Habe noch nie einen Unoc getroffen auf der Karte......nur das eine mal und der Realität Giftgras ehhh Geschichte Geschichte
Giftgras ? kommt save von Guru nicht UNOC
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe noch nie einen Unoc getroffen auf der Karte......nur das eine mal und der Realität Giftgras ehhh Geschichte Geschichte
Giftgras ? kommt save von Guru nicht UNOC
Wie gesagt, nicht gleich in die Luft gehen , ich habe selbst in letzter Zeit zu wenig nachgesehen und meine Quellen sich nicht die Server-logs und daher können die sich auch mal Ireen. Es Stimmt die UNCO war glaube ich am erst mit guter Spielerzahl vertreten.
Es ist auch kein Problem wenn immer mal nur 1 - 2 Leute einer Fraktion da sind. Aber ein mal die Woche sollte man als Fraktion schon mal gemeinsam Flagge zeigen. Was nicht heißen soll das man den Chat Spawt oder unbedingt hier seine Geschichte fortschreibt.
Ein gemeinsames agieren als Team auf der Map ist aber schon gewünscht, denn das steht für den Titel Fraktion.
Die UNOC hatte das erst am WE, daher habe ich sie von der Kontroll-Liste gestrichen.
Und noch mal, da stehen evtl auch andere drauf die aktiv genug sind, daher schauen wir ja ab jetzt wieder genauer hin
Dazu möchte ich nur anmerken: nur weil man keine PVP macht, heißt es nicht, dass man nicht als Team was zusammen gemacht hat ...
Und der Kommentar : Ich hab XY noch nie auf der Karte getroffen ... ist ja mal Blödsinn.
Die Namen stehen ja nicht direkt über dem Spieler, also woher will man wissen wen man begegnet und wen nicht?
Außer natürlich man ballert immer gleich drauf los.
Es ist ja jedem selbst überlassen, wie man spielt.
BB und IB habe ich auch noch nie getroffen und von IB auch extrem wenig gehört.
Das bedeutet doch aber nicht, dass sie nicht aktiv sind!
Daher finde ich die Aussage daneben und verstehe nicht, warum wir beobachtet werden und 'die' nicht.
Zudem finde ich, dass die Auflistung der 'aktiven' Fraktionen schon einiges aussagt ...
Die Frage ist ja auch ob Fraktionen hier überhaupt aufgeführt werden wollen......von dir..
Ja genau pöbelt die Person an die sich die Mühe macht den "Thread" Fraktionen am Leben zu erhalten.
Kommt immer gut
#mob-mentality
Ich wollte damit sagen das ich den subjektiven Eindruck eines einzelnen zu bewerten wann eine Gruppe aktiv ist und wann nicht ebend nicht aussagekräftig finde. Besser?
kein Problem cinzane, ihr könnt euch nennen wie ihr wollt und ich nehme euch auch hier raus wenn du willst. Das hier war nur immer eine gute Sammlung der aktiven Gruppen auf gdz und bevor jede Gruppe ihr eigenes Thema hatte wurden auch hier die kampfberichte ausgetragen.
Da es aber dann recht viele wurden musste man eben auch paar Anforderungen daran knüpfen, auch weil sich admins die Mühe machen armbinden und Banner zu modden . Daher wird eben ab und zu von mir geschaut das eine Fraktionen auch eine Fraktionen ist.
Ihr habt bereits armbinden und Banner, auf ein Thema im forum legt ihr keinen Wert. Das ist kein Problem. Das du mal wieder persönlich ein Problem mit mir hast, ist mir auch recht egal.
Aber für dieses Thema seid ihr einfach zu wenig aktive Leute. Aber es gibt viele kleine Gruppen die das hier nicht interessiert. Von daher kein Problem
Und Natürlich irre ich mich auch mal was die Mitglieder und Aktivitäten angeht. Dann frag ich nach oder poste meine Zweifel. Und wenn man sich gar nicht einig wird, können notfalls im Ausnahmefall die admins mit vermitteln.
Bitte beachtet, dass es nicht schlimm ist wenn eine Fraktion mal inaktiv ist. Diese werden sehr lange als Inaktiv geführt bis sie tatsächlich mal als vernichtet gelten. Und selbst dann ist eine Rückkehr möglich.
Ja hat er aber doch sehr wohlwollend formuliert.
Also bitte nicht falsch verstehen
Und wie bei jedem subjektiven Eindruck ist es ja nur eine "beschränkte" Sicht der Dinge.
Er macht sich die Mühe und versucht das Ding am laufen zu halten.
Und dann bekommt er noch einen auf den Deckel.
Wie bei den Admins immer unterhaltsam die Diskussionen zu lesen aber am man darf den Bogen nicht überspannen sonst werden die Leute die sich die Mühe machen das jeweilige Projekt einstellen.
Furchtbar so zu schleimen.
Ich esse jetzt erstmal eine Banane
Das man noch nichtmal seine Bedenken äußern kann über eine subjektive Bewertung ohne direkt angegangen zu werden. Wie auch immer. Scheinheiligentum hoch 10. Aber was solls. Ich finde jedenfalls die Bewertung wann wer aktiv gilt und wann nicht suboptimal.
Die Frage ist ja auch ob Fraktionen hier überhaupt aufgeführt werden wollen......von dir..
Lass doch einfach deine Stichellein weg , um mehr geht es nicht. Alles andere von dir war doch gute Kretik.
Natürlich fühlen sich hier Leute auf den Schlips getreten wenn jemand anders behauptet sie wären nicht aktiv genug.
Das kann ich nachvollziehen, besonders wenn es eben in manchen Fällen auch nicht stimmt.
Trotzdem muss das Thema hier geführt werden und zur Entlastung der Admins muss das nicht auch noch in den ihre Hände. Besteht da aber Bedarf bin ich der letzte der mich an der Arbeit festklammert.
Ja manche Aussagen sind Subjektiv das stimmt. Aber ich entscheide das nicht aus dem Bauch raus. Ich spreche mich mit 3 - 4 Leuten ab, die sowohl das TS im Auge haben als auch Inagame auf den Chat und die Spierlliste schauen (Nachmittags wie Vormittags).
Abgesehen von 2 - 3 bekannten Ausnahmen, sind alle unsere Fraktionen wenn sie gemeinsame Aktionen machen (auf die es mir hier ankommt) in unserem TS.
Dann wird hier veröffentlich oder direkt auf die Fraktionen zugegangen und noch immer hat man einen Weg gefunden oder es war dann eben so das die Fraktion nicht mehr aktiv war. Und ganz zur not habe ich auch 1x mal schon mal bei den Admins angefragt vor längerer Zeit.
Dabei können natürlich trotzdem Fehler passieren. Siehe UNOC, sie haben sich gemeldet ich hab mir das von andere Seite (nicht Admin) auch noch mal bestätigen lassen und schon ist alles geklärt.
Und auch bei GC bin ich nicht so sicher und denke eigentlich auch das die die Anforderung erfüllen. Aber ich setze die lieber mit auf die Liste um einfach eine Reaktion zu erzwingen um auch zu merken das es den Leuten ernst ist.
Und auf Cinzane muss jetzt auch niemand herumhacken da die Kritik nachvollziehbar ist. Wir können das gerne per PM klären um das hier nicht breit zu treten.
Einfach das sticheln weg lassen und schon passt das
Ich bin auch gern offen für Veränderungsvorschläge.
Erstmal vorweg: Danke Zoppel, dass du dir die Mühe machst das Fraktionsthema zu führen.
Es ist aber, wie von Anfang an, ein reines Community Ding... ein freiwilliges Angebot für alle aktiven Gruppen sich in ein privat geführtes "Vereinsregister" eintragen zu lassen. Ihr könnt euch hier von Zoppel verewigen lassen, müsst es aber nicht. Nur weil ihr hier nicht drin steht, heißt das also nicht, dass ihr keine Fraktion auf dem Server sein könnt.
Deswegen wird das hier auch nie ein offizielles Admin Thema werden. Entweder ihr organisiert euch hier drin selbst oder eben nicht.
Uns (den Mods und Admins) dient dieses Thema schlicht und ergreifend als Arbeitshilfe, um einen ersten Überblick zu bekommen, wer denn als Gruppe öffentlichkeitswirksam aktiv sein möchte und auch bereit ist für Kontakt von neuen Spielern. Was auf dem Server passiert und was ihr für Community Stories schreibt oder an Events plant, ist dann wieder ne andere Sache.
Also seht das hier doch bitte nicht ganz so verbissen und bleibt freundlich.
Alles anzeigenDazu möchte ich nur anmerken: nur weil man keine PVP macht, heißt es nicht, dass man nicht als Team was zusammen gemacht hat ...
Und der Kommentar : Ich hab XY noch nie auf der Karte getroffen ... ist ja mal Blödsinn.
Die Namen stehen ja nicht direkt über dem Spieler, also woher will man wissen wen man begegnet und wen nicht?
Außer natürlich man ballert immer gleich drauf los.
Es ist ja jedem selbst überlassen, wie man spielt.
BB und IB habe ich auch noch nie getroffen und von IB auch extrem wenig gehört.
Das bedeutet doch aber nicht, dass sie nicht aktiv sind!
Daher finde ich die Aussage daneben und verstehe nicht, warum wir beobachtet werden und 'die' nicht.
Zudem finde ich, dass die Auflistung der 'aktiven' Fraktionen schon einiges aussagt ...
Meine Güte Rotfuch das war ein Spaß......entschuldige wenn du dixh jetzt irgendwie angegriffen gefühlt hast Rotfuch das war nixht meine Absicht Rotfuch.....Und wenn du dixh fragst warum Rotfuch......s scheint bei dir nicht so wichtig zu sein es heißt nämlich IBs
P.S. das ist ironisch und spaßig gemeint also bitte keine Flame hau drauf Kommentare.....
Zoppel Danke dass du das hier "aktuell hälst"
und jetzt haben wir uns wieder alle lieb und schauen gemeinsam Ziegelstein beim Bananen essen zu
Weiter so Ziegel heheheh
PS:
ich les den Thread gern, auch wir waren mal angezählt und haben uns wieder erholt,
den Thread machst du schon richtig hier Zoppel wohlgemerkt nur den Thread mein ich
Upsi - passiert. Ich entschuldige mich bei IB's oder IBS oder IBs.
Das wird so häufig anders geschrieben, da komm ich durcheinander.
Würde mich auch freuen, wenn IB's oder IBS oder IBs mir bitte sagt,
wie genau das nun geschrieben wird, damit ich das in Zukunft vermeiden kann.
Wobei ich es interessant finde, das du immer für eure Freunde/Verbündeten schreibst...
*Paranoia-Mode an*
Zoppel Tut mir leid, das ich es wohl ein bissel zu sehr in den falschen Hals bekommen habe.
Für mich war auffällig, dass du vor allem die als aktiv drin hast, mit denen du zusammen gespielt hast.
Aber vielleicht ist das nur meine Paranoia gewesen ... die wittert derzeit böööses im Busch
weil Verbündete für einander einstehen.
entschuldige wenn du dixh jetzt irgendwie angegriffen gefühlt hast Rotfuch das war nixht meine Absicht
Ah der Klassiker. Ich "entschuldige" mich ohne mich wirklich zu entschuldigen. Aber lassen wir das nun.
Zoppel Erstmal danke, dass du dir die Arbeit machst diese Liste zu führen. Ich wollte nicht "rum meckern". Ich war lediglich irritiert, da man aus erster Hand natürlich besser weiß wer, wann und wie lang aus der eigenen Fraktion zockt.
Und dieses "ich bin euch nie auf der Karte begegnet" ist kein Argument. Ich denke, dass solltest du, RazorSchwarz , am besten wissen, da es euch hier im Forum schon mehrfach unterstellt wurde. Ich bin Zoppel z.B. auch noch nie "einfach so" auf der Karte begegnet. Aber ich gehe davon aus, dass er trotzdem zockt.
IBs
100%
Für mich war auffällig, dass du vor allem die als aktiv drin hast, mit denen du zusammen gespielt hast
Mit AW3, BB, IBS, BWI und FR spiele ich nicht. BWI war ich nur mal in einer KG zusammen. Spiele im Moment nur mit NWAC und da weiß ich eben das die am WE ihre 4 - 5 Leute sind. Und bei FR und DOT sieht man es auch recht einfach im TS. Genau wie bei euch
Aber sorry an die Leute denen ich hier auf den Schlips getreten bin.
Wir wollen euch auch nicht zum spielen Zwingen. Es war schon etwas Absicht dahinter hier mal bissel Staub auf aufwirbeln.
Also Chillt mal. Wir haben das hier immer recht locker gesehen um eben kein Zwang auszuüben.
Und auch für GG wird es locker reichen wenn die 3 - 4 Boys mal wieder einen schönen Abend zusammen verbringen