Fraktionen auf dem Server

  • Wenn ihr mehr als deine multiplen Persönlichkeiten habt, dann klar.


    Aber lt. Forum seid ihr ja ein paar.


    Alternativ auch zu den besonderen Einrichtungen, aber da fehlt leider der gemeine Nutzen für das Volk.

  • Es reicht doch der Ort. Baut wb nicht immer am selben Ort? Wenn das so ist, weiß ich zb wo ihr wohnt und das als deer-noob ;)

    Da weiß du mehr wie ich ,weil seid der neuen Regel (Ein loggen in eine Base.......) wir da nicht wieder gebaut haben . ;) Und ja du bist ein Deer noob. :P :D :D :D

  • 2. Bennent den genauen Ort an dem sich eure Haupt-Base befindet. Unabhängig von der folgenden Fraktions-Karte, ist der Ort zusammen mit den anderen Anforderungen öffentlich hier im Thema oder in eurem Com.-Thema zu benennen.

    Schämen Sie sich manchmal für die schäbige Gegend rund um ihre Base? Möchten Sie kindischen Klingelstreichen entgehen oder einfach nur Ihre Ruhe haben?


    Dann haben wir für Sie und Ihre Fraktion genau die richtige Lösung, kostengünstig und absolut legal.


  • Danke an BB für euren Beitrag in eurem Thema.


    Die Anforderung sind natürlich alle erfüllt.


    Somit ist BB die dritte Fraktion, die Fristgemäß einen korrekten Beitrag eingereicht hat und somit auch nicht herausforderbar ist (was das Fraktions-Limit angeht).


    Was die Com.-Story angeht sind wir gespannt wie euer "friedliches" zusammenleben mit DOT in der selben Stand funktioniert. Für DOT ist damit der Punkt des Wohnsitzes und der Com.-Story im Prinzip auch schon erfüllt. Wir wünschen uns natürlich noch einen kleinen Bericht aus der Sicht von DOT und das Bild für den Beweis der Mann-Stärke.


    Außerdem hat NWAC (bzw ich) heute einen Beitrag eingereicht, der die Anforderung erfüllt.


    Somit ist NWAC die 4. Fraktion die ihren Anspruch als Faktion anmeldet und somit für Fraktions-Bewerber (bei erreichen des Fraktions-Limits) herausforderbar.


  • Dann melden wir uns auch mal zurück.



    [gdz] :lovedayz: [gdz]


    -[FR] Roadz


    Hoffe die Verlinkung stimmt ^^

  • Das O-Team


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Aktive Member:  No.body  EsbitT  Vende  DerKlebrigeKlumpen  DerDino  wookyman  Crocodile Dendi  CleptoB und at3nd0


    Wohnort: Zelenogorsk


    Com-Story:


    Bisherige gute/ schlechte Taten:

    - C02-Emission verringert, durch das Stoppen von Taxen

    - 43 Bleche durch Crocodile Dendi und wookyman eskortiert/ transportiert für Rammstein

    - Nachbarschaftsbeziehungen in Zelenogorsk gepflegt


    Liebe geht raus! <3

    Euer O-Team

    [gdz]

  • Die UNOC hat einen sehr guten Beitrag eingereicht und 2 von 3 Anforderung erfüllt. Sie haben ja bereits erklärt, das sie ihren genauen Standort nicht bekannt geben wollen. Dazu wurde auch schon alles gesagt. Allerdings haben sie ein grobes Gebiet angeben, was ich schon mal cool finde. Ich hab richtig Bauchschmerzen das ich aus Fairness gegenüber den anderen Fraktionen hier keinen festen Platz vergeben kann. Ich danke euch aber für eure Leistung für den Server und freue mich schon sehr auf das Event. Und wie gesagt, nächste Version wird es wieder Anpassungen bezüglich den Anforderungen geben.



    Danke an FR für diesen tollen Beitrag und der Clip dazu ist natürlich richtig klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schönes Ding.

    Hat mich gut unterhalten. Ihr habt damit alle Anforderung erfüllt und seit damit die 5te Fraktion die fristgerecht einen vollständigen Beitrag eingereicht hat. Ihr seit somit innerhalb des Limits und ich freue mich, das ihr trotz der harten Anforderungen diese Hürde gemeistert habt.


    DOT hat ebenfalls alle Anforderung erfüllt und ist somit mit von der Partie. Danke für euren schönen Beitrag. Wir sind gespannt, wie sich das Leben Tür an Tür mit BB entwickelt. DOT ist die 6te Fraktion die alle Anforderung erfüllt.


    Somit ist noch Platz für eine Fraktion in der Liste (Limit = 7).


    Die Frist läuft noch bis zum 13.05.2022


    Aktuell sieht es wie folgt aus:


    1. BEEF

    2. PIG

    3. BB

    4. NWAC

    5. FR

    6. DOT

    7. Platz noch frei


    Sollte sich innerhalb der Frist noch eine 8te Fraktion bewerben (alle Anforderung erfüllen), kann dieser Bewerber eine Fraktion der Plätze 4-7 herausfordern um deren Platz zu gewinnen. Der Herausforderer bestimmt seinen Gegner (Platz 4-7). Die Fraktion die herausgefordert wird, bestimmt ob der Wettkampf im PVP / PVE oder im PVP-PVE-MIX ausgetragen wird. Dazu später mehr, falls so ein Fall eintritt.

  • Bewerbung der Cannabears als offizielle Fraktion für die 1. Liga

    Da uns das Angebot gemacht wurde, wollen wir die Chance auch wahrnehmen und reichen hiermit unsere offizielle Bewerbung ein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video beinhaltet sowohl die Position unserer Base auf Deer Isle, sowie das Gruppenfoto.


    Clantag: [CB]


    Aktive Member:  Marley  AddeThP  kAineda  Lahmizzar  @M45TERCHIEF 


    Wohnort: Deer Isle (Season 1.17 Threepwood)


    Bisherige schlechte Taten: Wir haben versehentlich LoKi´s Base geknackt...


    Bisherige gute Taten: ...und sind mit weniger Loot nach Hause gegangen, als wir eingestiegen sind :/ :D


    Ich hoffe wir können mit unserem Vorstellungsvideo überzeugen und würden uns über eine Aufnahme in die 1. Liga sehr freuen.


    Beste Grüße an die Com.


    M45TERCHIEF


    DICBTarnmit-Logo.png

    snapchat icon png

    3 Mal editiert, zuletzt von M45TERCHIEF ()

  • Als wir erfahren haben das es der Kiosk der Insel ist, haben wir sogar noch die Sachen am Leib abgegeben :)
    Denn den Kiosk raidet man nicht :)

    Erst Reden<->Dann abdrücken!

    Einmal editiert, zuletzt von AddeThP ()

  • Vielen dank CB für die Bewerbung.

    Ihr habt euch echt Mühe damit gegeben und die Anforderung als Fraktion sind damit erfüllt.


    Eine Offizielle Aufnahme erfolgt natürlich erst nach der Frist. Außerdem kann es auch sein, das ihr von noch folgenden Bewerbern herausgefordert werdet und euren Platz verteidigen müsst. Aber ich drücke die Daumen :thumbup:


    Damit ist das Limit der Fraktionen erreicht:


    1. BEEF

    2. PIG

    3. BB

    4. NWAC

    5. FR

    6. DOT

    7. CB


    Alle anderen Gruppen die bist zur Frist (13.05.2022) eine vollständige Bewerbung als Fraktion abgeben, können nur noch über eine Herausforderung der Plätze 3-7 einen Platz unter den Fraktionen gewinnen.


    Dazu aber mehr, wenn der Fall eintritt.


    Eine Zusammenfassung aller Fraktionen und die Bekanntgabe dazu, folgt dann wie gewohnt nach dem Ablaufen der Frist in einem extra Beitrag.

  • Update:



    Vorwort / Fraktionslimit


    Danke an alle zahlreichen Teilnehmer. Ihr seid als Com. das Herz der Server und es freut mich sehr, dass trotz der erhöhten Anforderungen für die Aufnahme als Fraktion, wir das Limit von 7 Fraktionen voll ausschöpfen konnten und wir dabei sogar eine neue Fraktion willkommen heißen :thumbup:


    Zu den erhöhten Anforderungen in Bezug auf den Wohnort habe ich bereits in anderen Themen schon gesagt, dass es mit der nächsten Version keine Anforderung an den Wohnsitz geben wird. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es irgendwann diese Anforderung noch mal geben wird.


    Das Limit der Fraktionen wurde mit 7 Fraktionen erfüllt. Es gab keine zusätzlichen Bewerber, so dass keine Herausforderungen und somit kein Wettkampf zwischen zwei oder mehreren Fraktionen entstanden ist. Dieses neue System war ebenfalls nur ein Test. Ihr könnt in dem folgenden Thema hier eure Stimme zu diesem neuen System abgeben bzw generell eure Meinung dazu sagen.



    Ansonsten kann ich nur danke sagen, für die vielen kreativen Beiträge in euren Com.-Storys die uns alle gut unterhalten haben. :thumbup:




    Einzelspieler:


    Sepp [MISFIT]

    Obwohl Sepp im Prinzip ein halber BEEF ist, bleibt ihm sein Platz hier natürlich erhalten da er auch stets allein unterwegs ist. Sepp seine Streams sind zwar leider nicht mehr ganz so häufig, haben dafür aber einen sehr guten Unterhaltungswert. Das liegt an seiner coolen Art. Wenn er dann noch mit Erkan, Bascht oder den anderen „kaputten“ Füchsen unterwegs ist, entsteht eine tolle Chemie die man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte. Ich hoffe Sepp bleibt uns noch viele Jahre erhalten.



    Hansdieter

    Der seltsame Typ aus der Dreherei in Elektro ist uns noch immer treu. Viele von euch kennen ihnen und sind ihm auch bereits schon begegnet. Hans hatte vor kurzem wieder ein Jubiläum in seiner Hafen-Villa und feierte das mit einer privaten Party. Es war ein schöner VHS-Abend und ich bin froh, das uns Hans nach dieser langen Zeit noch treu ist und uns mit seinen kreativen Geschichten unterhält. Vor Kurzem war er im Erlebnis-Urlaub auf der Insel und es würde mich wundern wenn er den Weg zurück findet. Vielleicht bleibt euch der seltsame Typ aus Elektro nun auf der Insel erhalten.



    Prediger Murphy (FPC)

    Der Prediger des heiligen Gurkenschälers ist unter uns und verbreitet seine Kunde noch immer über das Land. Außerdem bietet uns seine Kirche bzw er selbst, immer wieder spannende Events, für die man eben nicht der krasseste Rambo sein muss. Wir freuen uns auch in Zukunft dem Priester wieder zu begegnen, denn die Liste unserer Sünden ist lang. Das Heilige Gurkenschäler-Unser, sollte jeder Spieler in unserer Welt schon einmal gefunden haben. Danke dafür Herr Prediger.



    Herr Leder

    Herr Leder ist ein Neuzugang in dieser Rubrik, aber neu ist an diesem alten Kautz sicherlich nichts mehr. Er Hat zwar ebenfalls eine kleine Gruppe mit den man ihm antreffen kann, im Kern ist er aber ein Freigeist. Herr Leder entzückt uns schon lange mit seinen farbenfrohen und kreativen Beiträgen in seinen Themen. Ich selbe habe ihn trotz unserer langen Spielzeit bisher nur zweimal persönlich sprechen können. Für mich ist er ein zu meist freundlicher Einsiedler, der auch nach dem Weltuntergang noch Wert auf Anstand legt. Daher vergesst bitte nicht wenn ihr ihn trefft, ihn Herr Leder zu nennen und nicht nur Leder. So viel Zeit muss sein. Willkommen in der Rubrik der Einzelspieler.


    Solltest du weitere Ergänzungen oder ein schönes Bild für dieses Thema haben, so schreib mir gerne eine PM.




    Institutionen:


    Tishina*[tishina]

    Tishina blühte in der letzten Version wieder so stark auf, dass es einen regelrechten Ansturm auf das Dorf gab. Im Moment hat sich das wieder etwas gelegt, daher kann das Dorf aufatmen, ohne ständig einen Mörder bekanntgeben zu müssen. Man findet dort alles was man zum Überleben braucht. Es ist eine Zuflucht die Essen, Kleidung, einfache Werkzeuge und Medizin bietet. Ich danke allen Versorgen des Dorfes für eure gemeinnützige Arbeit für die Gemeinschafft. Ihr macht einen tollen Job für das Dorf.



    Groots Hill [tishina]

    Die kleine Schwester von Tishina braucht sich vor ihr nicht zu verstecken. Die Aufnahme hier ist längst überfällig. Das neutrale Dorf der Überlebenden von Deer Isle hat genau wie Tishina schon seine Höhen und Tiefen erlebt. Es bietet durch seine gute Lage einen hilfreichen Start in die zauberhafte Inselwelt. Ich danke den Fraktionen, Gruppen und Spielern der Insel für ihren Einsatz im neutralen Dorf und hoffe auf die ein oder andere Gesichte aus diesem Dorf.



    Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)

    Das CRK leistet schon seit vielen Versionen seinen ehrenhaften, medizinischen Dienst für die Kranken unserer Welt. Immer wieder gibt es Anfragen im Chat zu lesen, ob ein Medic des CRKs Zeit hat. Das CRK leistet seinen Dienst an der Küste von Chernarus, betreibt eine Außenstelle in Tishina und ist sogar auf der Insel im Dienste der Medizin unterwegs. Kürzlich hat das CRK sogar neues Personal bekommen und wir drücken ihm die Daumen, das es auch in Zukunft für die Schwachen dieser Welt einstehen kann.



    Free Medics Chernarus (FMC)

    Dies noch recht junge Hilfs-Organisation unterhält, ebenfalls wie das CRK, eine Station zur medizinischen Versorgung. Genau wie das CRK sind sie eindeutig als Medics zu erkennen und stehen für das Gute ein. Viele arme Seelen haben sie schon von Krankheiten geheilt und ihnen somit das Leben gerettet. Ihre Motive und ihr Einsatz steht außer Frage, so dass sie sich ihren Platz hier verdient haben. In der letzten Version war auch ihr Einsatz in Tishina besonders hervorzuheben und wir freuen uns eine weitere Medic-Gruppe in unsere Welt zu haben. Damit in der Finsternis aus Gewalt auch irgendwo ein Lichtstrahl der Hoffnung besteht.



    FoB Handelszentrum (HZ)

    Das FOB Handelszentrum ist mit Abstand die größte Institution in Chernarus. FoB ist mittlerweile ein gigantisches Unternehmen das so viele Mitarbeiter beschäftigt, wie keine vergleichbare Einrichtung oder Fraktion in unserer Welt. Der Reichtum der in Polana lagert, lässt die Zeit dort langsamer vergehen. Durch ihre massive Größe kam es in letzter Zeit in diesen Gegenden auch immer wieder zu Spannungen mit anderen Bewohnern oder Reisenden. Auf der anderen Seite sorgt das HZ mit seinen Geschäften dafür, dass es jedem Spieler möglich ist, sich seinen Traum zu erfüllen, wenn die Größe des Geldbeutels stimmt. Wir danken FoB und dem HZ für eure beispiellose Aktivität.



    Pfand Uschi (PFAND)

    Die Uschi will eure Dosen bzw eure leeren PET-Flaschen! Daran hat sich nichts geändert. Die Umwelt liegt unserer Uschi am Herzen. Schaut man sich unsere Welt an und in welchen Zustand alles ist, dann kann man sie voll und ganz verstehen. Vielleicht nehmt ihr euch ein Beispiel an ihr und lasst euren Müll nicht überall liegen. Im Moment gibt es wohl noch keine Abgabestelle, aber ich bin mir sicher das wenn ihr der Uschi mal etwas unter die Arme greift, ihr schon bald wieder euren Pfand und das passende Abzeichen abstauben könnt.



    Fraktionen (1. Liga):


    Die Folgenden Bewerber haben alle Anforderung an eine Fraktion erfüllt und stehen zurecht in dieser Liste.


    Die Auflistung hier erfolgt in der Reinfolge der erfüllten Anforderungen. Im Eingangsbeitrag bleit die Auflistungsreinfolge nach der Entstehung der Fraktionen erhalten.



    Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF 2.0)

    ?key=df38eac46ef8727ac93b5a058650c2fb40108f8216e4fc659201f289f9bfd8fa-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQzNDY2NTU4dHouanBn

    BEEF zählt zu den aktivsten Fraktionen auf dem Server. Täglich sind sie meist zur späten Stunde mit einer guten Anzahl an Männern und Frauen unterwegs. BEEF ist ein Paradebeispiel einer neutralen Fraktion. Sie kümmern sich mit um Tishina, sie schießen nicht immer sofort auf arme Seelen und nehmen diese sogar mit auf Tour. Ihr Fokus liegt nicht auf PvP, dennoch sind sie in der Lage sich zu verteidigen oder auch anzugreifen. BEEF ist eine sympathisch, verpeilte Truppe die mit Aktivität glänzt. Ihr findet BEEF in Severograd.



    Die Schweinekopfbande (PIG)

    43475802qd.jpg

    Die PIGs ist eine coole Truppe die mal mit mehr und mal mit weniger Leuten unterwegs ist. Wenn man weiß wo man sie suchen muss, dann kann man sie auf jeden Fall finden. Wie die PIGs sich in ihrer Heimat benehmen, dazu kann ich leider nicht viel sagen. Aber ich bin mir sicher, dass es ein Mix aus freundlicher Nachbarschaft und brutalem Loot-Kampf ist. Ich freue mich das diese noch junge Fraktion weiterhin zu unserer Welt dazugehört und hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Ihr findet die PIGs in Balota.



    BloodBrothers (BB)

    ?key=18f5d77004aea63e5c51015143276228f9bf1cdbf48f37507421210599be200f-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby96NzN5dkgzLzQzNDg5NzM0cnUuanBn

    BB gehört nun schon lange zu GDZ und ist wie immer bei den Fraktionen vertreten. Trotz ihrer Feindlichkeit, waren sie bemüht eine neutrale Nachbarschaft mit DOT einzugehen. Sicher hätten sie auch gern auf ihre Nachbarn verzichtet, aber sie versuchen das Beste daraus zu machen. Im Moment scheint es ruhig In Zelle zu sein, aber das könnte auch nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Ich freue mich das BB wieder ein Teil unsere Welt ist und bin gespannt wie sich die Lage in der geteilten Stadt entwickelt. Ihr findet BB in Zeleno.



    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)

    43508002su.jpg

    Der Name ist wieder Programm. NWAC war schon immer auf den NWA anzutreffen, aber in diese Version beherrscht diese Fraktion das NWA immer dann, wenn sie am Start sind. Durch die aktuell gute Mannstärke und Kampfkraft, handelt es sich bei NWAC um die derzeit gefährlichste Fraktion in unserer Welt. Besonders ihre starken Scharfschützen, machen jede Kampfhandlunge mit ihnen zu einem gefährlichen Spiel. NWAC freut sich über jedes anspruchsvolle PvP und steht für Gruppen PvP zur Verfügung. NWAC ist nicht unbesiegbar, mit der richtigen Taktik könntet ihr dieser Mörderbande einen guten Dämpfer verpassen (den hätten sie auch nötig).



    Forsaken Rebels (FR)

    ?key=e67debef323c3bdaf2308c3a332d9d32a9748de2cd2907de8876ddf4bcc2846c-aHR0cHM6Ly9zMjAuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMjIwNTAyLzZ6OXhrZmlyLmpwZw%3D%3D

    FR glänzt ebenfalls mit guter Aktivität und Einsatz für die Insel. Natürlich gibt es noch andere Gruppen auf Deer Isle aber FR gehört dort zu den Big Playern mit den man rechnen muss. Ich habe sie diese Version schon persönlich besucht und war sehr froh über ihre Gastfreundschafft. Natürlich können sie auch anders und scheuen sich nicht, ihr Land zu Verteidigen oder andere Gruppen anzugreifen. FR sind vielleicht keine Engel, aber es ist eine Fraktion mit der man auch reden kann, wenn die Kacke am Dampfen ist. Wer wissen will was auf der Insel passiert, der sollte sich an FR wenden. FR findet ihr in Swamp.



    Das O-Team (DOT)

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    DOT hatte diese Version scheinbar genug von einem gemütlichen Zuhause und hat die direkte Konfrontation gesucht. Nicht ohne Grund, haben sie ihren Wohnsitz Tür an Tür mit BB gewählt. Diese Wahl ging Anfangs mit viel Blut und Blei einher. Mittlerweile gibt es einen wackligen Frieden der auch immer wieder von externen Kräften gestört wird. Ich bewundere den Mut von DOT sich aus der Wohlfühlzone in einen Krisenherd zu begeben und hoffe das sie am Ende die Kraft dafür haben, dieser Situation weiterhin zu meistern. DOT findet ihr in Zeleno.



    Derr Island Cannabears (CB)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese neue Gruppe hat es unter die Fraktionen geschafft und wurde im Clan-Tool aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ihre Mitglieder sind nicht wirklich neu, haben sich aber zu einer schlagkräftigen Gruppe formiert um nun offiziell auf der Insel mitzumischen. Die Zeit wird zeigen wo genau sich ihr Platz unter den Fraktionen / Gruppen der Insel befindet. Derzeit ist noch nicht zu viel über diese Fraktion bekannt, außer dass sie eine Vorliebe für das Grüne haben. Wir freuen uns wieder eine neue Fraktion begrüßen zu dürfen und hoffen das ihr uns lange erhalten bleibt und uns an euren spannenden Abenteuern teilhaben lasst. Ihr findet CB in Threepwood.




    Gruppen (2. Liga):


    United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

    199da04c5058e5d4d9b976e128acbbe7ec301537.jpg

    Die UNOC erfüllt im Prinzipe die Grundvoraussetzungen an eine Fraktion spielend, allerdings waren sie nicht bereit die Anforderung an ihren Wohnsitz zu erfüllen. Diese Gruppen verfügt über genug Mannstärke und auch über gute Aktivität. Sie bilden weiterhin ihre Truppen aus, lassen Züge entgleisen, suchen weiterhin Rekruten, schützen das Land durch ihre Patrouillen und unterhalten uns mit den Berichten dazu. Wir sind froh, eine Gruppe die für das Gute und die Gerechtigkeit eintritt, in unserer Welt zu haben. Ihr UNOC-Event war wieder ein Genuss und eine echte Abwechslung. Die UNOC bleibt ihren Spiel-Stil treu und lässt sich nichts aufzwingen. Es ist es gut möglich, dass ihr einer Patrouille von ihnen über den Weg laufen werdet. Wir freuen uns sehr, dass die Blauhelme ein wichtiger Teil unserer Welt sind.



    Predicted Death (PD)

    PD kann man in Chernarus und auf der Insel antreffen. Ich hatte bereits das Vergnügen ihnen im Kampf zu begegnen. Diese Gruppe gehört zu den ältesten unsere Welt. Sie sind zweifelslos aktiv und gehören damit fest zu den Gruppen unserer Welt.



    Gomorrha Gang (GG)

    Von GG habe ich in Chernarus leider nichts mehr gesehen oder gehört. Das muss aber nicht heißen, das sie nicht da sind. Auf der Insel gibt es auf jeden Fall noch Gruppen-Mitglieder von GG. Ob es sich dabei nur um Einzelspieler oder doch um eine Gruppe handelt, konnte nicht zweifelsfrei belegt werden. Wir gehen aber von einer Gruppe aus die im verborgenen mitmischt und daher ist GG hier als Gruppe verteten.



    Wolf Brothers (WB)

    Diese Gruppe hat zwar nicht immer eine sehr große Mannstärke auf dem Feld, dafür sind sie im Gegenzug äußerst aktiv und daher jeden Tag auf der Insel unterwegs. Sie behalten ihre Abenteuer aber meistens für sich und haben keinen Beitrag zur Fraktions-Bewerbung eingereicht. Vielleicht auch weil sie ihren Wohnort nicht preisgeben wollen. Eine Auflistung hier bei den Gruppen, haben sie sich aber auf jeden Fall verdient.




    Inaktiv:


    Derzeit Keine



    Zerstört / Vernichtetet:


    Saviors (Negan [lucille] )

    43619536ik.jpg

    Es ist sehr still geworden um das Arschloch mit der Keule, Keyser, Dwight und den Saviors. Ihr letzter Einsatz war nur ein Kurz-Besuch als noch der Schnee lag. Die Geschichte wurde zu lange nicht fortgeschrieben und da es keinerlei Lebenszeichen gibt, bleibt mir leider nichts Anderes übrig als die Saviros als Vernichtet zu werten (sorry Negan). Wir hätten gern erlebt wie diese lange Geschichte weiter geht oder ein ehrenhaftes Ende findet. Natürlich könnt ihr die Geschichte auch ohne eine Auflistung hier fortführen. Für eine erneute Aufnahme zu den Gruppen oder Fraktionen, müsstet ihr allerdings nun etwas Besonderes leisten um euch aus der Vernichtung zu erheben.





    Dann bleibt mir nur noch einmal Danke zu sagen an diese Tolle Com. Und an unsere Admin Team.


    Viele von uns spielen nun schon so lange hier auf GDZ und das ist nur wegen der Community und dem Admin Team der Fall.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    <3 [gdz] <3

    [link]


    [mauch]

  • hey wie wäre es denn wenn eine der Bedingungen ein Event veranstalten ist.... sollten Fraktionen ja an Man Power hinbekommen und gibt genug Event die man machen kann ohne eigenen Material Einsatz und ohne altzuviel Aufwand

  • Willkommen zur Neuen Version


    Ihr kennt das Spiel bereits. Es geht wieder darum, wer sich aktive Fraktionen nennen darf ;)

    Da sich die Mehrheit die Aufhebung des Fraktionslimits wünscht, wird es diese Art der Herausforderung aktuell nicht geben,.

    Die Unterteilung in 1. und 2. Liga fällt auch flach. Außerdem wird es keine Pflicht geben seinen Wohnort bekannt zu geben.




    Fraktionen die die Anforderung bis zur Abgabefrist erfüllen, werden als aktive Fraktion gelistet.


    Fraktionen/Gruppen die zwar aktiv sind aber die Anforderung nicht erfüllen, werden mit aufgeführt, aber nicht unter den Fraktionen.


    Sollten Fraktionen/Gruppen ganz inaktiv sein, werden diese zu Inaktiv hinzugefügt.





    Anforderung bis zum 08.07.2022:


    1A. Erstellt ein Gruppenbild mit mindestens 4 Mitgliedern eurer Fraktion (Fotograf zählt nicht mit) in Tishina oder Groots Hill vor einer der neuen (aufgebauten) Palisaden (hat eine Fraktion bereits vor einer aufgebauten Palisade posiert, gilt diese bereits als "besetzt" und die nachfolgenden Fraktionen müssen vor einer anderen aufgebauten Palisade ihr Bild anfertigen).


    ODER


    1B. Erstellt ein Gruppenbild mit mindestens 4 Mitgliedern eurer Fraktion (Fotograf zählt nicht mit) auf dem höchsten Punkt auf der Map.


    UND


    2. Schreibt eure Com.-Story mit einer kleinen Geschichte eurer Abenteuer fort.




    Fraktionen / Gruppen die diese Frist verpassen, müssen für eine Aufnahme eine Event veranstalten.


    Neue Fraktionen können erst nach einer Wartezeit von zwei Monat hier aufgenommen werden.



    Viel Erfolg


    [gdz] <3 [gdz]

    [link]

    :lovedayz:



    PS:

    Bitte überprüft eure Fraktions-Texte ob sich Änderung ergeben haben die ich einpflegen soll.


    Zusätzlich zum Logo, habe ich bei einigen Fraktionen noch ein Clip und ein Gruppenbild eingefügt (Beispiel FR).

    Solltet ihr das auch wünschen (Clip + Gruppenbild), dann gebt mir bitte die entsprechenden Links, damit ich diese bei eurer Fraktion hinzufügen kann.


    4 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • 1. Erstellt ein Gruppenbild mit mindestens 4 Mitgliedern eurer Fraktion (Fotograf zählt nicht mit) in Tishina oder Groots Hill vor einer der neuen (aufgebauten) Palisaden (hat eine Fraktion bereits vor einer aufgebauten Palisade posiert, gilt diese bereits als "besetzt" und die nachfolgenden Fraktionen müssen vor einer anderen aufgebauten Palisade ihr Bild anfertigen).

    ~{BB}~ wird diesem Punkt nicht nachkommen, da wir uns mit Tishina nicht Identifizieren und somit weder eine Palisade oder sonst etwas

    dort "besetzen" wollen.


    Punkt 2 ist von uns schon mehrfach und auch schon in der 1.18 erfüllt RE: Back to the roots ~{BB}~


    sollte es daher zu Probleme kommen werden wir uns auch gerne aus der 1.18 aus der Liste entfernen.


    Die Entscheidung liegt bei dir Zoppel

  • Es wäre ja auch zu einfach wenn niemand ein Problem hätte mit den Anforderungen. :P


    Ja eure Com.-Story habt ihr bereits fortgeschrieben, das passt schon sehr gut.


    Dann werde ich extra für Gruppen die sich nicht nach Tishina bewegen wollen, ein Extra ziel erstellen und das oben hinzufügen.

    Ein Gruppen-Bild mit den entsprechenden Mitgliedern ist aber absolute Pflicht.

  • Dann werde ich extra für Gruppen die sich nicht nach Tishina bewegen wollen, ein Extra ziel erstellen und das oben hinzufügen.

    Ein Gruppen-Bild mit den entsprechenden Mitgliedern ist aber absolute Pflicht.

    Wir werden uns alternativ etwas überlegen für das Bild um diesen Punkt abschließen zu können.

  • Wir werden uns alternativ etwas überlegen für das Bild um diesen Punkt abschließen zu können.

    Ich würde es begrüßen wenn du die Alternative nimmst die ich euch biete, denn wenn sich jeder was aussuchen kann was er macht, dann werden die Anforderung ja noch weiter aufgeweicht. Für Kreativität haben wir ja die Com.-Storys.