Ich möchte beifügen das nicht ich die Leitung der GG innehabe sondern unser wohlgeschätzter Kommandant der Gomorrha Ginyu Force Gomorrha !
Fraktionen auf dem Server
-
-
Dann möchte ich dich bitte, dieses Anliegen an deinen Kommandant weiterzuleiten.
Ich wollte ihn damit nur nicht belastet
-
Wir nehmen Abscheid von den BEEfs und gedenken der einst so großen und aktiven Fraktion. Sie gehörte mit zu den ältesten ,lange bestehenden Fraktion. Wir hatten immer viel Spaß mit euch. Die Fraktion war zu letzt immer nur mit einem bis zwei Leuten unterwegs, zu wenig für eine Fraktion. Die übrigen Mitglieder sind verschollen, oder waren als Gäste mit anderen Fraktionen unterwegs. Zurück bleiben wundervolle Erinnerung an die BEEFs und ihre Armbinde, die uns immer an sie erinnern wird. Rest in Peace [BEEF]
1.
2.
3.
Ps.
I'll be back !
-
-
ja so was in "Gut" und etwas größer darf es auch sein
Aber es ist ein Anfang
Das Logo der Aw3some ziert ja nun auch ihre Armbinde und man kann ja auf Lange Sicht, schon mal ein gutes Logo planen. Erst mal für das Thema hier und ihr wisst ja wie es läuft. Wer sich hier nach Langer zeit bewährt, hat später eine gute Chance auf etwas eigenes für seine Fraktion.
-
Vielleicht machen wir ja einen Wettbewerb draus und verlosen unter allen Logos etwas.
gute Idee eigentlich. Darüber sollten wir mal reden.
-
-
Nabend,
da ich ja ab und zu Langeweile hab und mir schon der ein oder andere nachsagt das ich die "gute Seele" vom Server wäre, würde ich mich bereit erklären für die Leute welche noch keine ersichtlichen Logos für ihre Fraktion haben, dann eins zu erstellen. (natürlich völlig ohne Zeitdruck und so das alle zufrieden sind)
Es wäre dann nur von Vorteil wenn ihr eure Ideen vorher schon überlegt und die passenden Bilder mir zur Verfügung stelt, damit ich für euch was schönes erstellen kann.
Wer da diesbezüglich Interesse hat kann mich gern kontaktieren und wir finden gemeinsam einen Konsenz der alle glücklich macht.
Gruß NN
-
-
sieht geil aus. Allerdings würde ich eich ne andere schrift empfehlen. Etwas was mehr nach heavy metal aussieht.
... und evtl. N bisschen gebogen
-
das wird sich noch bissl ändern ....bin aber absoluter noob in sowas...wollte nur schonmal etwas vorweisen XD
-
Der Ganjaclan dankt für die Implementierung unseres Ganja Clan Banners.
Danke ist echt cool von euch Admins. -
Ach jetzt zaubert ihr alle eure Logos aus dem Hut
Als der "liebe Zoppel" euch gebeten hat, mal was für das Thema hier zu erstellen kam nicht viel
Jetzt müsst ihr wohl auf das nächste GDZ Update warten bzw hoffen das Urs und Erna noch die Kraft haben
-
Ich habe erst heute erfahren, dass es um ein Logo für ein Bannermount geht.
Ich hatte die Information, dass es sich um ein Logo für das Forum handelt.
Danke. -
-
-
Armbinden würden schon reichen für bb xD
Die muss man sich verdienen und erarbeiten.
-
Die muss man sich verdienen und erarbeiten.
Warum habt ihr dann welche bekommen?
-
Mitleid!
-
Weil wir sie verdient haben.