Die Samariter von Chernarus - Überleben mit Herz

  • Logo_Herz_small.jpg


    Hallo und Grüße an die Community!

    Wir, die "Samariter von Chernarus", sind ein kleines Grüppchen, dass es sich über die Jahre hinweg zur Aufgabe gemacht hat, auf diversen DayZ-Servern eine Art "Bambi-Erstversorgung" zu übernehmen und wir besuchen nach einigen Irrwegen derzeit euren Vanilla-Server. Es freut uns, gemeinsam mit einige von euch spannende Geschichten zu erleben und nette Bekanntschaften zu machen.
    Wir spielen meist friedlich und reden lieber erst einmal ingame, als gleich auf andere zu schießen. Einige freundliche Leute haben wir ja bereits getroffen. ;)


    Falls ihr an einer unserer "Bambi-Auffangstationen" oder "Bambi-Kisten" vorbeikommt, nehmt gerne was ihr braucht und lasst da, was ihr nicht benötigt.
    Aber bitte verschont unsere Unterstände und Kisten und lasst sie stehen, denn dann haben auch andere Spieler noch lange etwas davon :)

    Bleibt am Leben!

    ~Herz

    PS: Seit ich vor knapp einem Monat auf dem Server angefangen habe, habe ich leider niemandem vom CRK getroffen. Seid ihr da noch aktiv? Ich finde das total genial und feiere eure Idee :)

  • Grüße und die besten Wünsche für eure Arbeit, tatsächlich spielen wir vanilla nur wenn die richtigen Server grade down sind um die neue season zu starten.

    Deshalb auch der Post von mir 😉

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Vielleicht dürfen wir euch demnächst auch mal auf dem Hauptserver antreffen.
    :lovedayz: [gdz]

    Vielen Dank für die Einladung, aber der Großteil von uns bevorzugt einfach DayZ in seiner Vanilla-Version. Da hängen so viele schöne Erinnerungen dran.
    Aber wer weiß, was die Zukunft bringt ;)


    Grüße und die besten Wünsche für eure Arbeit, tatsächlich spielen wir vanilla nur wenn die richtigen Server grade down sind um die neue season zu starten.

    Deshalb auch der Post von mir 😉

    Danke dir!
    Achso, das erklärt es natürlich einiges. Naja vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal. Danke fürs Erklären und auch euch weiterhin eine gute Zeit auf dem Server :)

  • Hallo zusammen!

    Leider ist unser Bambi-Auffanglager bei Prigorodki auf dem German DayZ Vanilla Server heute Opfer von grobem Vandalismus geworden.
    Ich weiß nicht, was Leute daran finden, Unterstände, Kisten etc. auszuräumen, damit alles despawnt und unsere Fahne mitzunehmen. Sehr schade das.

    Wir machen aber weiter und lassen uns nicht entmutigen :)

    Falls jemand auf dem Vanilla Server an eine Bambi-Fahne kommt, wir hätten Interesse.



    Edit:
    Wir konnten das Lager soweit wieder aufbauen. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer! Ihr seid echt große Klasse :D

  • Schon wieder ein Doppelpost, aber wer unsere Geschichte weiter verfolgen möchte, ich versuche gerade durch eine Art Tagebuch unsere Erlebnisse auf diesem Server festzuhalten.
    VIel Spaß beim Lesen :)

    Es ist unglaublich viel passiert. Großes Lob an die Spielerschaft hier auf dem Vanilla Server :)

    Tagebuch eines Samariters in Chernarus (Vanilla)