Fraktionen auf dem Server

  • Herzlichen Willkommen in der neuen Version 1.16


    Ihr kennt das Spiel ja bereits. Jeder Clan kann sich hier freiwillig als Fraktion listen lassen, wenn er das wünscht und die Anforderung an das Fraktionsthema erfüllt. Dabei ist zu beachten, das die Anforderung an eine Fraktion höher sind, als an die Clan-Gründung hier über das Forums-Tool.


    Ich freue mich auf die Beiträge unsere Urgesteine. Es gibt hier schließlich Fraktionen die schon länger als 2 Jahre aktiv dabei sind. :thumbup:


    Ebenso freue ich mich über Einsendung von neu gegründeten Clans, die hiermit die Möglichkeit haben bei den Fraktionen aufgenommen zu werden.


    Das Betrifft diese Version:


    Die SchweinekopfBande (PIG) EugenMcWurst


    Deutsche Shubbi Partner (DSP) Der_Imsta_Bimster


    102 (102) OGSalva



    Anforderung für das Fortbestehen / die Aufnahme bei den Fraktionen für die 1.16:


    Erstellt ein Gruppenbild (mind. 4 Mitglieder) in TIshina (Chernarus) oder Groots Hill (Deer) mit einem Kürbis auf dem Bild.


    Alternativ: Tut etwas Gutes und teilt es mit uns/mir mit (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).


    Alternativ: Tut etwas Böses und teilt es mit uns/mir mit (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).


    Alternativ: Schreibt eure Com.-Story fort (dabei muss zu erkennen sein das ihr dabei mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).


    Alternativ: Zeigt allen wo genau sich eure Base befindet und bewirtschaftet diese als Hauptwohnsitz (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 3 Mitgliedern unterwegs wart).


    Alternativ: Veranstaltet ein Event (Veranstaltungstermin muss bis Einsendeschluss feststehen, das Event kann aber nach dem Einsendeschluss stattfinden).



    Erfüllt ihr eine dieser Anforderung , gehört ihr zu den Fraktionen.

    Die Beiträge können hier im Thema, in euren Com.-Storys oder als PM an mich veröffentlich werden (bei PM an mich kann Vertraulichkeit vereinbart werden).


    Der Einsendeschluss ist der 10.03.2022.

    Fraktionen die bis dahin die Anforderung nicht erfüllt haben, werden als inaktiv gewertet.



    In Zukunft wird es außerdem ein Fraktions-Limit von 10 Fraktionen geben.

    Sollte dieses Limit überschritten werden, werden härte Anforderung an die Fraktionen bzw Wettkämpfe eingeführt, um die "wahren" 10 Fraktionen zu bestimmen.


    Ich freue mich auf eure Einsendungen.


    <3 [gdz] <3

    [link]



  • Alternativ:
    Tut etwas Böses und teilt es mit uns/mir mit (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit
    4 Mitgliedern unterwegs wart).


    Alternativ: Zeigt allen wo genau sich eure Base befindet und bewirtschaftet diese als Hauptwohnsitz (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 3 Mitgliedern unterwegs wart).

    Damit habt ihr euch ja schonmal qualifiziert ??

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Dabei ist zu beachten, das die Anforderung an eine Fraktion höher sind, als an die Clan-Gründung hier über das Forums-Tool.

    Die Bedingungen für die Clanfreischaltung orientieren sich nach den Fraktionen auf dem Server!

    Fraktionen die hier geslistet sind und somit als fester Bestandteil von [gdz] anerkannt sind werden in der Clanfunktion freigeschaltet!

    Die Clanfunktion ist ein Bonus für Spieler die für die Community etwas geleistet haben und kein goody für jeden der hierher verläuft.



    Dies nur zur Klarstellung

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Finde ich gut.


    Wir werden uns bemühen [tishina]


    Sind denn die Gebiete nach dem wipe wieder ähnlich verteilt?

    Ich denke, manche werden woanders hinziehen. Oder ihr könnt ja mal den Server aufmischen und eines der bereits belegten Gebiete für euch beanspruchen. :ak: :m4:

  • Danke für die Klarstellung Fifthy , das war mit Einführung des Tools noch nicht so. Ich freue mich das diese Funktion sich an diesem Thema orientiert , danke dafür :thumbup:


    BEEF hat heute als erste Fraktion ihren Beitrag eingereicht:

    Alternativ: Tut etwas Gutes und teilt es mit uns/mir mit (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).

    43065527oe.jpg


    Diese Fraktion ist genau wie in der letzten Version sehr Mann(undFrau)-Stark unterwegs und glänz mit sehr guter Aktivität. Sie haben etwas Gutes für Tishina getan. Danke dafür. Die Fraktion wird nach dem Einsendeschluss als aktiv gewertet. Ihr erkennt sie an ihren orangen Armbinden. Natürlich kann BEEF noch weitere Beiträge hier oder in ihren Thema einreichen. Wir freuen uns immer von euch zu hören :thumbup: #gefräßigeMeute

  • Ich freue mich das eine weitere Gruppe die Anforderung erfüllt hat und somit bei den Fraktionen gelistet wird.

    Diese Gruppe hatte zwar schon einen Rückschlag zu erleiden aber dennoch sind sie bei uns geblieben und genau solche Leute brauchen wir hier :thumbup:


    Ich begrüße die Schweinekopfbande (PIG) bei den Fraktionen.





    Es ist schön, dass wir mal wieder frisches Blut hier aufnehmen können.


    Es war übrigens eine wilde Party mit wunderbar musikalischer Untermalung. Wir hoffen es macht euch Spaß hier bei uns und das ihr lange Zeit ein schweinsicher Teil von GDZ bleibt. Für Fraktionen mit Standvermögen, winken Belohnungen in Form von Bannern, Armbinden und Flaggen.



    Es haben schon andere Gruppen ihre Com. Storys fortgeschrieben und sich so ihren Platz unter den Fraktionen gesichert.

    Für die anderen gilt, dass ihr noch bis zum 10.03.2022 Zeit habt uns den Anforderungen entsprechend etwas einzureichen um in der Liste zu erscheinen.


    Wir freuen uns auf eure Beiträge :)


    Die neue Auflistung der aktiven Fraktionen folgt nach Ablauf der Frist.

  • Ich glaube mein Schwein pfeift! Wir sind nun endlich bei den Fraktionen aufgelistet!


    Die Herausforderung nach Tishina zu kommen hat tierisch viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Zoppel, + CRK + Shaitan und dem Bürgermeister für die tollen Bilder! Danach gab's über'm Ghettoblaster noch tolle Musik ;) und die Kürbisse zum Essen.


    Als kleinen Dank für den freundlichen Empfang in Tishina und das wir uns dort auch mit dem nötigsten Items auffrischen durften, haben wir ein weiteren kleinen Unterstand aufgebaut.


    20220304212528_1.jpg


    20220304212903_1.jpg


    Wie einige von euch wissen, hatten wir schon mehr als einen Rückschlag erlitten, doch da hat jemand das falsche Schwein geschlachtet! Wir lassen uns nicht unterkriegen!


    Vor allem sind wir überwältigt und dankbar für die zahlreichen Unterstützungen, Spenden und Hilfsangeboten von anderen Fraktionen und Spielern. Dafür nochmal ein ganz, ganz Saugroßes DANKE!


    Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und freundliches Aufeinandertreffen :)


    Mit schweinischen Grüßen


    die Schweinekopfbande


    *GRUNZ*

  • Hier Zoppel, auf dem Bild sind alle böse betrunken!

    Deshalb haben wir es auch nicht mehr bis Tishina geschafft.

    Razor hat die Kürbisse zu Suppe verarbeitet, Batto hat seinem neuen Hobby gefröhnt und Mythomania ist auf dem Weg in einem Fass eingeschlafen...Der Rest ist dann dem Jagdtrieb einem aufgescheuchten Gegner hinterher gefolgt...



    Alternative 3 und 5 werden wir diesen Wipe auch auf jeden Fall noch bespielen, aber aktuell konzentrieren wir uns eher auf Alternative 2 und darauf den Kater zu bekämpfen ;)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • 43140399hg.jpg

    Das Bild hat sicher der Zoppel gefertigt!


    Hoffe das war nicht unbefugt :P.


  • stimmt sogar :P ach ja , der "neue" Handy unter Rock Paragraph.


    Aber muss dich enttäuschen, ich berufe mich hier auf meine künstlerische Freiheit. Außerdem liegt mir die Einwilligung der "dame" vor.


    Damit habe ich sogar die Rechte an dem Bild. Daher nehmt die Hand vom schwanz bevor ihr nicht dafür bezahlt habt 8o

  • Hallo ,

    Wir sind wieder da , mehr braucht man nicht zusagen. Wir haben bei Bayville ein kleines Zelt mit Vorräten gebaut für den kleinen Hunger zwischen durch.

    Wir WolfBrothers das sind:

    Mr.Baba

    Tommola

    Basti

    WaKKa

    Hurrioes

    Torrex

    niddaM

    Fanta Joe

    She-Ra

    Ed_Hunter

    und unser anwärter siehe Foto Ivan ;)

    Zombie_Ivan.png


    20220310170523_1.jpg


    Mfg [WB] WolfBrothers

  • Update:


    Änderung folgender Rubriken / bzw Neu:


    Änderung:  Fraktionen (Clans / 1. Liga)



    Neu:  Gruppen (2. Liga)



    Änderung:  Inaktiv


    Änderung:  Zerstört / Vernichtet


    keine Änderung:  Einzelspieler (keine Änderung / Überprüfung erst nur nächsten Version)


    keine Änderung:  Besondere Einrichtungen (keine Änderung / Überprüfung erfolgt)



    Einzelspieler:

    Keine Veränderungen. Die Überprüfung dieser Rubrik erfolgt erst mit der nächsten Version.


    Besondere Einrichtungen:

    Tishina*[tishina]

    Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)
    FoB Handelszentrum (HZ)

    Pfand Uschi (PFAND)


    Alle Einrichtung sind vorhanden und gehen ihrer Arbeit nach. Kein Änderungsbedarf. Besonders das FoB-HZ ist diese Version mit frischem Personal sehr gut aufgestellt. Um Tishina wird sich ebenfalls gut gekümmert. Das CRK tut was es kann um Menschen zu retten, auch wenn sie immer mit Personalnot zu kämpfen haben. Allerdings ist das CRK mittlerweile auch auf Deer vertreten. Uschi wird ihren Laden in naher Zukunft wieder eröffnen.


    Neue Anwärter für diese Rubrik sind die FMC und der neue Kiosk auf Deer. Um bei den besonderen Einrichtungen aufgenommen zu werden, bedarf es allerdings Durchhaltevermögen. Da beide Anwärter noch relativ neu sind, kann eine Aufnahme derzeit noch nicht erfolgen.


    Sollte der Wirt sich diese Version wieder um die Bedürfnisse seiner Gäste kümmern, könnte eine Aufnahme in der nächsten Version bereits erfolgen. Selbiges gilt für Groots Hill.


    Bei den MoG bin unsicher ob sie noch im Dienst sind.


    Den CLUB kann ich derzeit nicht einordnen, da mit für die besonderen Einrichtungen der Gemeinnutz fehlt. Der CLUB könnte im Moment zur 2. Liga (Gruppen) hinzugefügt werden.


    Fraktionen (Clans / 1. Liga):


    Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF 2.0)


    Aw3some (AW3)


    BloodBrothers (BB)


    United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)


    Das O-Team (DOT)


    Wolf Brothers (WB)


    Die Schweinekopfbande (PIG)



    Gruppen (2. Liga):


    Predicted Death (PD)


    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)


    Gomorrha Gang (GG)


    Forsaken Rebels (FR)



    Inaktiv:

    Saviors (Negan [lucille] )



    Vernichtetet:

    keine Änderungen



    Glückwunsch an die sieben Gruppen die es zu den Fraktionen geschafft haben. :thumbup:

    Durch die Einführung der neuen Rubrik, werden die Anforderungen an die Fraktionen in Zukunft etwas schwerer werden.

    Ziel soll es sein, das sich wirklich nur die großen und aktiven Gruppen die den Server mit ihrer Anzahl dominieren, noch Fraktion nennen können (was dieses Thema angeht).


    Sollten hier Fehler entstanden sein, dann bitte gebt mir Feedback dazu.

    Nachreichungen werden diese Version noch akzeptiert, in Zukunft werden Nachreichungen an schwerere Anforderung geknüpft seien.


    Bitte entschuldigt das ich diesmal zu den Fraktionen nicht so viel zu sagen habe, es mangelt derzeit etwas an der lieben Zeit dafür.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    <3 [gdz] <3


    :lovedayz:

    [link]



  • Danke für dein Vorschlag razor.


    Im moment war das keine voraussetzung, daher kann ich die betroffenen jetzt schlecht dazu zwingen. Im Nachgang die Regeln ändern mache ich nur bei Monopoly ;)


    Da die voraussetzungen in Zukunft aber schwerer werden sollen, könnte man sich das als zusätzliche Hürde überlegen.


    Die meisten fraktionen wissen sowieso wo wer wohnt.