Tishina hat nun einen Helikopter Landeplatz !"
Tishina (тишина)!
-
-
Der erste Tag war ereignisreich!
Als ich in Tishina ankam, war schon der ein oder andere da und hatte sein Hab und Gut hinterlassen.
Es dauerte keine Stunde, da waren auch schon die ersten freiwilligen Helfer vor Ort.
Nun erfolgte der erste Spatenstich. Zelte wurden errichtet, Felder angelegt und Notizen verfasst.Plötzlich waren wir ganz aufgeregt. Besucher kündigten sich an!
Wir schuffteten so schnell es ging, um das Dorf so schön wie möglich zu präsentieren.
Dazu kamen noch zufällig Durchreisende und so fand sich gestern abend eine nette kleine
Truppe in Tishina ein. Zur Feier des Tages gab es Kürbis für alle !Ich war total begeistert von der großen Anteilnahme. So kann es weitergehen.
In diesem Sinne nochmal vielen lieben Dank an die Helfer @Red__Bull , @Cutalyst & @Erich
und natürlich an die reisenden und der Unterstützung unseres Vorhabens
(Die Namen führ ich mal nicht auf, nicht dass ich geheime Truppenbewegungen verrate =)).
Ihr und alle anderen friendlys sind jederzeit wieder willkommen!Lang ist's her... aber ich sag mal...
H A P P Y B I R T H D A Y
liebes Tishina
Und danke allen für die tolle Zeit und viel mehr an alles was dadurch entstanden ist
-
Auch von mir
H A P P Y B I R T H D A Y
-
HAPPY BIRTHDAY
-
-
-
Danke an den Lieben Bürgermeister der sich sehr schön um das Dorf kümmert.
Essen, Medic und Werkzeug ist vorhanden !
-
Heute Abend kommt dann auch eine Lieferung von den gg
-
Gestern war wohl große Spendenaktion in Tishina
GG muss wohl den Anfang gemacht haben.
Danach trafen sich NWAC und DeR zeitgleich und völlig friedlich auf dem neutralen Boden des Dorfes. Ein paar Tage vorher flogen noch die Kugel zwischen den Fraktionen. Aber hier in Tishina ist es etwas anderes.
Der bereits angeschlagene Bürgermeister freute sich über den vielen Besuch und die große Spendenbereitschafft.
neben zahlreichen Zelten und anderen Gütern, wurde dem Bürgermeister auch ein Codelock überreicht, das der geistliche Murphy als Spende für das Dorf aufgetrieben hatte.
-
-
-
Danach trafen sich NWAC und DeR zeitgleich und völlig friedlich auf dem neutralen Boden des Dorfes. Ein paar Tage vorher flogen noch die Kugel zwischen den Fraktionen. Aber hier in Tishina ist es etwas anderes.
Schön, dass Tishina wieder zu alter Pracht zurückkehrt!
War immer gern dort, als ich noch allein durch die Lande gestreift bin.
Ich werde auch die Tage mal vorbeischauen und sehen, was ich an Beitrag leisten kann -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frank22143 Wann steht eigentlich die nächste Wahl an?
-
Ich Glaube Nieeeeeee
-
-
Medic Station für Tishina eröffnet
"Die edlen Ritter" feat. "Der Bürgermeister" präsentieren:
Eine eigene medizinische Versorgungsstation für Tishina.
*Mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung des CRK / Fifthy
Meldet euch im TS bei den edlen Rittern, im global Chat oder beim CRK, solltet ihr medizinische oder sonstige (körperliche) Hilfe benötigen.
Wir sind (mehr oder weniger) rund um die Uhr mit einem Sanitäter vor Ort und stehen euch zur Verfügung.
(Ein Banner des CRK wird auch noch angebracht, damit auch jeder sofort weiß "aha, Medic...", nur leider gibt es hier momentan Anomalien bei der Herstellung).
Gerne sitzen wir mit euch auch einfach nur am Lagerfeuer und tauschen uns über die aktuellen politischen Verhältnisse in Chernarus aus.
Bitte beachtet die "neutrale Zone" Tishina. Keine Waffen, keine Gewalt.
Eine "Negan-Führung" können wir momentan leider nicht bieten, da dieser wohl in einen anderen Knast verlegt wurde.
Bis bald in Tishina!
-
Wunderschön
-
Sieht ja wieder richtig schön aus !
Fehlt ja nur noch der Boxring und ein Stuhlkreis und die Party kann steigen !! -
Sieht ja wieder richtig schön aus !
Fehlt ja nur noch der Boxring und ein Stuhlkreis und die Party kann steigen !!Für den "stuhlkreis" musst nur zoppel einladen, der macht den dann fertig
-
ihr seid alle so witzig Seit weiter so frech und ich setz euch mal so eine tretmine vor eure Hütte