Für Suppe? Ich möchte doch nur den Rest auch noch Beef geben, das meiste haben sie sich ja bereits genommen *zwinker
Tishina (тишина)!
-
-
bei rtl niveau wäre der satz " heul leise chantal gefallen " aber es hatte sicher nen grund warum du das video ohne ton zeigst chin szene könnte vielleicht an deinen verbalen entlgleisungen gelegen haben.
und man hätte ja nach frundlicher erster anfrage mitteilen können das mach keinen bock auf konversation hat das hätte vielleicht helfen können statt verbaler unnettigkeit deinerseits
-
Einmal laut gelacht! Danke kleiner
-
sollte nicht zum lachen sondern eher eine anregung sein und mit der ankündigung deinerseits auf das nächste aufeinandertreffen wirds ja nict besser grosser
-
-
wie weit wollt ihr das denn treiben?
-
wie weit wollt ihr das denn treiben?
bis der letzte Schluck Suppe vergossen oder getrunken wurde ..
-
-
Oh Suppe ist noch einiges in Tishina, die hat in der Tat geschmeckt und während sich meine Gesundheit und das Blut erholte, so habe ich auch einige davon geschlürft *zwinker
Genau dafür sind die Suppen ja da! Guten Appetit
übrigens...die einzige Sache die wir "sichergestellt" haben waren ein paar Schuss Mosin Munition...deine eigene Mosin haben wir so wie sie war mit Mosin-Scope und Munni im Busch neben das Zelt gelegt!
-
-
Vermutlich hast du dich nur vertippt, das passiert im Alter ja öfter mal [mir auch] aber es heisst CinZane und nicht Cinsahne *zwinker
Danke für die Aufmerksamkeit!
Ihr von Beef seid echt Aw3some!
Und nu bin ich raus aus der Convo bis ich wieder mal was spannendes in Tishina erlebe.
Allzeit gute Suppe !
-
-
Rosaly´s diebische und bleihaltige Suppenküche hat wieder ein paar frische Suppen nach Tishina geliefert!
Diesmal gibt es wie versprochen eine Kreation aus sonnengereiften Tomaten!
">Heliflug nach Tishina
">Schmackhafte Tomatensuppe mit Basilikum gewürzt mit buntem Pfeffer und Salz
">Die hungrigen Piloten! CleptoB und AffemitWaffe.
Vielen Dank an meine netten Taxi-Piloten CleptoB und AffemitWaffe.
Bis zum nächsten mal
eure Suppenkasper*in [BEEF] *Rosaly*
p.s. für Wuestenfuchs gibt es demnächst eine gaaaaaanz feine extra Kreation mit viiiiiel Fleisch
-
Da krieg ich richtig Hunger....
-
p.s. für Wuestenfuchs gibt es demnächst eine gaaaaaanz feine extra Kreation mit viiiiiel Fleisch
Klingt fast wie eine Drohung ?. Das im anderen Post war natürlich nur ein Aprilscherz ?
-
Schade, dann müssen wir uns knapp verpasst haben. Wie ärgerlich
-
Die Suppe scheint definitiv gut gesalzen zu sein
-
Nachdem viele Bäume gefällt und sägen ohne Ende stumpf gearbeitet wurden stehen die ersten grundgerüste.
Zum weiteren Ausbau bedarf es dringend Metall da ich durch Zoppel drauf hingewiesen wurde das so ein Dach nicht aus Holz besteht ?
Auch sind Schraubenschlüssel ? aktuell nicht mehr vorhanden sodass die letzten farbeimer nutzlos herumliegen,solltet ihr noxh Güter für das Dorf entbehren können bringt es vorbei ,verbaut es direkt oder wir sorgen für einen Transport ins gelobte Dorf.
-
Es gibt denke ich einige die noch auf viel Metall sitzen, die es eigentlich nicht mehr brauchen. Gebt euch einen Ruck
Hansdieter , ist das dein Werk?
Na wer schaut denn da mal vorbei, du bist doch bestimmt aus einem "Ei" gekommen
Süß wie er einen anlächelt, Der wollte nur spielen also hab ich ihn zum "Haustier" gemacht
Ein wenig die Zähne zeigen tun wir doch alle mal, zb beim lächeln
Ich hab ihn natürlich nichts getan, ich steh auf Bär
-
Da sage ich nur:
aber wer kann da schon bei dem tollen Essen widerstehen?