Tishina (тишина)!
-
-
DagiWeh Wir werden die Patrouillen verstärken und selbst versuchen, nicht auf unbewaffnete zu schießen (wenn erkennbar).
Schön, dass wieder mehr Leute nach Tishina kommen. Auch die Ritter werden dort zeitnah wieder supporten. Allerdings nicht mit dauerhaft präsenten Medics wie vergangene Season (zumindest bis zu gewissen Ereignissen)
Ihr solltet einmal tief in euch gegen und diese Patrouillen nicht in der Nähe von Tishina durchführen.
Zur Zeit ist es verhältnismäßig ruhig in Tishina. Man sollte mit gutem Beispiel voran gehen und dort keine Waffen tragen. Warum sollten sich andere an diese Regel halten, wenn ihr sie selbst nicht beachtet?
Ich gehe davon aus sobald ihr sowas in oder in der Nähe von Tishina durchführen solltet, werden wieder vermehrt Banditen dort aufschlagen.
Klärt ihr erstmal eurer "Dresden 45" in Severograd.
-
Klärt ihr erstmal eurer "Dresden 45" in Severograd.
Wuestenfuchs Genau das hat Holrockx in seinem Post mit den Patrouillen gemeint. Er bezog sich auf DagiWehs Post bzw auf den letzten Teil davon.
Waffen in Tishina haben wir nie getragen, wir haben sie immer auf der Schulter oder im Rucksack gehabt. Außer natürlich, wenn da die Kacke am dampfen war, jemand geschossen hat. Die Regel soll auch weiterhin eingehalten werden.
Das Engagement /Support, was Holrockx meint, hat nichts mit den Severo Patrouillen zu tun!
-
-
-
Heute abend ne runde zusammen lungern ?
-
Bin dabei
-
also mir wäre es als bekloppten ,unwürdigem irgendwo fuß zu fassenden,ultimativen überlebenskünstler(guckt euch die marke an wenn ihr mich kriegen solltet)...blabla ich würde mich freuen wenn tishina wieder das wird was es war. habe leider noch 0 plan wie die fraktionen sich positioniert haben. ist auch nicht wichtig ich möchte aber meinen teil dazu beitragen,menschen denen es schlechter geht zu helfen!!
-
-
Spielst du mein set?
-
ja sagt mal was dazu leute.sollen wir das wieder zu einem guten ort machen?
-
Machen wir doch schon längst. Kann sich jeder anschließen und mithelfen, der Lust hat.
-
-
-
Geile Sache !
-
Die Arbeiten in Tishina gehen mit tempo vorran,,,
aktuell benötigt Tishina Steine.. viele Steine, für einen Fahnenmast!leider gibt es ab und an, auch weniger gute Nachrichten zu vermerken..
wo einst, ein Zelt stand, hat Hans nur noch eine freche Nachricht vorgefunden.
vielleicht kann die Unoc die Ermittlungen hierzu aufnehmen. Plueschkugel Wuestenfuchs
um der Tat keine große Plattform zugeben, verstecke ich sie als Spoiler
-
Guten Abend nach Tishina,
das alte Zelt war nur zur Reparatur bei uns Frisch getaped haben wir als kleine Leihgebühr ein Dachzelt sowie ein paar große Steine dazu gepackt.
Leider haben auch wir in Tishina feindlichen Kontakt gehabt, der für einen unserer Colts leider tödlich verlief.
Wir wollten jedoch unsere Schuld begleichen und unser schlechtes Gewissen bereinigen.
MfG
Turbine Trommelfeuer
-
Ich hatte grade ein Paprika Feld angelegt und wollte ein Feuer machen,da musste ich diese Gewalt leider am eigenen Leib spüren....
Das Leben geht aber die Hoffnung bleibt.
-
Leider waren wieder Community-Allergiker am Werk und haben Tishina "geraidet".
....
Ein wenig Loot konnte ich in einen neugebauten Unterstand retten. Ein Aufruf an alle ChernarusFreunde, baut Tishina wieder auf! Schafft einen Ort für alle. Kloppen könnt ihr euch ja immer noch überall, nur dann nicht hier.
-
"geraidet"
Sieht eher aus, als wäre ne Horde WIldschweine durch Tishina gelaufen!
EIn Raid, ist doch was ganz anderes.. ..
Eine Hand voll impro Zelte leeren und abbauen, kann doch jedes Kind..
Wobei, wenn ich das Bild so sehe.. können sie das noch nichtmal richtig..
haha was für würstchen !Manchmal beneide ich die Admins,,
Ob es wohl eine geheime "Hall of Shame" Liste..
der Tishina Abbauer gibt ??
;D