Weil wir sie verdient haben.
War wohl mehr ein bestechungsversuch um euch zu besänftigen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeil wir sie verdient haben.
Da reicht eine Armbinde nicht aus.
Aw3somes! sind nimmersatt.
Verdienen? so lange Arme hab ich gar nicht hehe
Hallo
Wurde der Kopf und die Äxte zu 100% von euch erstellt? Mir kommt die Grafik schon mal gesehen zu haben.
Ich möchte dich nicht ärgern oder so, es geht nur darum, GDZ erreicht nicht nur Spieler sondern auch Personen die darauf achten ob alles mit Recht zu geht. Dies bedeutet, gebe es eine Grafik im "Forum,Spiel usw", die kopiert wurde und der ersteller oder so sie findet, könnte es zu Problemen kommen "KÖNNTE, doch der Teufel schläft nie".
Slipi
unsere Logo würde auf einer Logo Seite erstellt und ist ein erster Entwurf....miss mich in die texh lachen Sachen wie man sowas macht erst rein lesen ....ist keine endgültige Fassung
unsere Logo würde auf einer Logo Seite erstellt und ist ein erster Entwurf....miss mich in die texh lachen Sachen wie man sowas macht erst rein lesen ....ist keine endgültige Fassung
Leider kann ich dir nicht folgen, da ich deinen Kommentar nicht ganz verstehe.
Wir haben das Logo über eine Internet Seite erstellt....Und ein erster Versuch....wir werden das noch verbessern und verselbständigen.
Wenn du mir Tipps geben kannst wo und wie ich eigenständig das Logo besser machen kann, dann gerne her damit
Wir haben das Logo über eine Internet Seite erstellt....Und ein erster Versuch....wir werden das noch verbessern und verselbständigen.
Wenn du mir Tipps geben kannst wo und wie ich eigenständig das Logo besser machen kann, dann gerne her damit
Es gibt eine Community, die einen helfen Grafiken zu erstellen, Tipps und Tricks geben. Schau mal vorbei https://www.tgraphics.de .
Es gibt eine Community, die einen helfen Grafiken zu erstellen, Tipps und Tricks geben. Schau mal vorbei https://www.tgraphics.de .
Danke dir, ich werde da mal gucken
- Rubriken eingeführt (Vereinigungen / Fraktionen / inaktive Fraktionen / vernichtete Fraktionen / Untergrund)
- Tishina zu Vereinigungen hinzugefügt, Text und Bild etwas bearbeitet
- Zopp-Shp M.I.L.F. zu Vereinigungen hinzugefügt
- Logo bei NWAC, BB, CRK, GC und Zeleno-Bündnis (nur Platzhalter) hinzugefügt
Eine weitere Rubrik (Einzelspieler) soll folgen. Das betrifft Einzelspieler die schon sehr lange bei GDZ aktiv sind. Ihr könnt euch hiermit bewerben (PM).
Anmerkungen Banner-Logos / Fraktions-Sounds:
- neue Logos werden evtl. für Banner bei kommenden GDZ-Mod-Updaten in Betracht gezogen. (bitte beachtet hierfür die Anforderungen von Urs was die Banner angeht (PM's). Die Admins behalten sich das Recht vor, Logos abzulehnen. Bitte beachtet außerdem, das es kein Anspruch auf Banner oder Armbinden gibt, nur weil andere das bereits haben. Auch der zeitliche Rahmen der Umsetzung bleibt völlig offen. Wir danken für eure Geduld.
- Aktuell haben 3 Fraktionen Beiträge für eine akustische Vorstellung abgegeben. Wir bitten auch andere Fraktionen ihre Beiträge einzureichen und das bitte nicht erst, wenn bereits Fraktions-Sounds live vorhanden sind. GDZ sucht deine Stimme / deinen Sound !!!
Fraktionen die Inaktiv werden könnten:
Predicted Death (PD) hat vor kurzen ein schönes Event mit der Übernahme des Forums gehabt. Dennoch ist die Fraktion derzeit nicht sonderlich aktiv.
Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) hat einen sehr aktiven Spieler. Doch die Anforderung an Fraktionen ist höher. Es bedarf weitere aktiver Spieler für diese Fraktion. Fraktionslose-Spieler mit guten PvP - Kenntnissen sind hiermit aufgeordert dieser Fraktion beizutreten, um der Bedrohung der
Aw3some's gegenzuwirken.
FTK hat aktuell zu wenig aktive Spieler.
BloodBrothers (BB) hat aktuell zu wenig aktive Spieler.
NACHTWACHE (NaW) hat aktuell zu wenig aktive Spieler.
Saviors hat man seit 2 Wochen keine auf dem Server gesehen.
Spartanerorden ist derzeit unklar ob die Fraktion überleben wird, weil es Abwanderung zu einer anderen Fraktion gab und derzeit unklar ist, ob diese Fraktion noch genügend aktive Spieler besitzt.
*Natürlich ist das immer nur einer Sache der Wahrnehmung, sollte eine hier aufgeführte Fraktion, in ausreichender Anzahl aktiv sein, so teilt mir das bitte mit und entschuldigt diesen Fehler.
Fraktionen die Vernichtet werden könnten:
Die Bruderschaft von Severograd (BvS) gilt in 2 Wochen als vernichtet, wenn es kein Lebenszeichen gibt.
Ingame-MAP:
Vielleicht habt ihr die neue Ingame-Map bereits gefunden und merkt, das eure Fraktion nicht verzeichnet ist. Sollte das der Fall sein, solltet ihr mit uns in Kontakt treten. Bitte beachtet, das diese Karte nur bis zu einem evtl. Wipe in der Form verfügbar sein wird und daher etwas besonderes ist.
Bitte:
Wir bitten die FR Samariter wall_e0815 sich als Fraktion vorzustellen und sich aus dem Untergrund zu erheben, da ihr eine bekannte und sehr aktive Gruppe auf dem Server seid
Gut, dass dieses Thema ordentlich gepflegt wird. Die Fraktionen sind einer der Anziehungspunkte des Servers (zumindest war es bei mir der Fall).
Zu uns: Von uns sind in den letzten Tagen vier Spieler aktiv gewesen.
Werde/n die Tage mal einen netten Text verfassen und uns offiziell als Fraktion vorstellen
Unser Logo ist da
Auch hier nochmal ein großes DANKE an dich SwissMadeHD für deine tolle Arbeit!
Da ja nun bald alle ein Logo haben, darf das Zeleno Bündnis natürlich nicht fehlen
*seufz* werde nie verstehen, warum schwarze Hintergründe so toll sind, schon bei T-shirts nicht. Aber das ist meine Meinung
Schön, dass so langsam die Logos beisammen kommen. Lohnt sich ja auch auf lange Sicht hier auf dem Server
Nachdem es nun abgenickt wurde ist auch das BloodBrothers Logo für das Banner fertig.
Danke für den Auftrag von @RazorSchwarz
Gruß NN