Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • 38509076pg.png


    Wir werden dieses Thema hier weiter nutzen.


    Auch wenn er ein Tyrann und Diktator war, er hat uns lange Zeit geführt und auch auf uns aufgepasst.


    Außerdem soll er sehen, dass wir jetzt unseren eigenen Weg gehen.


    Daher bleiben wir in diesem Thema.


    Aber wir wünschen uns eine Trennung im Thema der Fraktionen. Wir sind nun eine eigene Fraktion ohne ihn. Das sollte dort auch entsprechend angepasst sein. Die verantwortliche Person wird eine Nachricht zu dem Thema erhalten.


    Das er noch immer Einfluss auf manche Leute hier hat, obwohl er in einer Zelle hockt, schockiert uns etwas.


    Macht nicht den gleichen Fehler wie wir damals. Unterwerft euch nicht einem Mann, der seine Ziele nur mit Gewalt, Angst, Drohungen und Erpressungen umsetzen kann.


    Auch wenn er zu seinem Wort steht und manchmal Ehre besitzt, sollte man ihm niemals ganz vertrauen.


    Wir haben ihn nicht umsonst verraten. Wir wollten diese Welt von ihm befreien.


    Was wir nicht konnten, mussten andere für uns tun.


    Dafür wurde mit viel Blut bezahlt. Wendet euch ab von ihm und lasst ihn über seine Taten lange Zeit nachdenken, damit er für sich selber merkt das sein Weg nicht der richtige ist.


    38508929xh.jpg


    Wir hingegen gehen unseren Weg weiter.


    Im Fokus stand diesmal der Ganja Clan.


    Seit neuestem fahren sie völlig benommen auf unseren Straßen und gefährden damit nicht nur sich selbst.


    Sie tragen unsere Armbinden oder geben sich als uns aus. Fahren zu unseren Feinden und machen somit auch uns lächerlich.


    Wir starten koordinierte Angriffe, während die Verrückten sich auf ein Autodach setzen.


    Wir machen Pläne die zum Erfolg führen, während sie nur Aufmerksamkeit erregen wollen und dafür sogar bereit sind sich zu opfern. Ohne dabei dem Feind zu schaden.


    Daher war eine Lektion fällig.


    Wir sahen wie das Ganja Taxi aus seine Garage rollte. Wir wussten das sie es waren.


    Es gab keine Warnung von uns. Wir eröffneten das Feuer aus 300 Meter Entfernung und sie vielen zu Boden.


    Dann griffen wir weiter an und erledigten noch den Rest. Leider mussten wir auch einen Verlust verzeichnen.


    Doch das Taxi wurde aufgehalten.


    38508953vt.png


    38508954qy.png


    Insgesamt vielen drei GCs, (Tom der wahrscheinlich auch unter dem Name Guru bekannt ist, viel zweimal). Da die Situation aber unübersichtlich war, haben wir den Doppel-Tom einmal vergessen zu fotografieren.


    Steigt nicht zu Fremden oder Verrückten ins Auto! Hat euch das eure Mama nicht beigebracht?


    Sie bieten Fahrdienste an, aber was passiert dann? Ihr werdet entführt wie die Dame der UNOC.


    Oder ihr werdet aus einer Laune heraus einfach erschossen, wie ein Krieger der Nachtwache.


    Vertraut dem Ganja Clan und das ist euer Ende!


    Ihr hab ihn doch gesehen in der Zelle. Ihr habt ihn auch gehört. Rachsüchtig und verräterisch, bezeichnet er sich selbst.



    Wir zogen weiter.


    Eigentlich wollten wir nur die gefallenen Saviors ehren und ihre Habseligkeiten beisetzen.


    Doch als wir angekommen waren, mussten wir uns pausenlos verteidigen. Nicht wir haben zuerst geschossen. Wir mussten uns am Anfang stark verteidigen um die Oberhand zu gewinnen. Der Überraschungseffekt der Angreifer, kostete uns zwei weitere Saviors.


    38508977jy.png


    38508978mn.png


    38508979fd.png


    Der letzten Angreifer kam ein paar Minuten später. Möglich das er nicht zu den beiden ersten dazu gehörte. Wir wissen es aber nicht. Auch er eröffnete das Feuer ohne Vorwarnung. Da er aber nicht sehr treffsicher war (auf 2 Meter), konnte er schnell beseitigt werden.



    Die überlebenden Saviors waren bereits auf dem Heimweg, als sie etwas beobachten.


    Zwei Personen liefen die Straße entlang. Einer humpelte stark, scheinbar war er verletzt. Hinter ihm sprintete eine zweite Person auf ihn zu. Wir dachten sie gehören zusammen und würden sich gegenseitig helfen.


    Aber nein. Der Sprinter ging auf den humpelnden Mann los und schlug ihn mit einer Schaufel zusammen.


    Sowas dulden wir nicht. Das Töten von wehrlosen und verletzten Personen ist Unrecht.


    Ein Standgericht verurteilte den Prügel-Mörder zum Tode.


    38509042aa.png


    Für den Anderen kam leider jede Hilfe zu spät. Da wir an seinem Tot nicht verantwortlich sind, nehmen wir ihn natürlich auch nicht in unsere Statistik mit auf.


    In Gedanken sind wir bei den drei Männern, die wir in dieser Schlacht verloren haben.



    Bilanz 09.05.2020: 4 tote Random's / 3 tote GC / Verluste: 3

  • Schöner Beitrag, aber es warn etwas mehr als 2 Meter. Und wer ist Savior Duke, den muss ich mir mal vornehmen. :D:P

  • Interessant, wir hörten die Kämpfe und haben den Inhaber der Garage selbst noch belagert. Er hat sich leider nicht mehr rausgetraut und hat sich dann ausgeloggt als wir ihn mit toxics eingedeckt haben.


  • Wir Saviors tragen unseren Teil dazu bei, diese Welt sicherer zu machen.


    Wir helfen den Schwachen und vernichten Tyrannen.



    Manchen Leuten kann man nicht mehr helfen. Wir wissen nicht was hier passiert ist, aber in der Vybor-Base scheint schon lange niemand mehr gewesen zu sein.




    Wir durchstreiften das Land und hielten Ausschau in jeder Richtung.



    Doch egal wo wir auch waren, die Gegend war wie ausgestorben.



    Niemand den wir helfen konnten. Niemand den wir prüfen konnte. Niemand den wir besiegen konnten.


    Bilanz 17.05.2020: keine Menschen gesehen / Verluste: 0


    Wir werden unsere Mission morgen fortsetzen.


    Der Ganja Clan, die Aw3some und auch die Raiders haben keine Gnade von uns zu erwarten.


    Während die eine Gruppe einfach nur wahnsinnig ist, nehmen die anderen beiden Gruppen euch eure Heimat.


    Sollten wir sie treffen, werden wir ihnen auch alles nehmen.

  • 38622324sc.png


    Wir Saviors treten für die Schwachen ein und bekämpfen das Böse.

    Von Tyrannen oder verrückten Sekten-Spinnern haben wir genug!


    Wir stellen uns gegen sie und vernichten die Zeichen ihrer Herrschaft.

    38622327yl.jpg


    Unsere heutige Mission, führte uns nach Stary Sobor.

    In der Stadt waren massenhaft Banner eines fehlgeleitenden Narzissten angebracht.


    Wir wissen alle, dass er zu viel von seiner „Medizin“ inhaliert hat und das er vollkommen in seine eigenen Welt lebt.

    Trotzdem stellt seine Propaganda und sein Handeln eine Gefahr für die freien Menschen dar.


    Also wurde es Zeit für einen Frühjahrsputz.



    Der Müll bracht sich jedoch selber vor die Tür.

    Die erste Sprengfalle, hatte eine Lebenszeit von ca. 60 Sekunden.

    38622351pl.png



    Da diese vernebelte Gruppe nicht sehr schnell lernt, erfüllte auch die zweite Sprengfalle (an der gleichen Stelle) ihren Zweck.

    38622352eo.png



    Nach zwei Explosionen, hatten sie langsam verstanden das ihre Zufluchtsorte blockiert waren.

    Die restlichen Störenfriede, mussten also auf die altmodische Art daran glauben.

    38622358gn.png

    38622359vp.png


    Bei einem der Toten, sind wird nicht sicher ob er zum Feind gehörte. Wir gehen aber stark davon aus. Er griff uns direkt an und tötete eine Savior. Dann ging er in Richtung GC Basis.



    Nun waren ihre verwirrte Truppe völlig aufgerieben und wir hatten endlich Zeit, für unsere eigentliche Mission.

    Die Beseitigung ihrer Wahrzeichen.

    38622361kf.jpg

    38622362mr.jpg



    Völlig sorgenfrei, stolzierten wir auf den Dächern der Stadt. Wir hatten keine Angst, denn wir wussten das sie uns gehört.

    38622365im.jpg

    38622367fc.jpg



    Es verschlang viel Material und Zeit, aber abgesehen von ein paar verstauchten Knöcheln, hatten wir nichts zu befürchten.

    38622370sa.jpg



    Die Stadt wurde vollkommen von den Zeichen der Verwirrung befreit.

    38622371bu.jpg

    38622372dz.jpg



    Natürlich wird der Feind seine Banner wieder aufstellen. Im Schutz der Nacht und zur späten Stunde, wenn keine Gefahr mehr für sie besteht.

    Das ist uns egal. Wir haben ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen für die Freiheit und für den klaren Verstand.

    Meine Männer waren zufrieden. Wir saßen zusammen und verbrannten den Schmutz.

    38622375vo.jpg

    38622376hn.jpg



    Einigen wurden schon schlecht, wenn sie diesen Dreck nur berührten. Das deute ich nicht als Schwäche, ich musste selber meine kalte Kotze runterschlucken als ich einen der Fetzen in der Hand hielt. Das gelang aber nicht allen von uns.

    38622381bj.jpg



    Wir wissen nicht ob dieser Mann zum Feind gehörte, da er allein aus einer anderen Richtung in die Stadt lief.

    38622382rn.png


    Das Riko war uns zu groß und wir trauern um seinen sinnlosen Verlust.


    In Gedanken sind wir bei den zwei Männern, die wir in dieser Schlacht verloren haben.


    Bilanz 24.05.2020: 4 tote GC / 1 toter Random / Verluste: 2 (1 schwer verletzter = ohnmächtig)

  • will dir ja nicht widerspr3xhen ....aber wenn du sagst alle GC tragen Clantag und ich da oben 5 tote sehe und der einzige mit Clantag warst du(Guru) wie kommen dann die 3 Toten GC zusammen....[kaffee]8|8|=O=O=O

    Also ich (GC ) Guru ... Spektrum ist ein Anwärter.

    Detain ... ist Fetel
    Lauterbach... kenn ich nicht...
    und Codi ... kenn ich auch nicht...

    Aber (GC) Penda ist auch gefallen...

    Also Guru, Penda und Spektrum... gehören zu uns...

    Der Rest sind Randoms... :)

  • Lauterbach... kenn ich nicht...

    komisch... du warst doch noch kurz vorher am Abend mit Lauterbach bei mir zu Hause in Stary, als ihr versucht habt in mein Haus zu schießen und mich zu töten...um mir daraufhin noch anzubieten bei euch mitzumachen und mir sagtet wie nette Nachbarn ihr wärt...

  • Danke für die Aufklärung.


    Mir ist es schon so vorgekommen, als hätte er zu euch gehört.


    Aber da die Tötungen hier nur die Nebenmission war, spielt das für uns keine große Rolle.

    Daher kann ich das noch mal ändern. Aber das war es dann auch.


    Außerdem habe ich noch eine Nachmeldung. Vielleicht war das ja GC Penda, denn hier konnten wir diesmal keinen Puls prüfen.


    Aber glaubt mir einfach, er ging zu Boden wie ein nasser Sack.


    Das wir noch einen einsamen Aw3some getötet haben freut mich natürlich sehr.

    Dann Sorry GC für die Behauptung. Ist aber auch logisch, die Aw3some lieben unsere Sprengfallen einfach. Na dann willkommen zurück, verlorener Sohn.


    Bilanz 24.05.2020: 3 tote GC / 1 toter Aw3some / 2 tote „Randoms“ / Verluste: 2 (1 schwer verletzter = ohnmächtig)

  • komisch... du warst doch noch kurz vorher am Abend mit Lauterbach bei mir zu Hause in Stary, als ihr versucht habt in mein Haus zu schießen und mich zu töten...um mir daraufhin noch anzubieten bei euch mitzumachen und mir sagtet wie nette Nachbarn ihr wärt...

    Wie gesagt, ich kennen keinen Lauterbach... das ist eine Verwechslung.