Fraktionen auf dem Server

• servus, wir spielen seit ca. 1 1/2 jahren hier sind meistens immer zu 3 online ab und an zu 4 aber eher selten würde man dann trotzdem status "fraktion" bekommen oder passen 3 leute dafür nicht ganz

Hi und willkommen! Ihr könntet wohl ne Gruppe werden (siehe erster Post). Stellt euch gerne hier in dem Thread vor, wir freuen uns!

• Beitrag von DerSchati ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • https://ibb.co/RTtzt8M
    Hi Germandayz, ich wollte mal unsere Gruppe vorstellen.

Unser Name ist MostWanted und wir existieren schon seit ca. 2012, als wir noch in der Dayz mod Origins unser Unwesen getrieben haben.

Damals noch zu 6 unterwegs gewesen mit epischem Heli fights sowie dir kommt ein Landrover entgegen und da steigen einfach mal "20" Leute aus :D
    https://www.youtube.com/watch?v=v4MyY93q3TM
    Jetzt sind wir nur noch zu 3.

Origins war damals eine echt witzige und prägende Zeit, die uns extrem viel Spaß gemacht hat und die wir ziemlich vermissen ^^ (ca. 5 Jahre gespielt)

Wir haben das erste Mal als die Standalone (2013) rauskam immer wieder mal in das Spiel hineingeschaut, was uns leider nicht wirklich überzeugt hat.

Ab 2022 haben wir Germandayz entdeckt und seitdem spielen wir hier auf dem Server größtenteils auf dem "Chernarus Survival" wir hatten zwischendurch eine kleine Pause gehabt als der Server nicht ganz voll war bzw. die Server nicht ganz stabil liefen und seit dieser Season sind wir wieder voll dabei!

Wir "morden und brandschatzen" ab und an sind wir auch ganz nett, geben und helfen da wo wir können :)

MFG MostWanted man schießt sich ;)

• Update 1.25:

Hallo liebe GDZ-Gemeinde :)

Vielen Dank an dem bestehenden Interesse an diesem Thema.

Es wurden wieder sehr coole Bilder eingereicht die an Kreativität nur so strotzen. :thumbup: <3 :thumbup: Ich kann mich persönlich gar nicht entscheiden, welches das beste Bild ist, weil es diesmal wieder so schöne Sachen dabei sind. :)

Sollte eine Clan/Gruppe hier falsch zugeordnet wurden sein, so meldet euch einfach bei mir und ich behebe die Fehler.

Es sind wieder ein paar Links von Fraktions-Bildern/Logos nicht mehr aktuell. Wünscht ihr eine Anpassung eurer Vorstellung hier im Thema, dann schreibt mir gerne eine PM.

Einzelspieler:

Keine Änderung / Aufnahme von Plueschkugel möglich, wenn Sie mir ein Text und ein Bild einreicht :)

Institutionen:

48880147wb.jpg

Keine Änderung, Aller erfüllem ihre Aufgaben. Wunderbar :)

Fraktionen:

United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

unoc-1-26.png

Brave Bürger von Stonington (BBS)

E3450-DBA40-F9-E25-F72-E4-CF19-F5-E83-C74-ED359-A10.png

Harem des Sultan (HdS)

image.png

Parkranger (VCU) (von Gruppen zur Fraktionen)

vcu-season-1-26.png

Trauma Collective (TC)

TC-Gruppenbild.png

Gruppen:

Private Military Company (PMC) (von Fraktionen zu Gruppen)

Amateure treiben Unfug (ATU)

MostWanted (MW) (Neue Gruppe)

Inaktiv:

Deer Island Cannabears (CB) (von Gruppen zu Inaktiv)

Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)

Das O-Team (DOT)

DOTSHOP

BloodBrothers (BB) - Member of CLA

Predicted Death (PD)

Zerstört / Vernichtetet:

Peachfight Army (PFA) (von Inaktiv zu Vernichtet)

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald ;)

<3  [gdzherz]  <3

[mauch]

:evil:

• Seid gegrüßt,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um uns, die 501st, kurz vorzustellen.

Einige von euch kennen uns vielleicht schon oder haben unseren Story-Thread gelesen: 501st Suicide Squad: Die Geburt einer Bruderschaft im Schatten der Apokalypse

Am Anfang waren wir nur zu fünft – The Mighty Quin, NecrosiS, Bolsonator, Moorkid und ich, Rannulf. Nach einigen Spielstunden haben wir auf einen Hilferuf der beiden Überlebenden Sarafiya_Nici und WeizenWarrior reagiert. Seitdem spielen wir zusammen, und aus ihrer Gruppe stießen auch JJH und Johannes zu uns.

Da wir uns alle gut verstanden, gründeten wir die 501st, um unser gemeinsames Spielerlebnis zu festigen. Seitdem erleben wir viele schöne und aufregende Momente zusammen auf eurem Chernarus-Server.

DVsCT3o.pngKontaktaufnahme über:

• Rannulf
    • NecrosiS (stellv.)
    • The Mighty Quin
    • Sarafiya_Nici

Wir freuen uns auf weitere spannende Abenteuer mit euch!

Hochachtungsvoll

Rannulf

:ak: "Loyal in Service, Fierce in Battle" :m4:

2 Mal editiert, zuletzt von Rannulf ()

• Grüße an alle Überlebenden von Chernarus!

Wir sind das A-Team, eine Gruppe von Spielern, die das Überleben auf Chernarus mit einer guten Portion Abenteuergeist und Teamwork angehen. Unsere Mitglieder:

• Forrest.at: Der erfahrene Pfadfinder, der jede Route in Chernarus kennt.
    • csa197: Der Taktiker und ruhige Kopf, wenn es heiß hergeht.
    • Invictus: Der unbesiegbare Optimist, immer bereit für die nächste Herausforderung.

Unsere Haltung ist neutral – wir kommen in Frieden, sind aber nicht unvorbereitet, falls das Leben auf Chernarus uns testet. Wir legen großen Wert darauf, Neulingen unter die Arme zu greifen und Hilfe-Suchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn jede Legende in Chernarus hat mal klein angefangen, und wir helfen gerne, den ersten Schritt zu erleichtern.

Eine Note PvP gehört jedoch auch zu unserem Repertoire. Wir wissen, wie man sich verteidigt, und scheuen nicht davor zurück, unser Können unter Beweis zu stellen – sei es in hitzigen Gefechten oder taktischen Manövern.

Ob ihr uns unterwegs trefft, um Unterstützung bittet, oder gemeinsam ein Lagerfeuer teilt, seid versichert, dass wir stets für Spaß, Unterhaltung und vielleicht die ein oder andere überraschende Wendung sorgen können.

Diese Season arbeiten wir als 'Nordlichter' rund um Vybor - hier zur Community Story - Hoffnung im Norden

Man sieht sich – oder hört uns vielleicht schon vorher. 😉

Euer A-Team

Clan-Banner1.jpg