Fraktionen auf dem Server

• Großen Dank an RazorSchwarz. Er wird die Aktualisierung der Fraktionsmap zukünftig übernehmen. Ich habe ihm alle notwendigen Dateien geschickt.

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• 316e4139034309ec30353ea78b37e87786d1386b.jpeg

• Gedult ist eine Tugend. Gut Ding will Weile haben. Und vorallem macht er es freiwillig und hoffentlich nicht umsonst. ^^

Nein. Geduld ist eine Pokémon-Attacke vom Typ Normal aus der 1. Generation, welche du vom Arenaleiter Rocko bekommst. Der Anwender kann zwei Runden nicht angreifen und keine andere Attacke auswählen. Geduld verursacht danach doppelt so viel Schaden, wie der Anwender während der Runde erlitten hat.

bc33d2a1-b9d9-48d0-ae63-863ea0f02477-removebg-preview.png

Das Fenster ist keine Tür.“

- Diogenes (verm. 313 v. Chr.)

• Servus :)
    ich wollte auch mal nachfragen wie das generell so ist mit den logos wie man eins bekommen könnte (Armbinden, Flagge)

muss man da gewisse zeit auf dem server sein oder gibt es noch andere vorraussetzungen die man haben sollte?

MFG Schati

• Hey ho,

das Logo machst du selber.

Offizielle Aufnahme als Clan erfordert 2 Monate Spielzeit bei GDZ, außerdem wäre es cool, wenn ihr euch hier im Thread vorstellt (kannst dazu ja mal gucken, wie es die anderen Fraktionen hier so gemacht haben). Eure Fraktions-Aktivitäten könnt ihr in den Community Storys. mit der Community teilen.

Für das volle Set aus Armbinden, Flaggen und Bannern wünschen wir uns von den Fraktionen die Ausrichtung eines Events.

• Was Dagi sagt.

Außerdem solltet ihr auch mindestens eine Team-Stärke von 4 Leuten haben wenn es um eine Fraktion in diesem Thema geht.

Zusätzlich zu den von Dagi aufgeführten Vorrausetzungen, bedarf es aktuell noch ein Gruppenfoto mit 4 Leute + Fotograf (5) (dabei sollte eine Person eine Armbinde in der Hand halten) um in diesem Thema aufgelistet zu werden. In der Forums-Clan Übersicht, könnt ihr auch ohne dieses Thema erscheinen (nach Vorstellung und aktiver Spielzeit), für das Thema hier gibt es pro Version aber immer noch eine kleine Zusatzaufgabe (aktuell das Gruppenbild).

Ich bin gerader erst aus dem Urlaub zurück und habe daher die aktiven Fraktionen usw noch nicht angepasst an die neue Version (siehe Post 1).

Ihr könnt euch also gerne noch vorstellen und euer Bild einreichen, dann kann ich euch "zu Probe" ja mit aufnehmen ;)

• UPDATE für Version 1.21: Teil 1 (warum Teil 1?, aus Gründen!)

Einzelspieler:

Hansdieter

"HD" ist nach einer kleineren, selbstverschuldeten Obdachlos-Pause in der letzten Version wieder in Chernarus gesehen wurden. Natürlich liebt er es auch auf der Insel zu sein. HD hat einen Beitrag für Tishina geleistet und ist trotz der Skepsis für den Tishina-Packt gelegentlich im Dorf anzutreffen, aber es kann sein er redet dann nicht um die Grenzen auszutesten. Bitte fesselt ihn sanft. Er mag nicht mehr der aktivste sein, aber er ist noch immer ein Bestandteil unserer Welt.

Prediger Murphy (FPC)

Unser lieber Priester gehört seit neusten zur UNOC und schenkt den neuen Rekruten die letzte Ölung, bevor sie auf Mutproben in das Inland geschickt werden und nie mehr zurückkehren. Somit ist er im Prinzip kein Einzelspieler mehr. Da er aber seine Priesteramt meistens nicht so genau nimmt, nehmen wir das hier in der Auflistung auch nicht. Somit bleibt der Priester hier bestehen. Vor kurzem nahm er an einem Event auf dem Vanilla-Server teil und gilt seit dem als der gefährlichster Spieler auf diesem Server. Möge seine Gurke mit ihm sein.

Herr Leder

Über Herrn Leder bekommt man nur wenig Informationen. Er ist aber dort draußen und tut das, was alte verwirrte Leute so machen. Solltet ihr ihn irgendwo antreffen, dann seid nett zu ihm und bringt ihn sicher nach Hause bzw in das nächste Heim.

Chris G. (CHG)

Chris ist nach wie vor ein ambitionierter Einzelspieler der hilft wo er kann. Aber er kann auch anders. Ich habe ihn schon allein bei einem Drop mitten auf dem NWA antreffen können. Ansonsten macht Chris G. so Sachen, die Chrisses G.-Punkte so machen.

Institutionen:

Tishina*[tishina]

Tishina geht es aktuell sehr gut. Es stehen Zelte, es gibt zu essen, es treiben perverse Damen ihr Unwesen, Einfach ein schöner Ort. Auch optisch hat sich viel getan. Die neuen Palisaden sind ein echter Hingucker und sorgen mit ihren nur 2 Eingängen, für ein beklemmendes Gefühl der Sicherheit. Außerdem entstehen nach und nach neue Hütten in den man sich mangelnder Tür, öffentlich Fortpflanzen kann. Die ersten Fraktions-Büros wurden bereits eröffnet und bieten somit die Möglichkeit für Verhandlungen mit den Fraktionen direkt auf dem Server. Es gibt Essen, medizinische Versorgung und nette Gespräche mit dem ein oder anderen Stammspieler. Erst neulich konnte ich einen Frischling aus der KG wieder in das Dorf führen und war froh darüber. Nagut, so frisch war der Lachs gar nicht mehr, aber ich finde es schön das es dort zur Zeit mal gemütlich ist. Bitte behaltet das alle bei.

Die goldene Schaufel hat nun endlich auch einen guten Zweck und ist ein schönes Osterei. Irgendwo dort versteckt sich bestimmt auch Negans Keule oder zumindest sollte sie das tun :P

Groots Hill [tishina]

Leider ist mir hierzu nichts bekannt. Sollte sich niemanden mehr um diesen Ort kümmern und es nur noch ein normaler Fleck auf der Karte sein, wird das Projekt in Zukunft aus diesem Thema entfernt werden.

Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)

Das CRK ist die aktivste und stärkste Institution auf dem Server. Niemand kümmert sich so gewissenhaft um den armen, kranken Abschaum unsere Gesellschaft. Das CRK wird von Version zu Version größer, aktiver und erfüllt seine Aufgabe wunderbar. Wenn ich einen Preis verleihen könnte, dann würdet ihr von mir den goldenen Kackhaufen bekommen. Das ist als Kompliment gemeint, denn ihr seid Scheiße Gut!

Pfand Uschi (PFAND)

Ein kleiner Laden für die wenigen umweltbewussten Spieler bei uns, die ihre leeren Dosen nicht einfach zurück lassen. Ihr Wenigen, seid ein strahlendes Bespiel wie man es richtig macht, in dem ihr euren Pfand zur Uschi schafft. Es geht euch dabei nicht um irgendwelche Abzeichen und wer den größten hat, nein es geht euch darum um unsere Umwelt. Danke dafür. Aber bitte klebt euch nicht in Chernarus auf die Straße, macht das auf Deer, da halten die Leute sicher sogar an.

Rosaly´s Suppenküche

Hier gibt es leckere Suppen und keine Waffen! Unsere Pussy-Liebe Suppenhexe kümmert sich mit ihren Sklaven um die Nahrungsversorgung des Dorfes. Es dauert zwar immer etwas bis der Laden läuft, aber wenn der Laden läuft, kann man sich auch mal eine Suppe extra mitnehmen, oder zehn. Erst vor kurzem war sie extra auf der Urlaubsinsel und hat ein paar Spielzeuge zum Töppfeficken mitgebracht. Gut das der Zoll bei der Einreise am Maprand euch das Zeug nicht gleich wieder abgenommen hat.

DOTSHOP (NEUZUGANG)

Der DOTSHOP schließt das offene Händler-Loch mit einer Horde eifriger Lootgoblins, die bis spät in die morgen Stunden für ihre Kunden sammeln. Nach dem der erste Shop wegen sexuellen Vorwürfen und Korruption geschlossen wurde, der zweite Shop an seinen zu günstigen Preisen Bankrott ging, liegt es nun am DOTSOP ein neuen Weg zu finden, wie man einen Shop gegen die Wand fährt. Bisher sind sie aber davon weit entfernt. Wir danken den reichsten der Reichen ins unser Welt dafür, das sie ihren Reichtum teilen, gegen Bezahlung versteht sich.

Gut , es ist 16:30 Uhr durch. Ich habe "leider" erst mal Feierabend. Teil 2 dazu folgt dann morgen. Sorry das ich das diesmal so machen muss. Lasst einfach einen halben Daumen nach oben da und gebt den zweiten Teil dann den anderen halben Daumen.

Liebe Admins, liebe Mods: Die Verschlankung des Forums ist super. Ich mag schlank, und blond, und klein muss sie sein, aber bitte schönen kurven. Aber gut ich schweife ab.

Was ich sagen wollte. Es gibt dieses Thema jetzt zwei mal :P Ich werde alt, direkt zwei Nummern hintereinander schaffe ich nicht mehr. Außer siehe Satz über diesen, dann vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Ich würde es drauf ankommen lassen. Aber egal, evtl denkt ihr noch mal darüber nach die Com.-Storys und das Fraktionsthema nach Community - GermanDayZ.de zu verschieben. Getrennte Com-Bereiche für Deer und Chernarus brauchen wir doch nicht. Wir haben doch die Reisefreiheit, ist doch nicht wie in der DDR das wir hier eine Trennung brauchen. Wir mögen unsere Deer-Spieler-Geschichte zwischen den ganzen Krieg auf Chernarus gern in einem Bereich haben / #Yin und Yang :)

Gut ich muss los. Hab euch lieb <3

• Chris ist nach wie vor ein ambitionierter Einzelspieler der hilft wo er kann. Aber er kann auch anders. Ich habe ihn schon allein bei einem Drop mitten auf dem NWA antreffen können. Ansonsten macht Chris G. so Sachen, die Chrisses G.-Punkte so machen.

Getroffen hab da wohl ich dich ;) und dann wer anderer mich. Und was G.e so machen, sollte dir Lümmel geläufig sein, so läufig wie du bist ;)

DOTSHOP (NEUZUGANG)

Billige Zopp Shop Kopie. Nein Scherz, gute Deals gemacht

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Meine Frakionskarte dauert leider noch etwas muss mir erstmal einige Videos zu Gimp angucken um Bilder zu bearbeiten.

Hab leider keine Ahnung davon....werde mich aber kümmern

Sobald ich da drin bin in dem Thema wird es auch regelmäßig aktualisiert