Ah jo gut, stimmt, haste recht. wusst ich bis vorhin ja auch noch nicht.
MOD-Server / Eure Wünsche / Mod Vorschläge
- Zoppel
- Geschlossen
-
-
Ich würde mir InventoryPlus wünschen, sodass man auch während des Laufens in sein Inventar schauen kann
-
Ich schlage die "Quiet Chickens" - Mod vor, um den nervigen Hähnen mal den Saft abzudrehen.
-
dafür braucht man glaube keine mod. Die zeile war schon 5 min nach der 1.0 bekannt
-
Hi
bei dem Takistan Life mod für Arma3 war es mal so, das alle spieler auf dem server in einem TS3 channel waren und man dann einander nur gehört hat wenn man in unmittelbarer nähe war oder man sich per funkgerät unterhalten hat.
sowas fände ich knorke, weis nicht ob es sowas schon für die dayz SA gibt.
würde halt die immersion stärken wenn dann ein lautes squad vorbeikommt und nur am plappern ist, hört man die halt auch wirklich und wenn man dann wirklich im fight ist und sich verteilt, kann man sich innerhalb des squads halt nur mit funkgeräten verständigen
-
noch nich von sowas für die SA gehört.
Find ich aber auch nich unbedingt interessant.. ich will nich, dass meine privatgespräche von irgendwelchen Randoms gehört werden können.. -
-
Ja, war ja nur ein vorschlag und man muss ja nicht zwangsläufig über sehr privates reden. ich fand das halt cool, weil sonst hängen alle immer in ihren TS channeln ab und können sich quasi über die ganze map unterhalten und rundherum bekommt keiner mit was los ist
-
-
Da ein Base Building gewünscht wird, welches nicht auf wochenlangem Suchen nach Storage Einheiten basiert, würde ich diesen Mod vorschlagen: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1617874376
-
der wurde bereits vorgeschlagen. Die schränke sind glaube ich nicht craftbar sondern müssen vom admin platziert werden bzw sind dann evtl alle diese schränke als lagerort verfügbar. Das bringt nicht so viel nutzen da sie glaube nur in mili gebieten, feuerwehr usw stehen. Belastet auch den server noch mehr da viele dieser schränke dann loot speichern.
-
Ich würde die Mod mit dem 5stelligen Kombischloss vorschlagen.
-
Darüber haben wir hier schon sehrt oft gesprochen. Damit sind Basen dann unraidbar. Waffen für immer verloren für viele Spieler.
Ich habe mich für das 4er Schloss ausgesprochen. Aber es ist Sacher der Admins und getestet habe ich weder das 4er noch das 5er bisher.
Die Admins haben das aber schon auf ihrem Zettel
-
Wäre das möglich ne mod einzufügen mit der man die Schlösser durchsägen kann?
Im Vanilla dauert das schon ziemlich lange, wenn man diese Dauer also vielleicht verdoppelt und die Säge danach ruiniert ist könnte es das Problem von unraidable Bases ein wenig beheben.
Die Sägen sind nicht allzu leicht zu finden und ein relativ spezielles Item, und man könnte sich gut durch 2 Tore oder ähnliches schützen.
-
Wir haben gerade erst ne Mod eingeführt damit die Schlösser schwerer zu knacken gehen, weil dem Rest der Community hier die Vanilla-Zeit die man für einen Einbrauch braucht zu gering war.
Um deine Frage zu beantworten: ja könnte man. Wird aber voraussichtlich nicht passieren.
-
Wie sieht es mit der Map Mod "VanillaPlusPlusMap" aus, gibt es bestimmt auch für Server 2?
-
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
-
Sorry für die Frage und die Frage davor, also könnte die Mod nicht in frage kommen weil der Server schwieriger bleiben soll?
-
Eher, weil Urs hunderte Stunden in die Map von #2 gesteckt hat, um Eastereggs zu implementieren
-
Nein, solche Mods die das Gameplay so vereinfachen haben es bei uns eher schwer.