meine Loottable durcheinander!

    Ich habe bei mir jede Waffe mit jedem Skin (paar MSFC + Eigene) immer nur 1x auf dem Server und ohne crashsides und polizeiautos funktioniert diese limitiwrung wunderbar.

    Sind aber diese beiden Events aktiv, spawnen zB Waffen, die bereits gefunden wurden dort trotzdem neu und sind somit doppelt...


    Ich habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wie man bestimmte Waffen NUR für Heli-Events aktiviert oder ausschließt.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Da müsstest du dich evtl mal mit Mooni privat in Verbindung setzen.


    ES WAR AUCH NUR EINE VERMUTUNG ;) Kann auch gut sein das es aktuell auf Server 4 gar keine Sturmgewehre gibt oder diese suuuuper selten sind.


    Gefunden haben wir trotz des mehrfachen Absuchen der großen und auch kleinen Spots nichts besseres als eine SKS. Auch wurde keine MAGs zu Sturmgewehren gefunden.


    Daher war es nur eine unbestätigte Vermutung das diese Waffen auf Server 4 evtl bei Heli-Crashs zu finden sind. Es ist aber nicht mal klar ob es auf dem Server solche Absturzstellen gibt.


    Es ist wie gesagt auch denkbar, dass es gar keine Sturmgewehre auf Server 4 gibt.


    Gestern haben wir auf Server 4 wieder 3 Leute verloren ^^


    Der Buschfunk meldet:


    Gomorrha tötet Schippel in einer Art Panikattacke live im Stream ^^


    Ufti Ufti rennt mit einer Gruppe aus einem Dorf, mitten in der Dunkelheit wird die Gruppe von Wölfen und Zombies verfolgt. Ufti sein System verliert die Nerven und bricht zusammen, natürich mitten im Kampf. Seine Mitstreiter können ihn nicht völlig vor den Wölfen und den Zombiemassen schützen die sich auf ihn stürzen. Er stirbt aufrecht im stehen. Da es eine harte Welt ist verarbeiten wir den Rest von Ihm und nutzen sein geringes Körperfett für unsere Fackeln.


    Gomorrha ist wegen seinem schlechten Gewissen unkonzentriert und wird von Zombies gefressen.


    Und ich?


    im still alive :P


    Warum sterbt ihr denn alle durch Zombies :P


    Und warum wird bei der Testwoche nix ausgewertet? :cursing: Es muss ja kein Sieger benannt werden aber so kleine Auswertung für uns, wer der "Test-Sieger" ist wäre schon nice 8o