Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Was haltet ihr von der Implementierung weiterer Long-Range Snipergewehren, wie z.B der Scout mit entsprechendem scope oder einer M24? Natürlich sollten diese sehr rar selten spawnen. Ich finde auf dem aktuellen Server fehlt etwas das "high-end"-Loot über das man sich richtig freut wenn man es findet oder auf der suche danach ist.
Zusätzlich habe ich gesehen dass es mittlerweile einen Night-vision mod gibt. Ich finde aktuell fehlt leider ab und an das Nacht-feeling beim zocken auf dem server. Kann aber verstehen, dass der server aufgrund der meiner meinung nach schlechten nacht-umsetzung von den devs nur bei tageslicht läuft.
-
Wurde über die Implementierung des InventoryPlus-Mods bereits diskutiert im Admin-Team? Mein Post von vor 1,2 Wochen hatte einiges an Zustimmung bekommen, jedoch wurde er leider bisher nicht kommentiert seitens der Admins
-
Ich würde mir InventoryPlus wünschen, sodass man auch während des Laufens in sein Inventar schauen kann
-
hey, bekomme die neue Map Taviana nicht zum Laufen. Habe sie per DayzCommander installiert und versuche auf euren Server zu connecten, wobei ich folgende fehlermeldung angezeigt bekomme : You cannot play/edit this mission, it is dependent on downloadable content that has been deleted.tavi,kh_dayztaviana..
Weiß jemand was das Problem ist/wie ich das löse?