Fraktionen auf dem Server

  • hey Schrödi, das freut mich zu hören.


    Ich hatte auch vorher aus anderen Quellen immer wieder gehört , daß es euch noch gibt. Es gab nur irgendwie kein Ansprechpartner bei euch und ob das noch richtig PD war oder eine unbrkannte gruppe die nur die armbinden übernommen hat, war nicht ganz auszuschließen.


    Aber wenn es sich um das richtige PD handelt, ändere ich den Status dann natürlich noch und bedanke mich fürs melden.


    Vivi , sie haben den Status der fraktion diese version nicht erfüllt , sind aber auch nicht inaktiv. Also werden sie in der Rubrik der Gruppen geführt ;) war also gut das sich schrödi gemeldet hat. Trotzdem danke fürs rücken stärken :)

  • Hallo liebe GDZ-Gemeinde,


    wir freuen uns, dass ihr ihr uns in der Version 1.25 wieder die Treue haltet.


    Nun geht es wieder darum, zu bestimmen welche Fraktionen noch aktiv bei GDZ spielen.


    Noch nicht gelistete Gruppen oder Fraktions-Bewerber haben hiermit die Möglichkeit in diese Auflistung aufgenommen zu werden.




    Folgende Anforderung sind für die Listung als Fraktion bis zum 23.06.2024 zu erfüllen:



    Ein Gruppenbild mit 4 Personen (Fraktionsmitglieder) / (Fotograf zählt nicht mit ).


    - Zu Erfüllung braucht ihr also 5 Personen


    - Auf dem Bild muss ein GDZ-Quest-Geber zu sehen sein!


    ODER


    - Das Bild muss auf einem hohen Punkt der MAP mit guter Aussicht erstellt werden!



    Wird die Aufgabe erfüllt, dann bleibt hier in diesem Thema der Fraktionsstatus erhalten.

    Wird die Anforderung bis zur Frist nicht erfüllt, wird "nur" der Status als Gruppe anerkannt.


    Wenn man bereits im Clan-Tool gelistet ist, hat das keine negativen Auswirkungen wenn man hier "nur" noch den Gruppen-Status hat.


    Bei den Institutionen ist es wichtig das sie ihren Aufgaben nachgehen. Diese müssen natürlich kein Bild erstellen, können es aber sehr gern tun.


    Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr, wenn ihr eure Com.-Storys fortschreibt.


    Was die GDZ-Karte angeht, wird sich darum an andere Stelle gekümmert.


    Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf ein Treffen mit euch auf den Servern.


    <3 [gdz] <3


    :lovedayz:


    [link]

  • BBS fand sich mit guter Aussicht auf Pokale an einem hohem Punkt auf der Map ein.


    Neben den anderen Kontrahenten sind Zara , Craxee, Niko, Damian und Penny auf dem Bild zu sehen. Wenn das Bild nicht den Bestimmungen entspricht, dann bitte Bescheid geben.


    xqDzr9G.jpg


    Bild hab ich von zm4ster geborgt. :saint:

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Hallo zusammen, hier unsere Mitteilung:


  • Update 1.25:


    Hallo liebe GDZ-Gemeinde :)


    Vielen Dank an dem bestehenden Interesse an diesem Thema, dass nun bereits über 8 Jahre fortgeführt wird. Nur dank eurer Teilnahme, ist das überhaupt möglich.


    Es wurden wieder sehr coole Bilder eingereicht die an Kreativität nur so strotzen. :thumbup: <3 :thumbup:


    Sollte eine Clan/Gruppe hier falsch zugeordnet wurden sein, so meldet euch einfach bei mir und ich behebe die Fehler.


    Solang mir keine aktuelle Karte vorliegt (es fehlt ein Com.-Mitglied das diese Aufgabe übernimmt), kann ich nur das alte Material verwenden.


    Durch den Umzug des Forums (de zu gg) sind wieder ein paar Links von Fraktions-Bildern/Logos nicht mehr aktuell. Wünscht ihr eine Anpassung eurer Vorstellung hier im Thema, dann schreibt mir gerne eine PM.



    Einzelspieler:

    Längere Zeit keine Anwesenheits-Kontrolle. Es ist möglich das einiger der hier gelisteten Einzelspieler aktuell nicht aktiv sind.

    Es ist mir im Moment nicht möglich hier die Spreu vom Weizen zu trennen und da es niemanden weh tut, bleibt die Auflistung im Moment einfach so wie sie ist.


    Hansdieter


    Sepp [MISFIT]


    Prediger Murphy (FPC)


    Herr Leder


    Chris G. (ChG)


    oZeLoT


    Holrockx


    Keine Änderungen.




    Institutionen:

    48191242mz.png


    Tishina*[tishina]


    Groots Hill [tishina]


    Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)


    Pfand Uschi (PFAND)


    Rosaly´s Suppenküche


    Obdachlosenhilfe


    Vielen Dank an unsere Institutionen für die Hingabe die ihr bei der Bewältigung eurer Aufgaben an den Tag bringt.


    Der DOT-Shop wurde zu inaktiv hinzugefügt. Die anderen Händler können sich weiterhin beweisen um hier aufgenommen zu werden, wenn sie das wünschen (dazu gerne pm).




    Fraktionen:


    United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)

    20240617215037-1.jpg




    Spielkreis (SPK)

    20240623203319-1.jpg



    Brave Bürger von Stonington (BBS)

    xqDzr9G.jpg



    Harem des Sultan (HdS)

    20240622225414-1.png



    Private Military Company (PMC)

    48186979ja.png



    Trauma Collective (TC) / Neuzugang czitPsW.jpeg



    Willkommen bei den Fraktionen TC. Danke für eurer schönes Bild, eure Vorstellung im Forum und sogar die Möglichkeit mit euch zu Handel und Schutz von euch zu erhalten. Wir hoffen auf ein langes bestehen hier bei den Fraktionen und spannende Abenteuer mit euch.


    NWAC und DOT wurden zu inaktiv hinzugefügt.


    ATU und VCU wurden zu Gruppen hinzugefügt.




    Gruppen:


    Parkranger (VCU) / von Fraktionen zu Gruppen


    Amateure treiben Unfug (ATU) / von Fraktionen zu Gruppen


    Deer Island Cannabears (CB)




    Inaktiv:


    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) / von Fraktionen zu Inaktiv


    Das O-Team (DOT) / von Fraktionen zu Inaktiv


    DOTSHOP / von Institutionen zu Inaktiv


    BloodBrothers (BB) - Member of CLA


    Peachfight Army (PFA)


    Predicted Death (PD)


    Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald ;)


    <3  [gdzherz]  <3


    [mauch]

    :evil:


  • Beitrag von hulla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: obsolete ().