Ich hätte mich auch gefragt warum machen die ne party in der apokalypse? Da draussen tobt unter umständen der weltuntergang vor sich hin. Als aussenstehender beobachter bei einer solchen veranstaltung könnte man denken: hey, hier rennen zombies rum und die hören laut musik... die haben entweder nicht verstanden was in diesem land gerade los ist oder die sind eh voll durch und leben nicht mehr lange. Also baller rein. Vllt. Gibts da was zu essen
Ich für meinen Teil habe es so gesehen. Völlig durch trifft es genau! "Lassen sie mich, Arzt! Ich bin durch!"
Unterschätzt habe ich tatsächlich die Öffentlichkeit und die disponierte Lage des Partyzentrums. However
PS.: mir kommt gerade der gedanke für die kommende periode von ONE LIFE ein freiwilliges TS-verbot zu verhängen oder vllt. eine TS abstinenz zu empfehlen. Dadurch bekommen absprachen und kontaktaufnahmen nochmal ein anderes gewicht. Ich finde es zum bespiel sehr spannend mich erstmal allein durchzukämpfen. Zu zweit macht es auch spass aber TS gibt es nunmal nicht in der apokalypse. Vielleicht versteht ihr was ich meine und der eine oder andere versucht mal ohne TS sein glück.
Das ist ein guter Vorschlag für meine nächste Runde. Ich werde das versuchen. Ist authentischer
Ich freue mich auf die übernächste Runde! Leider kann ich bei der kommenden RUnde nicht dabei sein
Vielen Dank an die Admins für die Möglichkeit, Dayz so zu spielen!
Cheers!