Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Gerade gefunden. Müsste beim T3 loot spawnen. Es gibt sie also wirklich
-
Nach dem Server Crash sind einige Dinge despawned.
Darunter u.a: sämtliche Teddies. Die wooden crates., pappkartons, Mikroskop, anti-serum und petrischalen. Blaupausen. Und sicher noch einige Dinge mehr.
-
Kann ich nur bestätigen. locker,storage schränke, tische, karton.... alles despawned
-
same here
-
Backup vom 2.10 - 23:59 Uhr eingespielt, Chars wurden nicht zurück gesetzt.
-
Backup vom 2.10 - 23:59 Uhr eingespielt, Chars wurden nicht zurück gesetzt.
Hätte ich mir also mein ganzen Base inhalt in die Taschen gesteckt, hätte ich dann heut alles doppelt ?
-
Korrekt. Und wenn du alles aus deinen Taschen heute ab Mitternacht in deine Base gesteckt hättest, wäre es weg gewesen. So ist das nunmal.
-
jop, aber es hat ja keiner gewusst , können froh sein das die Admins super schnell reagiert haben und die Verluste für die Leute die weiter gespielt haben, eher gering sind.
Danke GDZ
-
Korrekt. Und wenn du alles aus deinen Taschen heute ab Mitternacht in deine Base gesteckt hättest, wäre es weg gewesen. So ist das nunmal.
Das ist ja besser wie Glücksspiel
3
21
RISIKO!
Für den Fall wo alles weg ist, gibts doch die Looterstattung
-
Also das Kaliber ist 4.6x30mm.
Durch die Geschossform und die Energie kann es wie gesagt Schutzwesten durchschlagen. Haben damals im Einsatz auf Schutzwesten und Helme usw. Geschossen. Das Ding ist fies
kommt doch auch auf den munitions typ an gibt ja viele sowewit ich weiß
-
also ja habe sie wirklich verwechselt aber trotz allem haben wir eine.... und ja sie ist brauchbar nicht nur weil di3 Munition und mags mal benutzt werden können ....hat ne schöne Feuerrate und durch die Panzerbrechung macht sie aua allerings absolute häuserkampf bzw nahkampf Waffe nicht viel Vergleichswerte daher reine persönliche Meinung ......
-
kommt doch auch auf den munitions typ an gibt ja viele sowewit ich weiß
Ja genau. Aber ingame gibt es nur die panzerbrechende.
-
Ja genau. Aber ingame gibt es nur die panzerbrechende.
achso ok
-
Die Bären Mission braucht jetzt nur 3 Fleisch statt 4 Fleisch. War blöd da unsere Bären nur 3 Fleisch geben.
Die Zombies bei der Horde Mission wurden halbiert
-
1 cool 2te ich schade das war so geil mit 100 Zombies
-
Die Bären Mission braucht jetzt nur 3 Fleisch statt 4 Fleisch. War blöd da unsere Bären nur 3 Fleisch geben.
War das der Grund warum die Bären Mission nach dem Erlegen nicht weiter lief? ?
-
War denn 4 Fleisch drin als sie nicht weiter ging?
-
-
Flagge heisst es muß nix erneuert werden im Umkreis xy?