Danke Oneil für die Aufklärung.
Es gab heute zwar wieder paar schlechte Phasen, aber durch das Mod-Update und auch dem Restart + einfach etwas weniger Leute war es heute doch bei weitem besser.
Mal sehen was die nächste Tage so bringen.
Wir freuen uns auf dauerhaft besser Leistung und sind Happy das ihr an der Lösung arbeitet und sie im Prinzip auch schon habt.
Aber glaubt mir, der Großteil der Leute ist entweder noch am Anfang oder mitten drinne und somit noch nicht bereit für einen Wipe. Es ist ja auch noch noch nicht so lange her mit dem letzten Wipe.
Daher freue wir uns wenn wir die Leistung erst mal nur durch "Flicken" hinbekommt bzw vielleicht der Ansturm die nächsten Tage nicht mehr ganz so krass wird und wir dann später wenn es Zeit wird, eine dauerhaft geile Leistung in Verbindung mit einem Wipe bekommen.
Vielen Dank für euren Einsatz und die Aufklärung
Es ist in meinen Augen immer wichtig das ihr uns solche Sachen mitteilt, auch wenn ich sie zum Beispiel nicht immer verstehe. Aber das wissen allein, das dort die Leute mit Plan an der besten Lösung arbeiten, ist einfach ein wichtiges Gefühl das man braucht